Bin theoretisch jetzt Vize-Weltmeister!

A

Anzeige

Re: Bin theoretisch jetzt Vize-Weltmeister!
Wenn du wüsstest wie lang die Dopingliste ist!
Mein Dopingtest ist hier in Deutschland im Kölner Institut, was zu den genausten Weltweit gehört, untersucht worden. Ich war 100% nach IOC Richtlinien sauber, sonst wäre ich nicht zur WM gekommen. Was einige andere Länder machen, das weiss ich allerdings nicht! Sind halt nicht alle so genau wie die Deutschen ;-) .
Gruss
Serkan www.serkan-cetin.de

Was bedeuten würde, dass die meisten Wettkampf-bodybuilder nicht stoffen... oder wie macht ihr das? Würde mich echt mal interessieren.

Ja, mich würde das auch sehr interessieren.
Ich meine ich respektiere deine Leistungen und ich hoffe du wirst auch weiterhin als erfolgreicher Wettkämpfer unterwegs sein.
Aber ich verstehe nicht ganz was mit dem Begriff "sauber" gemeint ist.
Meine Meinung ist, dass man Bodybuilding nicht ohne weiteres mit anderen olympischen Disziplinen vergleichen, kann.
(was die Dopingtests angeht)
Ich pers. habe noch nie etwas von unangekündigten Tests im Bodybuilding gehört.
Und wenn ich höre das bei der Mr. O. Wahl Tests durchgeführt werden und ein Coleman oder wer auch immer, "clean" war, dann frag ich mich schon was dass eigentlich soll.
Ich glaube das alles ist Augenwischerei um die Öffentlichkeit zu beruhigen.
Ich will dich aber mit dem Posting nicht pers. angreifen, nicht dass du das falsch verstehst, ich will nur darauf aufmerksam machen das man sich Dopingtests im Profibodybuilding im Prinzig sparen könnte.

Rechtzeitig absetzen ist scheinbar alles wie immer und ueberall...traurig verlogene Sache!

Die sollen mal nicht immer so heucheln und zu dem ganzen Dreck stehen! Ich spreche nicht (nur) vom IFBB sondern von allen Sportverbaenden vom professionellen Dartclub ueber bis zum Fussball. Wuerde man nicht immer so ein trara darum machen, man sei "dopingfrei" und anstelle davon aufklaehren, wuerde die Ganze Stoff-Geschichte nicht so fuer Wirbel sorgen...die Leute wuessten es, verstaenden es und waeren befriedigt!

Entweder man macht richtige Dopingtests oder man laesst sie ganz bleiben. Serkan wurde geschlagen (Was nicht heisst, dass ich sein Resultat nicht sensationell finde)! Es interessiert eh niemanden wirklich, ob er nun im Nachhinein noch Plaetze gut machte oder nicht, denn jeder weiss, dass es Serkan auch selber treffen koennte, wuerde die Dopingtest ohne Voranmeldung unter dem Jahr durchgefuehrt.

Ich hoffe, das geht nicht unter Rufmord und moechte an dieser Stelle betonen, wie stark ich Serkan's Leistungen bewundere!! Ich kann durchaus den Konsum von Medikammenten im Spitzensport nachvollziehen und bin KEIN Gegner davon: Den die Leute wollen nun mal: Hoeher, weiter, schneller, breiter! Die Atlethen richten sich nur nach der Anfrage!

Ich kann halt einfach nicht ganz nachvollziehen, wie man hier auf "unschuldig" machen kann und so tun kann, als waere man nun "verdienter" VIZE.

Gruss
Flesh

P.S Straf mich einen Luegner wen dem so ist!

@Serkan:
Alles Gute!
Weiter so!!

@Flesh:
*nickendzustimm* Jo, so isses.
Ich denk auchmal rechtzeitig absetzen ist alles...

Serkan,

unter diesem Gesichtspunkt haettest Du den Vize direkt am Turnier holen koennen: Verstehe den logischen Zusammenhang!

Unter dem Gesichtspunkt, dass alle an einen Ueberraschungstag kontrolliert worden waeren, waere wohl niemand an der WM dabei gewesen und der Moderator haette gewonnen. Ich hoffe, dass Du auch meine Sicht der Dinge verstehst!

In diesem Sinne, Platzierung hin oder her: DU BIST NE WUCHT!

Gruss
Flesh

6. Platz oder was auch immer es war ist schon beachtlich um das klar zu stellen, aber nun behaupten Du bist Vizeweltmeister..... naja, teoretisch vielleicht.
Praktisch gesehen waren die positiv getesteten vor Dir aber besser als Du (zumindest sah die Jury das so) und stoffen tust Du ja auch. Deshalb kann man nicht davon ausgehen, dass sie sich einen Vorteil Dir gegenüber verschafft haben.

@Serkan
Da du ein "Promi" bist machst du meiner Meinung nach es ganz richtig das du Dich hier sehr vorsichtig ausdrückst. Ich denke mal das auch du mit kleinen Mengen experementierst was aber nicht Ausschlaggebend für Deinen Erfolg ist. Dazu gehört noch mehr.

@Stinktier
Das ist doch klar, das derjenige der bis zum Wettkampf voll bis oben hin ist riesige Vorteile demjenigen gegenüber hat der seit Wochen sauber ist, oder?
Gruss
Serkan

Hey Serkan hab ein Foto von dir im Flex gesehn!
Wennst weiter so machst schreiben die auch mal nen ganzen Bericht über dich!;)

Zurück
Oben