Rechtzeitig absetzen ist scheinbar alles wie immer und ueberall...traurig verlogene Sache!
Die sollen mal nicht immer so heucheln und zu dem ganzen Dreck stehen! Ich spreche nicht (nur) vom IFBB sondern von allen Sportverbaenden vom professionellen Dartclub ueber bis zum Fussball. Wuerde man nicht immer so ein trara darum machen, man sei "dopingfrei" und anstelle davon aufklaehren, wuerde die Ganze Stoff-Geschichte nicht so fuer Wirbel sorgen...die Leute wuessten es, verstaenden es und waeren befriedigt!
Entweder man macht richtige Dopingtests oder man laesst sie ganz bleiben. Serkan wurde geschlagen (Was nicht heisst, dass ich sein Resultat nicht sensationell finde)! Es interessiert eh niemanden wirklich, ob er nun im Nachhinein noch Plaetze gut machte oder nicht, denn jeder weiss, dass es Serkan auch selber treffen koennte, wuerde die Dopingtest ohne Voranmeldung unter dem Jahr durchgefuehrt.
Ich hoffe, das geht nicht unter Rufmord und moechte an dieser Stelle betonen, wie stark ich Serkan's Leistungen bewundere!! Ich kann durchaus den Konsum von Medikammenten im Spitzensport nachvollziehen und bin KEIN Gegner davon: Den die Leute wollen nun mal: Hoeher, weiter, schneller, breiter! Die Atlethen richten sich nur nach der Anfrage!
Ich kann halt einfach nicht ganz nachvollziehen, wie man hier auf "unschuldig" machen kann und so tun kann, als waere man nun "verdienter" VIZE.
Gruss
Flesh
P.S Straf mich einen Luegner wen dem so ist!