Geht ihr ins Sonnenstudio ?

kanNzler

New member
komme grad vom ästhetik thread und dachte mich und andere würds vielleicht interessieren.
ich selbst geh z.Z. etwa 1mal die woche unter `ne sonnenbank.
stehe zwar nicht auf der bühne *g*, aber bräune ist mir wichtig... vorallem am WE in der disco... beim pumpen kommts natürlich auch gut.
zu übertriebene bräune find ich allerdings nicht wirklich gut.

Ich habe nein gewählt oder muste es wählen, würde gerne regelmässig gehen aber das Finanzielle Budget läst es leider nicht zu. Momentan jedenfals nicht.

Leider bin ich sehr hellhäutig und etwas bräune würde nicht nur meiner figur gut tun.
Wird zeit das wieder sommer ist, dann gibts die gratis :D

Gruß
Thunder

so siehts bei mir auch aus.bin auch sehr hellhäutig u. ziemlich bleich,leider.werde jetzt demnächst mal probieren sonnenstudio in angriff zu nehmen.möchte eine leichte bräune würde mir schon ausreichen,so übertrieben finde ich schei***!

ich

gehe 1x die Woche für 20 min das reicht ..!!!So ein Roberto Blanko Typ finde ich eh nicht gut (übertriebene Bräune )..!!

hm shit, hätte ich vielleicht noch nen punkt

-Ja, wenn ich das geld hätte

machen sollen :-/
aber geht nun nichtmehr

Ich gehe auch eher selten, wenn ich dann gehe hält das ne ganz schöne weile, bin sowieso nicht so hellhäutig, auch nicht im Winter. :cool:

Würde gerne mal konkrete Daten haben, wie schädlich der Spaß ist. Gibt aber wohl nur Vermutungen usw. oder weiß jemand eine fundierte Studie?

Ich geh immo(Winterzeit) schon 1x die Woche für 12min. auf son "Ergoline 500", aber auch nicht öfter...eher im Gegenteil. Bin leider im Gesicht immer sehr schnell etwas bleicher, dafür am restlichen Körper relativ lange braun.

Mit dem Körpertyp soll es ja auch etwas zu tun haben, was die Schädlichkeit betrifft. Hab schon recht dunkle Haare, manche meinen sogar, ob ich nicht vielleicht italienischer Abstammung bin. :D

Gehe garnicht ins Sonnenstudio.Bin von Natur aus ziemlich braun und werde überhaupt sehr schnell braun.Die Bräune aus dem Sommer hält zudem ziemlich lang.Obwohl ich für meinen Geschmack schon wieder zu hell bin,warte ich bis zum nächsten Sommer:)

Ja, im Moment bin ich am Aufladen (1x Woche).
Wär´ lässig wenn da ein paar Studien über die Schädlichkeit auftauchen würden!:cool:

also ich habe nein gewhählt weil mir sonnenstudio bräune nicht gefällt da wart ich lieber aufn sommer und des kostet auch nichts :D

am meisten braun ist immer mein bauch. das gesicht wird recht schnell wieder hell :-/.
vielleicht sollte ich mal den teilkörperbräuner testen... ist zudem billiger.

mit karte ists übrigens garnicht so teuer bei uns.
für 35€ gibts ne karte wo 50€ drauf sind.
und wenn man dann noch happy hour nimmt hat man doppelten bonus.

Zurück
Oben