bizeps wie groß???

A

Anzeige

Re: bizeps wie groß???
da will ich auch hin! ...45 ist das ziel :D
respect eazy!
Naja, er is 20cm größer als du. Bei 1.70 schauen 45cm so groß wie 50cm bei 1.90 aus. ^^

Um den Schwanzvergleich fortzuführen XD:
24, 165, 71kg, ~41cm (kalt)
 
Naja, er is 20cm größer als du. Bei 1.70 schauen 45cm so groß wie 50cm bei 1.90 aus. ^^

Um den Schwanzvergleich fortzuführen XD:
24, 165, 71kg, ~41cm (kalt)

Wollte ich auch grad sagen, mit 45cm wird er aussehen wie Hulk^^

Pat, neue Bilder von dir wären echt mal erwünscht...=D Wie sehen eigentlich deine Ziele aus? Wettkampf ambitionen vorhanden?
 
Jetzt kann ich langsam wieder ein bisschen schwerer heben (letzte TE hab ich wieder mal 120kg gehoben) und daher gehts jetzt wieder bergauf. Masse hab ich nicht unbedingt verloren, aber Kraft. :/
Ich würd lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nie über Wettkämpfe nachgedacht habe. Nachdem ich jetzt langsam wieder ins Training starten konnte, werd ich in nächster Zeit noch versuchen etwas aufzubauen und dann im Frühling mal eine Diät starten. (das hab ich mir schon etliche Male vorgenommen, ich hoffe ich ziehs mal durch ^^)
Andererseits ist mir die Kraft auch relativ wichtig. Meine Verletzung hat mich zwar jetzt etwas zurückgeschleudert, aber wenn wieder alles hält, will ich auch mal wieder schwerer trainieren; ich will endlich meine 500kg in den 3 GÜ. XD
 
Wenn ich fragen darf, wieviel curlt ihr denn alle so, also gewichtsmäßig?
Ich möchte das gerne wissen weil ein Freund von mir (typischer Discopumper, keinen richtigen TP, trainiert hauptsächlich Bizeps und Trizeps) meint er schafft mit seinem ungefähr 37er Arm (angespannt) die "20 Kilo so ein paar mal" und jetzt möchte ich wissen obs realistisch ist, da er jetzt nicht so den dicken Arm hat.
 
wie oft ist ein paar mal? und wie sieht der bewegungsumfang aus? LH oder KH? Mit KH glaube ich nicht, dass die ausführung wirklich sauber ist. mit LH durchaus möglich.
 
Masse heißt nicht unbedingt Kraft; schau dir einfach die reinen Kraftsportler in den niedrigen Gewichtsklassen an.
 
Hab ihm bei seinem Training noch nicht zugesehen, ich weiß also nicht ob er abfälscht etc.
Will ja nur wissen wieviel ihr (also die dies ordentlich machen) curlt. Von Kraftsportler kann bei ihm auch nicht die rede sein, er trainiert eigentlich soweit ich weiß unregelmäßig (bei Fragen wie z.B. und warst wieder einmal trainieren? kommen antworten wie "Nein, hatte keinen Bock diese Woche" usw.), außerdem macht er seine Übungen im niedrigeren wh bereich.
Also wieviel curlt ihr denn so jetzt?
EDIT:
Er meint KH - pro Hand 20kg
 
So habe auch zum ersten Mal meinen Bizepsumfang gemessen bzw. messen lassen (Stand 8 Monate)

1,90cm,95kg,43cm
 
So habe auch zum ersten Mal meinen Bizepsumfang gemessen bzw. messen lassen (Stand 8 Monate)

1,90cm,95kg,43cm

eh ganz ordentlich!

zu den curls:
KH curls mach ich nicht, weil ich schmerzen in den handgelenken habe. wenn ich sie hin und wieder mach, dann nur mit wenig gewicht, d.h. max. 15 kilo und auch meistens nur hammer curls.

mit der SZ-stange mache ich die 21er mit 27,5-30kilo, einen normalen satz mit 35 kilo und drag curls mit 40-45 kilo.

normale langhantel pack ich wegen meinen handgelenke nicht....hatte letzes jahr (gleichzeitig) an beiden händen ne sehnenschiedenentzündung --> gips am einen arm und ne schiene vom orthopädieberarf an der anderen hand.
konnt 3 wochen lang nicht mal mein kind auf die arme nehmen. seitdem kann ich ohne bandagen gar nicht trainieren, weil ich tierische schmerzen hab.
 
1.88m groß,83kg schwer und nen umfang von 38cm(kalt)..i weiß,für meine körpergröße lächerlich!aber was nicht ist kann ja noch werden=)
 
18 Jahre, 182 cm groß, Oberarmumfang 35
 
A

Anzeige

Re: bizeps wie groß???
Hallo imported_Ralle,

schau mal hier:
38 bizeps .
Zurück
Oben