bodybuilder-treff

Ich fänd son treffen auch super!!!
Das würde so ein Hemnd wie mich (das ich leider noch bin)
auch motivieren, wenn man da mal ein paar richtige Viecher sieht!
Aber es ist halt ein echtes Prob die distanz zu überwinden (auch für mich den mit nem 125 Motorad und 80 spitze wäre ich ne Zeitlang unterwegs:mad: )
wobei es doch irgendne Möglichkeit geben muß !!!:(
man könnte doch fieleicht einen Ort ziemlich zentral (inDeutschland)
suchen, der ne gute Zug Anbindung hat!!!!
Und könnten wir dort im Sommer ins Freibat einfallen und die dortigen Makker vor Neid erplassen lassen, und das eine oder andere Bierchen trinken!!!

ich wäre an einem treffen sehr interessiert. Ins freibad oder so wäre sicher ne geile idee :D
jeder sollte mal aufschreiben wo er her kommt und wir müssten genau in der mitte treffen ;)

Das mit dem Freibad ist echt ne coole Idee. (freue mich schon auf Manuela:D )
Und danach ein paar Bierchen trinken...Aber nur wenn der Killerpole auch dabei ist!

Bin aus Nt bei Stuttgart. Ich habe aber ein Auto und könnte auch ein paar Leute mitnehmen..Distanz ist bei mir also kein Problem.

Da würd ich mich ja richtig beschützt fühlen mit wo viel starken Männern um mich rum!
Freibad ist glaub ich die beste Idee! Da kann man so richtig die Augen verwöhnen... :D

Manuela

Ja Ja ich hab schon klasse Ideen!*eingebildsei*
Also ich komme aus Kaiserslautern, dürfte dank dem Fußball und unserer rabiaten Fans bekannt sein!
Irgendwie kriegen wir das schon hinn, denn eine Bahnkarte ist net mal soooo teuer und mit der Bahn kommt man fast überall hin!!!!
wir könnten uns ja auch am Bahnhof treffen und mit den Menbers die ein Auto haben weiterfahren(Arafat war ja schon so net und hat plätze in seinem Auto angeboten!!!!)
@Manuela: jo ich glau nicht das dich einer dumm anmachen würde!:D :D :D :D :D

Ja, ja ... hört sich alles super an. Aber wir müssten echt mal konkret werden. Wie schon vorher gesagt, entweder wir machen einen Ort aus, oder machen so regionale Treffen. Dann müssten wir echt mal ne Liste mit den wirklich konkret interessierten Leutz machen. Also ich wäre bereit echt nen ganzes Ende zu fahren. Da ich ja Studi bin, hab ich im Sommer so oder so massig Zeit.
Nur müssten wir uns ja bie jemanden zu Hause treffen, so als Base. Dort könnten wir dann nach dem freibad fett grillen, Proteinshakes und Weightgainer saufen und Abends auch pennen.
Also, wäre cool wenn das hinhauen würde.

Greetz

Lous

Und an die Wiener denkt mal wieder keine Sau :eek: :( aber es könnt sich ja einer aus Wien melden der ein Auto hat und ein paar Leute mitnimmt.

PS: ich brauch bitte 2 Plätze :D

Ba-Wü ist net schlecht. Auch für die Wiener...Ansonsten fahr ich gern und auch weit...
@ Philzlous: Ja, ich will! (aber nur wenn Manuela mit ins Freibad kommt;) )

ich würde dann mal BREMEN vorschlagen ;)
oder am besten wäre noch irgendwo in Schleswig Holstein. Vielleicht in Hamburg?

ist echt schlecht die räumlich trennung, mmhhh, jeder will natürlich in seiner nähe das ding abziegen, wie währs mit Bundesländer treffs und anschliessendem bericht im forum???
Bilder, stories etc... :confused:

wäre doch einfacher wenn wirs in den Bundesländern organisieren!
ich könnte ja mal im off topic nen thread aufmachen wo jeder Lust hat zu kommen postet wo er herkommt, und nach ein paar tagen fasse ich alles zusammen und dann weis jeder wen er treffen kann, und kann dan mit denen ein Treffen im Sommer organisieren!!
wir könnten das ja wirklich auch mit Fotos und so machen, und aufschreiben was so gemacht wurde!

Es wäre aber auch möglich, wenn z.B. die Österreicher/Schweizer zu Leuten aus Bayern/Ba-Wü kommen und die nehmen sie dann in Ihre Autos auf und fahren zum Treffpunkt. Genauso können es alle anderen auch machen..

Sixpack33: Glaub ich auch nicht... und wenn: ich könnte mich glaub ich gut selbst verteidigen *freu*! Nein, aber in nem Kreis von lauter gut gebauten Männern... wer hat das nicht gerne...
Meine Freundin (trainiert leider nicht) hat auch schon Mitkommenswünsche geäußert...

Zurück
Oben