Bin neu hier....

A

Anzeige

Re: Bin neu hier....
017.gif

024.gif

Also diesmal hat es leider nur für den zweiten Platz gereicht. Letzte Woche war ich noch einen Punkt vor ihr,diesmal einen Punkt hinter ihr.
Bildet euch selbst euer Urteil....

Bilder....

Aber hallo ;)
Echt gute Form...
Ich finde man kann Deine Veränderungen zum Vorjahr echt gut erkennen.
Siehts auch um einiges älter aus...
Wird das nur nach Gewicht unterschieden??
Wie alt war denn die Konkurrenz?

Original geschrieben von En masse
Wird das nur nach Gewicht unterschieden??
Wie alt war denn die Konkurrenz?

Nein das wird nicht nach Gewicht unterschieden. National wird garnicht unterschieden und international gehts dann nach Größe und eben auch nach alter. Da gibts dann halt auch Juniorinnen.
Ich glaub die Ines Pan (1.) ist 28 und die andere weiß ich nicht.

hey angi , wieso hat n die gewonnen ?
also geben die da begründungen ab oda so ?
weil ich find , wenn dann hätte die andere da ne chance gegen dich gehabt..
aber dass die gewonnen hat , kann ich überhaupt nicht verstehen *g*
erklär den unwissenden mal wie bewertet wird :)

@ Andi3

Tja wenn ich das wüsste, dann würd ich mir da keinen Kopf drüber machen. Ich verstehs ja selbst nicht :mad:
Dass die andere nicht gewinnen konnte war klar, weil sie keine gute Kür hatte. Bei uns gehts ja nicht nur um Figur.
Aber ich versteh halt nicht, dass ich letzte Woche vor der Ines Pan war und am Samstag, obwohl meine Form viel,viel besser war als letzte Woche, ich diesmal hinter ihr war. Keine Ahnung.
Die Kampfrichter geben aber auch keine Begründung ab oder so...
Tja, ich hoffe dass ich sie in zwei Wochen auf der Deutschen wieder schlagen kann.

Original geschrieben von Honskeh
Was für ne Art von Kür müsst ihr denn da machen?

Es sind bestimmte Elemente vorgegeben die rein müssen wie z.B Spagat, auf den Händen stützen, Liegestütze ein-oder beidarmig, usw.
Das Problem ist nur, das die meisten Kampfrichter das selber nicht wissen.
Und diese Elemente musst du halt irgendwie auf die Musik verbinden und das macht halt jeder auf seine Art. Die eine eher durch Aerobic und ich machs mit HipHop.

servus

such ne seite wo ich die bilder von bayerischen meisterschaft sehen kann hab keine seite gefunden vielleicht kannst du mir helfen.

Original geschrieben von Heavy_Pump
servus

such ne seite wo ich die bilder von bayerischen meisterschaft sehen kann hab keine seite gefunden vielleicht kannst du mir helfen.

sorry aber ích glaub da kannst du lang suchen. hab selbst noch keine gefunden. wenn ich eine find sag ich bescheid.

willkommen :) find ich cool das sich hier auch mal mädchen blicken lassen und dazu noch so ein prominentes ! :D

Mal wieder ein herzliches "Hallo" an alle....

Seit gestern bin ich wieder von der WM aus Teneriffa zurück und darf mit Freude berichten den 3.Platz belegt zu haben. :D

Bilder von mir und von dem ganzen Team gibts auf meiner HP....

www.angiderzapf.com

super fotos, gefallen mir am besten von allen die ich bisher von dir sah.
nächstes jahr machst du dann den ersten :)

ANGIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!! saubere leistung mach weiter so !

A

Anzeige

Re: Bin neu hier....
Zurück
Oben