Bin neu hier....

echt ne super leistung und du bist jahrgang 87?
dich hätte ich auch gerne in meiner klasse :rolleyes:

*edit*, die diskusion ich welches forum dieser beitrag steht, ist lange abgeschlossen. zerbrecht euch lieber den kopf wie ihr annähernd eine leistung erbringen könnt wie "angi". freezer

A

Anzeige

Re: Bin neu hier....
*edit* Spam entfernt.

@ Angi
bist du am 21.10 au als Zuschauerin auf der internat. Süddt. Meisterschaft?
Wohnst ja net weit weg von Schwabmünchen?
Und ist vllt. Dein Vater auch mit dabei?

von mir auch mal ein verspätetes hallo... sind tolle bilder... btw mir fällt auf wir haben am gleichen tag geburstag O_O

Original geschrieben von Hardy Gain
*edit* Spam entfernt.

@ Angi
bist du am 21.10 au als Zuschauerin auf der internat. Süddt. Meisterschaft?
Wohnst ja net weit weg von Schwabmünchen?
Und ist vllt. Dein Vater auch mit dabei?

erstens: die meisterschaft ist am 26.10 nicht am 21. !!!
zweitens: nein ich bin nicht als zuschauerin da, ich mach selbst
mit :rolleyes:
drittens: mein Vater macht selbst nicht mit, da er ja nen
motorradunfall hatte, aber als zuschauer und
betreuer wird er da sein.

@Angi
ich vollbescheuerter Depp, natürlich meinte Ich den 26. Ich bitte um Entschuldigung.
Naja ich bin als Zuschauer da (und werde dich dann anfeuern:D )
das mit deinem Vater wusste ich nicht. Tut mir Leid.:rolleyes:
Stellst du vllt. mal Bilder kurz vor dem Wettkampf ins Forum? Das wäre wirklich sehr nett.
Dann wünsch ich dir wirklich alles gute für den Rest der Vorbereitung und hoffe deine Bemühungen zahlen sich in einer guten Show und in einer noch besseren Platzierung aus.

Original geschrieben von Hardy Gain
@Angi

Stellst du vllt. mal Bilder kurz vor dem Wettkampf ins Forum? Das wäre wirklich sehr nett.
Dann wünsch ich dir wirklich alles gute für den Rest der Vorbereitung und hoffe deine Bemühungen zahlen sich in einer guten Show und in einer noch besseren Platzierung aus.

Das mit den Bildern kann ich nicht versprechen... kommt drauf an was die Form macht :D
Naja dann hab ich ja schon mal einen, der mich anfeuert... :p
Ich werd mir Mühe geben....

@angi,

warum neidisch werden ? die Fibo machts möglich :D :D :D

gruss
freezer
(der sich mit allen stars hat knipsen lassen) ;)

Hi, Angi-D!!!

Grüsse aus dem hohen Norden!
Mich interessiert einfach, ob Du auch bei den Meisterschaften im HipHop mitmachst.

Bist Du vielleicht auf den HipHop Days in Bremen im November!

Meine Jungs und ich machen dort bei der WM im Breakdance und Electric Boogie mit!

Vielleicht sieht man sich ja dort mal!

Ich kenn auch ein paar verdammt gute B-Boys aus Augsburg!!!
Kennst Du Rappin Hood zufällig!!!
Bei Euch gibts auch ne grosse fette Disco, in der haben wir schon Auftritte getanzt mit den Fetten Moves. Die veranstalten öfter B-Boy wettbewerbe. Habe den namen vergessen!!!

Du hasst echte Erinnerungen in mir geweckt , Danke:p :p

Gruss, Speedfeet

And Keep on Dancing

*edit* doppelpost ist nicht nötig, ausserdem hast du einen thread mit der frage im OT erstellt.

Original geschrieben von speedfeet
Hi, Angi-D!!!
Mich interessiert einfach, ob Du auch bei den Meisterschaften im HipHop mitmachst.

Bist Du vielleicht auf den HipHop Days in Bremen im November!

Kennst Du Rappin Hood zufällig!!!
Bei Euch gibts auch ne grosse fette Disco, in der haben wir schon Auftritte getanzt mit den Fetten Moves. Die veranstalten öfter B-Boy wettbewerbe. Habe den namen vergessen!!!

Nein ich mach keine HipHop-Meisterschaften mit, ich bin zwar im HipHop-Kurs von Da-Funk (die Meisterschaften mitmachen) aber ich hab so schon genug um die Ohren.
In Bremen bin ich auch nicht dabei. Ich hab im November selbst Meisterschaften...
Rappin Hood kenn ich nicht tut mir leid, aber die Disco, die du meinst heißt vielleicht Soundfactory?

Genau!
SoundFactory und Da Funk. Yo die haben echt fette Locking Routines!!! Spitzen Crew!!!

Viel Glück bei Deinen Meisterschaften

Speedfeet

Hi Angie,

sehr erfrischend, wenn na Frau mal nicht mit Bildern geizt.
Mach nicht zu viel Diät ;-)
Viel Spaß hier,

Hantelmann.

coole page !!!! wenn ich mal bei euch in der nähe bin komme ich 100% für ein training rein ...... gruss!!!!! an dein vater bin grosser fan

Hallo @ all...

Ich werde diesen Sonntag meine Herbstsaison mit der Internationalen Süddeutschen starten. Bin schon ein wenig nervös :(
Ich hoffe, dass alles so klappt, wie ich es mir vorstelle ;)
Bitte ganz feste Daumen drücken... :rolleyes:

Resultat und Fotos gibts dann am Montag auf meiner Homepage!

Liebe Grüße
Angi

Habs geschafft :D
Bin erste geworden! Wir waren zwar nur zu zweit, aber dafür war die andere ( Ines Pan ), vielleicht kennt sie ja jemand, nicht schlecht.
War auch ein ziemlich knappes Ergebnis.
Aber ich freu mich und nächsten Samstag gehts weiter mit der internationalen Bayerischen und wahrscheinlich von dort aus gleich weiter zum Rhein Neckar. :rolleyes:

Bilder von der Meisterschaft gibts im Laufe des Tages auf meiner HP.

Liebe Grüße
Angi

Auch von mir noch eine Verspätete Gratulation.

Du bist gut,mit meiner hilfe kannst du die beste werden:D

Weiter so:)

A

Anzeige

Re: Bin neu hier....
Zurück
Oben