Body Builder Vorurteile

in der Berufsschule für Köche hat mich ein Mitschüler ausnahmslos acht Wochen lang mit Eiweissshakes, Putenfleisch und Hühnerfleisch in Verbindung gebracht... weil richtige Bodybuilder essen nur das...:hmm:

:hihi:

Also ich brauche keine Proteinshakes als Doping um gut aufzubauen.....
(Der Typ ist 1,70 und hat auch ne gute Genetik^^)
Du gehst ja nur trainieren um dir ne aufzureißen find ich am krassesten.
BBler haben kleine Schwänze und trainieren nur aus minderheitskomplexe (trifft vl sogar auf einige zu)
so paar dinge

wen jucken schon die neider die keine eier besitzen um die disziplin die man für bb benötigt aufzubringen und nur blöd daherreden(vulgär ich weiss aber genauso gings mir gerade durch den kopf :wink:)

ich könnte heute wieder so auszucken ....

heute in der pause kommt einer zu mir (und ca5 leuten die daneben standen) und fängt an ... "oida, was frisst du bitte ? ... ich mein 1. semester und jetzt ? nimmst du anabolika ?"
super ... ~~~~~~~

super wars auch, dass da gleich 3 mädels neben standen ... das sind genau so situationen, in denen ich mich am liebsten wegbeamen möchte -.-

wenn ich eine frau mit schöner brust sehe, geh ich auch nicht hin: "boah schatzi, du hast aber eine bomben-oberweite, ist das silikon ?"

ich mein gehts nocht ?
ich bin in den letzten 2 monaten 2 mal von meiner mutter, einmal von meinem bruder, insgesamt 3 mal von 2 ärzten und glaub noch 2 mal von IRGENDWEM gefragt worden ob ich stoffe

BB wird überall nurnoch mit körperkult und stoffen in verbindung gebracht .... du bist sozial akzeptabler, wenn du einen 55 kg hungerhaken körper mit rausstehenden gelenken besitzt, als wenn du einen athletischen körperbau besitzt .... die frage kam übrigens von einem, der einen oberarmumfang meines handgelenks hatte ....

Ich weiss Bors das ist nur ein geringer trost aber versuch es m al von der sparte zu sehen.... du scheinst so viel erfolg zu haben das man denke könnte du hast was genommen... ein größeres kompliment kann man dir gar nicht machen....

Mir gehts (zwar nicht auf die Eier da ich diese Organe nicht besitze *gg*) aber auf den a... *gg*

Wenn ich irgendjemandem Sage (oder er erfährt es von wem auch immer) das ich Trainiere kommt sofort: "Du musst ja aussehen wie ein Mann"

NEIN! Tu ich nicht.
Ganz im Gegenteil hab es erst mit Training geschafft das ich mich von einer Maggiflasche zu einer "Frau" verwandelt habe sprich das ich auch mal ne Mitte hab und net ausschau wie ne Knackwurst *gg*.

Ich hab auch kein männliches Gesicht, oder keine Titts mehr noch sonst was.

Ja ne tiefe Stimme aber die hatte ich schon immer liegt wahrscheinlich daran das ich relativ groß bin *gg*

Ach ja Bors sag doch einfach mal "Ja warum sieht mans" *GG* und ein dreckiger grinser dazu

Vorurteile wirst Du nie abstellen also versuch die Kontrolle über die Vorurteile zu bekommen ist ganz lustig find ich mach ich auch immer.

Oder frag sie einfach ob sie eifersüchtig sind das du nen Arm hast wie sie nen Oberschenkel hab ich auch schon gemacht und dann war Ruhe im Karton *gg*

Also nicht verzweifeln solche Situationen gibts immer
Lg

Hmm...da gibts einige :)

Einen den ich absolut nicht mehr hören kann:

.) du machst das ja sicher nur damit du bei Frauen besser ankommst.

Dann noch eben noch die Sache mit Stoff nehmen. Gibt noch einige andere Dinge mit denen man immer wieder von irgendwelchen Ahnungslosen konfrontiert wird, aber inzwischen habe ich gelernt "links rein, rechts raus". Lasse mich auf keine langen, mühsamen Diskussionen mehr ein.

Das man das macht, um bei den Mädchen gut anzukommen, haben wir den Discopumpern zu verdanken^^

mich persönlich nervts das jeder nur auf bizeps schaut. wenn man jemanden sagt, ich betreibe krafttraining, dann kommt immer gleich: zeig deinen bizpes her

A

Anzeige

Re: Body Builder Vorurteile
Zurück
Oben