Body Builder Vorurteile

A0057

New member
Hallo User wollte euch mal fragen welche Vorurteile von den Leuten(die nich bb ausführen) am meisten auf die Ei*er geht.

Bei mir ist es das Vorurtel das wir die Body Building ausführen ja unser Hirn in den Muskeln hätten und dadurch sind die meisten doof.

was stört euch

Dass man immer mit Doping in einem Satz genannt wird.
Ich wurd schon 2 mal so drauf angesprochen, selbst meine Freundin hat mich gefragt ob das "Dopingzeugs" is, als se meine Zinktabletten gesehn hat..

mich stört das viele denken, proteine bzw. whey wäre irgentwas in der art vpn anabolika.
klingt dumm denken aber wirklich viele,
n`freund von mir hat mal zu mir gesagt: Kein Wunder das du mehr muskeln hast wie früher mit dem zeugs. aber das ich mir das hart antrainiert habe denkt keiner...

achja ich habe noch ein vorurteil das mich auch sehr stört,

alle sagen immer, ach ja is klar das der muskeln aht nimmt ja pulver (ich meine damit whey) klar eiweiss ist ja ähnlich wie anabolika
und das wir alle soweiso keine kraft haben da wir ja nur aufgespritte typen sind die wenn sie mit dem trainign wieder aufhören alles anfängt zu hängen

bodybuilder haben alle nen kleinen schwanz ,aber das der schwanz zwischen zwei baumstämme hängt die etwa 80 cm oder dicker sind und nicht wie bei normalos wo die so dick sind wie mein oberarm das dann egal wie gross das ding ist alles klein wirkt ,verstehen diese super schlauen nicht ,aber wenn man aussieht wie nen haut ständer sieht auch die kleinste nudel gross aus

bodybuilder haben alle nen kleinen schwanz ,aber das der schwanz zwischen zwei baumstämme hängt die etwa 80 cm oder dicker sind und nicht wie bei normalos wo die so dick sind wie mein oberarm das dann egal wie gross das ding ist alles klein wirkt ,verstehen diese super schlauen nicht ,aber wenn man aussieht wie nen haut ständer sieht auch die kleinste nudel gross aus

Ich bin zwar kein bb(nicht mal im ansatz) aber kämpfe auch mit vorurteilen weil ich mir kreatin, Whey und Aminosäure tabletten reinschmeiss. Jeden Tag fangt meine Freundinn an" Sche*** doping, macht impotent und du nimmst es auch noch, obwohl ich mal Kinder will." Das geht mir so auf die Ei*r.

Also manchmal frage ich mich: Ob diese Leute einfach nur neidisch sind, die was solche Äußerungen von sich geben! Die meisten kennen sich ja auch gar nicht aus! Und das Bodybuilder weniger Hirn besitzen...Schwachsinn! Man sieht es ja auch an Schwarzenegger, Amstler, Rühl oder Kickinger. Die haben es geschafft, machen Werbungen und sind im Filmgeschäft bzw Politiker. Also einfach net hin hören, wenn solche Äußerungen fallen.

Ich bin zwar kein bb(nicht mal im ansatz) aber kämpfe auch mit vorurteilen weil ich mir kreatin, Whey und Aminosäure tabletten reinschmeiss. Jeden Tag fangt meine Freundinn an" Sche*** doping, macht impotent und du nimmst es auch noch, obwohl ich mal Kinder will." Das geht mir so auf die Ei*r.

Sorry, aber dann kann sie ja nicht besonders gebildet sein, wenn sie sowas mit Impotenz in Verbindung bringt... Diese Vorurteile kommen ja meist eher aus der ungebildeten Sozialschicht. Ich persönlich kenne gar niemanden, der Vorurteile gegen BB hat, und bei uns im Studio trainieren auch viele "normale" Leute, die einfach was für die Fitness tun, und selbst die bewundern einen wenn man was schafft.
Was man nicht kennt redet man eben schlecht, das ist einfach so bei einigen Menschen.

Ja?
Ich zweifel dir das mal an, du bist 18.
Und deine Freundin macht sich ernsthaft schon über Kinder mit dir Gedanken?

TOP memphis, an sowas dacht ich garnich :D!

Was man nicht kennt redet man eben schlecht, das ist einfach so bei einigen Menschen.

Es ist meistens der Neid.
Ich weise auf unsere Abstammung hin.
Früher hat eben der Stärkste die tollen Frauen und das Essen bekommen.
Heute sind große Jungs 'Prollos' und es entsteht ne Frauenschicht die auf Spargel steht - was ich nicht verstehn kann.
Und klar regt sich dann Max Ektomorph über Philipp Alphamale auf, weil eben die Evolution nich viel für 60-Kg Fliegen über hat.

Das mit dem Whey kenn ich^^ Alle die keine Ahnung haben, meinen dann das wäre irgendwas zum spritzen oder weiss ich was:lol:
ausserdem unterscheide ich zwischen 2 arten von leuten die BB machen. Auf 50% trifft das mit den Vorurteilen zu, dass sind wohl nur die, die keine Ahnung haben und sich vollspritzen und die, die dan Ahnung haben und sich das hart antrainieren, haben mit den Vorurteilen zu kämpfen.

dass man sich nur für die weiber aufpumpt und direkt in die prollet sparte abgeschoben wird -.-

Was ich am öftesten höre:
Und das alles nur für diesen Körperkult.
Du solltest besser zum Arzt gehen, ob das wirklich so gut ist.
Whey Protein = Stoff

Hab mal letzten sommer ein paar Wochen mit einem Freund trainiert ( hat ne Kraftstation von Kettler und ne tolle Hantelbank, also ganz gute Austattung). Als ich wieder einmal whey bestellen wollte habe ich in gefragt ob er auch was braucht. Dann meint er "nein ich möcht keinen kleinen Schwanz bekommen":roll::roll::roll:.

Habs ihm jedenfalls erklärt und er hats kapiert das es nicht schädlich ist

lg

vorurteile kommen nicht von ungefaehr und sind zum teil sogar durchaus berechtigt.
auch kann man nicht erwarten das aussenstehenden so top informiert sind. man könnte dann eventuel erwarten das sie einfach den mund halten, aber ganz ehrlich, jeder quasselt und lässtert mal gerne auch wenn er keine ahnung hat.

Zurück
Oben