bodybuilder-treff

Mr. Burns

New member
@all

so wie es lauftreffs gibt könnte man doch mal einen bb-treff einrichten.

nicht zum trainieren sondern um mal richtig erfahrungen auszutauschen.

man könnte das städte- bzw. regionenweise arrangieren.
beispielsweise 1 x im monat oder so.

was haltet ihr davon....

burns ;)

gute Idee! Aber ich werd erst noch ein bisschen trainieren, bevor ich mich sehen lassen kann :D

@ Bääär: Jo, zur Wiesn Zeit mieten wir ne Box an und dann machen wir mal alle Maßkrugstemmen (natürlich mit Mineralwasser oder Proteinshakes :rolleyes: :D )

Also ich wär auch dabei!! Sind ja einige ausm Pott hier...
Ich denke mal die erste Anlaufstelle wird wohl (vielleicht klappts ja dieses Jahr) die Fibo in Essen sein.

Aber gegen ein Training hätte ich auch nix - wir mieten ein Studio für'n ganzen Tag und hängen draussen ein Schild "Geschlossene Ansta...ähh.. Gesellschaft" dran :D Wär auch mal nicht schlecht, oder?

Zusammen trainieren wäre cool... ob sich das realisieren lässt?

wer von euch kommt aus München?

ich sagte net dass wien keine saubere luft hätte sondern dass keine stadt wirklich frische luft bietet..

da musst du auf`s Land :D (meine damit net die umgebung von tschernobyl :) )

So ein Treffen gab es im letzten Jahr, Fotos müsten noch hier im Forum sein! Damals hatten sich viele angekündigt, aber dann haben doch viele gekniffen, so haben es einige Members erzählt.

Mich würds natürlich auch reizen euch maschinen mal real zu sehen, aber das problem ist echt der treffpunkt, ich könnte z.B. nicht ohne weiteres aus "em Ländle" abhauen für ein paar tage. :(

Also, die beste Luft gibt es sicher nicht im Ruhrpott. Bin eigentlich aus Hessen (Wetterau) und muss sagen, in Bochum is die Luft ......(hier bitte Kraftausdruck für Fäkalien einsetzen).

Das Treffen in Gießen letztes Jahr war direkt vor meiner (ursprünglichen) Haustür. Hatte aber keine Zeit. Aber im Grunde ne gute Idee.

Zurück
Oben