Bin neu hier....

A

Anzeige

Re: Bin neu hier....
hmm...@fessel^freddy

ist es halt einfach so, dass Frauen wesentlich weniger Kalorien in der Diät zu sich nehmen als Männer. Das heißt sie ernähren sich teilweise recht unterschiedlich. Jedoch heißt das nicht, dass Männer zwischendurch mal naschen dürfen und Frauen nicht. Also an die Diät halten müssen sich sowohl Mann als Frau.
Bei Frauen ist es nur so, dass sie viel allergischer auf irgendwas reagieren, d.h. wenn sie mal was neues ausprobieren geht das eher schief als bei Männern. Frauen haben auch wesentlich mehr Probleme mit Wasserspeicher und solchen Dingen, wegs Periode und sonstigem. Ich sags mal so: Frauen habens einfach ein wenig schwerer :rolleyes:

Original geschrieben von Angi-D
hmm...@fessel^freddy

ist es halt einfach so, dass Frauen wesentlich weniger Kalorien in der Diät zu sich nehmen als Männer. Das heißt sie ernähren sich teilweise recht unterschiedlich. Jedoch heißt das nicht, dass Männer zwischendurch mal naschen dürfen und Frauen nicht. Also an die Diät halten müssen sich sowohl Mann als Frau.
Bei Frauen ist es nur so, dass sie viel allergischer auf irgendwas reagieren, d.h. wenn sie mal was neues ausprobieren geht das eher schief als bei Männern. Frauen haben auch wesentlich mehr Probleme mit Wasserspeicher und solchen Dingen, wegs Periode und sonstigem. Ich sags mal so: Frauen habens einfach ein wenig schwerer :rolleyes:

k thx

Ich finds wirklich klasse, was du machst und dich auch vom ästhetischen Empfinden her sehr sexy.
Mach weiter so, du bist schon jetzt umwerfend.
gruß, honskeh.
PS: das war bis jetzt noch am schleimigsten, oder? ;)

Hi Angi, echt tolle seite. Musste mich unbedingt im Gästebuch eintragen:D

Eins muss man sagen: Du bist ein großes junges Talent mit viel Potenzial.

Also noch viel erfolg auf deinen weiteren Meisterschaften, bist ne süße Maus;)

Hi Angie,

Freut mich das auch jetzt mal ein junges Mädel hier im Board ist...oder überhaupt mal wieder ein mädel;)
Du bist 87 jahrgang?? Siehst aber echt älter aus.
Naja...einfach mal ein herzliches willkommen von mir und ich hoffe wir lesen öfters von einander;)

Gruß Big Al

schleimer.gif

*edit*bitte jungs, in zukunft keinen spam in den fachbereichen mehr !

von mir auch ein herzliches willkommen.
ich frag mich nur was die fotos in der bodybuilding foto section machen :confused:

Original geschrieben von UncleSam

ich frag mich nur was die fotos in der bodybuilding foto section machen :confused:

Naja wo sollen sie sonst hin ? Hier gibt es ja kein Fitness-Abteil ! Und da das nun mal auch zu BB gehört hab ich´s halt hier rein.

Original geschrieben von UncleSam

Wo sollten sie Deiner Meinung nach denn hin? Zu den Anfängern? Ich denke, mit ihren Erfolgen hat Angi-D durchaus den Platz in diesem Forum verdient!

v.H.

Darüber bin auch sehr erfreut!
Endlich auch weibliche Präsenz in diesem Forum...
Von Dir würde ich sehr ungerne eine "geklebt" bekommen :cool:
Herzlich Willkommen...

A

Anzeige

Re: Bin neu hier....
Zurück
Oben