Bin theoretisch jetzt Vize-Weltmeister!

A

Anzeige

Re: Bin theoretisch jetzt Vize-Weltmeister!
glückwunsch

müsstest doch net nur theoeretisch 2ter sein oda? weil die sind ja ausgeschieden

Hängt extrem vom Steroid ab. i.d.R. proportional zur Halbwertszeit.

Nandrolon (DECA) ist beispielsweise >18 Monate nachweisbar. Andriol hingegen nur eine Woche. Thais 5 Wochen.

Hängt aber auch sehr vom Stoffwechsel des Athleten ab, v.A. bei Stoffen wie Ephedrin. Da beträgt die Plasmahalbwertszeit je nach pH des Urins zwischen 3 und 6 Stunden. Das macht dann natürlich nen riesen Unterschied.

Sagen wir Du hast ne HWZ von 6 Stunden und Du bist nach nem Monat sauber (weiss jetzt ned genau - aber ich glaub, hat ne recht tiefe Nachweisbarkeitsgrenze). Dein Kumpel hat ne HWZ von 3 Stunden. Dann ist der bereits nach 2 Wochen sauber.

@Serkan
MAN, ICH GRATULIERE DIR!!!!

Du wirst es nochmal zuwas bringen!! Also Coleman darf sich warm anziehen! :D ;)

Und das, dass die Roids nicht ausschlaggebend sind ist ja sowieso klar! In der neuen FLEX wurde sogar darüber ein ganzer Bericht geschrieben. Und es stimmt auch. Weil viele lieben den Spruch "Würde ich auch so ein Zeug nehmen würde ich auch so ausschauen!". Aber mal ehrlich würde das wircklich so einfach sein, dann bräuchte man keinen Olympia Wettkampf mehr! Da steckt weit aus mehr dahinter als nur Roids fressen!!

Gruß Fujiama

Die meisten, die aber diesen Spruch aufsagen;

"Würd ich stoffen, dann würde ich auch so aussehen."

;haben gestofft, und sind trotzdem nicht´s geworden.

A

Anzeige

Re: Bin theoretisch jetzt Vize-Weltmeister!
Zurück
Oben