Bizeps/ Übungen/ Optik/ Umfang

psy

New member
Bizeps

Hi Leute!

Trainiere folgende Übungen für den Bizeps
Langhantel-Curls
Scott-Curls
Hammer-Curls sitzend

Mein Muskel geht mit diesem Plan extrem in die Länge (für das sind die Langhantelkurls) aber es tut sich wenig im Umfang ( für das sind ja normalerweise scott und hammer kurls gedacht).

Ist es falsch diese Übungen zu kombinieren.
Oder ist es normal dass der Muskel zuerst in die Länge geht und dann erst an Umfang dazugewinnt?

lg

A

Anzeige

Re: Bizeps/ Übungen/ Optik/ Umfang
AW: Bizeps

Du machst höchstwarscheinlich zu viel für den Bizeps. Ob der dann in die Höhe oder die Länge geht liegt an der Genetik und evtl am Kfa.

MAche:

Langhantel-Curls 3 Sätze 12,10,8
Scott-Curls 3 Sätze 12,10,8
Hammer-Curls sitzend 3 Sätze 10,10,10

Ist des z viel?

MO Brust: Langhantel-Flachbankdrücken - 4 Sätze 10, 8, 8, 6
Langhantel-Schrägbankdrücken - 4 Sätze 12, 10, 8, 6
Butterfly - 3 Sätze 12, 10, 8

Bizep: Langhantel-Curls - 3 Sätze 12, 10, 8
Scott-Curls SZ - 3 Sätze 12, 10, 8
Hammer-Curls sitzend - 3 Sätze 10, 10, 10

Trizeps: French-Press - 3 Sätze 12, 10, 8
Dips - 3 Sätze

MI: Latzziehen zur Brust - 3 Sätze 12, 10, 8
Latziehen (enger Griff) - 3 Sätze 12, 10, 8
Langhantelrudern (Untergriff) - 3 Sätze 8, 6, 6
Umgekehrte Butterflys 3 Sätze 12, 10, 8
Ich weis nicht wie die heißt ich glaub Schulterziehen
Nackendrücken - 3 Sätze 12, 8, 6
Seitheben Kurzhantel - 3 Sätze 15, 15, 10

Bauch: Beinheben hängend - 3 Sätze 20
Crunch knieend am Kabel - 3 Sätze 20

Und Freitag das gleiche wieder wie Montag

oh mein gott... und wo sind die beine? jetzt sag nicht, die trainierst du nicht... aufteilung ist auch quatsch...

nimm den grundlagenplan aus dem forum und informier dich besser...

1. siehe johnny (beine?)
2. siehe Rollgromm/Premutos (trainingsplan)
3. 9 sätze für nen kleinen muskel sind zu viel ..

@ Rollgromm
danke erstmal, aber ich kann einige Übngen des vorgeschlagenen Plans nicht machen da ich oftmals probleme mit dem kreuz habe.
Deshalb möchte ich das ihr mir bitte Verbesserzngsvorschläge für den aktuellen Plan gebt.

@Johnny nene so einer bin ich nicht Im gegenteil fahre im schikader da sind meine beine fast mächtiger als mein Oberkörper

du machst EH1 dann pause dann EH2 und dann 4 tage pause? wärs nicht besser würdest du das auf 2 und 3 aufteilen? beine würd ich trotzdem trainieren wenn ich du wäre .. wenigstens kniebeugen einbauen! und bizeps auf höhstens 6 sätze runter ..

Was ist dein Problem!!! Ich trainiere 2x die woche in einem Schiverein (auch Sommers 1x). Mit meinen Beinen bin ich sehr zufrieden ich möchte mehr Masse am Oberkörper zulegen.

Was ist dein Problem!!! Ich trainiere 2x die woche in einem Schiverein (auch Sommers 1x). Mit meinen Beinen bin ich sehr zufrieden ich möchte mehr Masse am Oberkörper zulegen.

Leute wie du sind mein Problem..
Du erzählst mir du bist in einem Skiverein und weist nich mal wie man Ski schreibt ! Skifahren ist ein Ausdauersport, so baust du keine muskulösen Beine auf !!!
Beintraining schüttet die meisten anabolen Hormone aus, nur mit diesen Hormonen wirst du erst massiv aufbauen !!

1.) du als piefke und flachländer brauchst mir sicher nix übers skifahren erzählen. Und übrigens man kann schi und ski schreiben!!!!
2.) Das mit dem Ausdauersport stimmt aber glaubst du wirklich das man in diesem Sport kein hartes Beintraining braucht?! Ich hab 60cm Umfang und glaub mir auf dieses Mass kommt man nicht einfach ohne training.
3.) du verstehst meine frage nicht ganz. Ich möchte Masse im oberen Bereich zunehmen und nicht an den Beinen! Mir reicht mein derzeitiger Umfang völlig aus

ich weiß, wie man ski (schi) schreibt, ich weiß auch, dass man kraft und ausdauer benötigt, aber, noch mal, um deine Masse (auch oberkörper) zu steigern, brauchst du auch Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken. das sind mal grundsätzlich die wichtigsten übungen, um massiv zu werden.

ja wegen der rechtschreibung bist ja auch nicht du gemeint ! ^^

Ok danke! aber gibt es statt kreuzheben Übungen mit dem gleichen Effekt?

A

Anzeige

Re: Bizeps/ Übungen/ Optik/ Umfang
Zurück
Oben