Body Builder Vorurteile

A

Anzeige

Re: Body Builder Vorurteile
"Ja eh klar das du so Muskeln hast, nimmst ja auch Proteine und so...!" haha
und in der Familie wollen immer alle das man Arm anspannt usw. -.-

hehe das mitm "spann mal den bizeps an" kenn ich nur zu gut^^ es ist echt so, dass die meisten Bodybuilding gleich mit nem grossem bizeps assoziieren.. Der Rest des Körpers wird gar nicht beachtet (ausser vlt. der sixpack :roll: ). Dass man auch noch andere Muskeln trainieren kann, scheinen die Meisten offenbar nicht zu wissen..-.-

Auch der Spruch: "oh mann, du siehst langsam unnatürlich aus, hör mal auf" nervt mich langsam gewaltig.

Oder: "Du hast sicher was genommen, letztes mal hattest du noch keinen solchen Bizeps". omfg, wir hatten Winter, da kommt es nicht oft vor, dass man meinen Bizeps bzw. andere Teile meines Körpers zu sehen kriegt -.-

Oder auch noch geil (sry, Frustbekämpfung, muss jetzt alles raus :lol: ) : "80kg auf deine Grösse? Lol, dein BMI ist ja total im Arsch, wozu tust du das, du wirst ja nur übergewichtig. Da bin ich mit meinem Körper ja noch besser dran" (sagte das pummelige Grossmaul)
Naja, no comment.. -.-

Soo.. jetzt fühl ich mich shon viel besser :D

lol wie geil
"los spann mal an"
"lass mich mal angreifen"
oder
"lass uns Armdrücken"

wenigstens bin ich nicht der einzige, dem diese Sprüche am Arsch gehen.

... noch ne Std. bis das Studio aufsperrt

Ach ich würd das eher als Anerkennung auffassen mit spann mal an. Aber es ist eher das du von Männern und Frauen was anderes hörst. Frauen hörst du eher nur, du trainierst hast nen Six pack (zieht das t-shirt raus) und ist enttäuscht weil man gerade in ner MASSEPHASE ist XD

Männern eher das du gute Schultern, Rücken, Arme hast.

Aber ja einfach hinnehmen^^

Ach ich würd das eher als Anerkennung auffassen mit spann mal an. Aber es ist eher das du von Männern und Frauen was anderes hörst. Frauen hörst du eher nur, du trainierst hast nen Six pack (zieht das t-shirt raus) und ist enttäuscht weil man gerade in ner MASSEPHASE ist XD

Männern eher das du gute Schultern, Rücken, Arme hast.

Aber ja einfach hinnehmen^^

die meisten frauen wissen nicht mal, was eine massephase ist

das mit dem bizeps geht mir auch ordentloich am senkel.
besonders weil ich ja mit bb angefangen habe dass ich abnehme
und nicht dass ich meinen bizeps hochtrainiere, ...
naja, ...

mich nervt es, wenn so sprüchen kommen: "Du hast aber dicke arme, trainierst du auch noch etwas anderes?" Dann sag ich immer: "Ich habe seit wochen keine einzige Armübung gemacht" ..das verstehen sie dann nicht, viele wollen glaube ich einfach nur nen dicken ärmel sehen und vllt. n sixpack und denken das wäre BB oder sowas.. naja gut in der schule zeige ich ja auch nicht meinen rücken oder meine beine..und im t-shirt sieht man halt nur die arme..

naja ist klar, dass solche sprüchen kommen, wenn man keinen blassen schimmer von dem sport bzw. vom training hat, ich schmunzel da immer und lass sie labern.. woher sollen sie´s auch anders kennen.. ich mache das ganze schließlich ja nicht für die frauen ( dann würde ich mit sicherheit nur meine arme und meinen bauch trainiert und einen hungersixpack haben, sondern für mich..)

kein Wunder dass du mehr Muskeln hast wie ich..
Du trinkst ja Eiweißshakes..

dann die Leute die her kommen und sagen mal schaun wia stark du bist..
spann mal deinen Bizeps an :roll:

wenn ich mit viel gewicht trainiere (6-10Whs) :
dann sagt der Studiochef immer mach nochmal 10kg drauf dann würdest du vll. 20 whs schaffn.. keinen plan vom BB und reden.. und dann noch das einzige studio in der stadt besitzen^^

A

Anzeige

Re: Body Builder Vorurteile
Zurück
Oben