bodybuilder-treff

Treffen wir uns bei mir, können wir fettes Straßenfest machen und Bier saufen! (ja, bei uns gibts sogar Straßen !!! )

Genau, und für den best gebauten BBler gibts ne Runde Freibier! Schließlich trainiert man ja nicht umsonst... :D

.... und bringt genug Mädels mit!

1, 2, 3 pump ab das Bier! Hurra!

Das ist eine super Idee, bin auch dafür. (ich würde kommen, auch wenn ich noch lange nicht mords der Brecher bin...:) )

@Hi

Ein Treffen, sag ich auch ja aber Berlin, Hamburg
naja wie solt's denn sonst gehen, wer von euch fährt schon von Deutschland oder der Schweiz nach Wien glaub kaum jemand!! Is halt besch***** wenn man so ferstreut Wohnt!!!!!:(

Und was haltet ihr von Boxberg? *lol*
Da müsst ihr natürlich erstmal im Atlas nach dem Kaff suchen ;)
Ich werd wohl auch noch ne Extra-Schicht einlegen müssen, um auf so nem Treffen nicht gleich ausgelacht zu werden *g*
Wie viele von euch kommen aus Ba-Wü oder noch genauer Stuttgart bzw. Nähe Würzburg und sind zwischen 15 und 17?
Bye

hallo :)
eigendlich eine ganz lustige idee! wie siehts aus mit einer beachparty in tarifa? ;)
grillen, beachvolley, schwimmen, surfen etc.
viele grüsse
jenny :)

Ich bin aus der Nähe von Stuttgart, aber nicht mehr so ganz zw. 15u.17 (vom Verhalten aber manchmal schon..:rolleyes: :D )

Im Grunde ne gute Idee.

Das wird aber sowieso nix, weil

1. Alle wohnen viel zu weit auseinander

2.Viele hier sind zu jung für Führerschein, daher räumlich begrenzt

3.Viele hier meinen man kann da nur ab nem 40er Ärmel hin, aber wieso? Ist doch anders keine Schande.

4. Im Endeffekt werden dann doch alle kneifen, 4 bis 5 bleiben dann höchstens noch übrig.

Wenn überhaupt, dann auf der FIBO, sonst wirds eh nicht klappen.

Seht das mal nicht so pessimistisch! Das nicht alle da sein können ist doch schon von vornherein klar! Selbst wenn wir alle in der gleichen Stadt wohnen würden wäre das nicht möglich. Es wäre aber kein Problem mehrere Treffen zu Organisieren. Unterteilt in Regionen. Dann treffen sich eben nur die Leute aus dem Norden und die aus dem Süden oder so. Das wäre doch auch nicht schlecht. Selbst auf die Fibo würde auch nur wenige gleichzeitig kommen können...

Also in Hamburg wäre ich auch dabei.

Ist ne dreiviertelstd. und schon bin ich da:D

Oder man teilt die Treffen auf in Nord, Süd Ost......usw, allerdings müßten die Mod´s sich dazu verpflichten bei JEDEM Treffen live vor Ort zu sein :D :D :D

Tschüß

Im schönen Stuttgart wär ich auch dabei! Finde die Idee vom Grundsatz her klasse! Wäre bereit bis max. 200 km zu fahren, aber alles was darüber geht übertritt die Schmerzgrenze! D.h. Ulm, Mannheim, Villingen-Schwenningen evt. auch Konstanz wären noch ok.

Manuela

falls forum-neulinge und leute die "noch" kein "TIER" sind auch willkommen sind, würde ich auch gerne kommen. ich halte das für eine spitzen idee, da ich sonst nur noch einen kollegen habe, der so bb fanatisch ist wie ich!!!!:D :D

Zurück
Oben