fessel^freddy
New member
mal ne dumme frage:
müssen frauen in sachen bodybulding mehr auf die ernaehrung achten als die maenner?
müssen frauen in sachen bodybulding mehr auf die ernaehrung achten als die maenner?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von Angi-D
hmm...@fessel^freddy
ist es halt einfach so, dass Frauen wesentlich weniger Kalorien in der Diät zu sich nehmen als Männer. Das heißt sie ernähren sich teilweise recht unterschiedlich. Jedoch heißt das nicht, dass Männer zwischendurch mal naschen dürfen und Frauen nicht. Also an die Diät halten müssen sich sowohl Mann als Frau.
Bei Frauen ist es nur so, dass sie viel allergischer auf irgendwas reagieren, d.h. wenn sie mal was neues ausprobieren geht das eher schief als bei Männern. Frauen haben auch wesentlich mehr Probleme mit Wasserspeicher und solchen Dingen, wegs Periode und sonstigem. Ich sags mal so: Frauen habens einfach ein wenig schwerer![]()
Original geschrieben von Big Al
Du bist 87 jahrgang?? Siehst aber echt älter aus.
Original geschrieben von Big Al
Du bist 87 jahrgang?? Siehst aber echt älter aus.
Gruß Big Al
Original geschrieben von UncleSam
ich frag mich nur was die fotos in der bodybuilding foto section machen![]()
Naja da werd ich dann wohl die einzige Besucherin sein....Original geschrieben von UncleSam
an die mods also wissen wir ja was unser nächster channel wird
Original geschrieben von UncleSam
ich frag mich nur was die fotos in der bodybuilding foto section machen![]()
Original geschrieben von KetarcX
Von Dir würde ich sehr ungerne eine "geklebt" bekommen