imported_Noob
New member
Scheisse????????
Also ich weiss das hier immer gesagt wird das es scheissegal ist wieviel Gewicht man drückt, hauptsache man hat nen guten Körper.
Das ist mir soweit schon klar, und ich bin im Grunde auch der selben Meinung.
Ich habe jetzt aber mit nem alten Kumpel gesprochen, denn ich schon ein paar Jahre nicht mehr gesehen habe, und er hat mir erzählt das er auch mal trainiert hat, jetzt aber berufsbedingt aufgehört hat.
Der Typ ist gleich gross wie ich, hat gleich viel Kilo und sieht vom Körperbau auch gleich aus wie ich.
Er sagte mir das er in seiner Glanzzeit 95 Kilo schaffte beim Bankdrücken.
Ich schaffe jetzt grad mal 64 Kilo ( nach 9 Monaten Training ).
Bin ich mit meinen 64 Kilo jetzt echt sooo scheisse, oder hat er mich angelogen???
Er meinte auch das es an meiner Trainingsmethode liegt.
Ich trainiere zuhause, und könnte deshalb nicht bis zum totalen MV gehen, da der Trainingspartner fehlt.
Ich bin 1.65 und habe 65 Kilo.
Sollte ich da nach 9 Monaten jetzt wirklich schon wesentlich mehr schaffen???
Wie gesagt. Im Prinzip ist es mir ja egal wieviel ich drück, aber ca. 30 Kilo unterschied beim Drücken sind ja auch kein Dreck.
Das hat mich jetzt schon etwas frustriert.
Also ich weiss das hier immer gesagt wird das es scheissegal ist wieviel Gewicht man drückt, hauptsache man hat nen guten Körper.
Das ist mir soweit schon klar, und ich bin im Grunde auch der selben Meinung.
Ich habe jetzt aber mit nem alten Kumpel gesprochen, denn ich schon ein paar Jahre nicht mehr gesehen habe, und er hat mir erzählt das er auch mal trainiert hat, jetzt aber berufsbedingt aufgehört hat.
Der Typ ist gleich gross wie ich, hat gleich viel Kilo und sieht vom Körperbau auch gleich aus wie ich.
Er sagte mir das er in seiner Glanzzeit 95 Kilo schaffte beim Bankdrücken.
Ich schaffe jetzt grad mal 64 Kilo ( nach 9 Monaten Training ).
Bin ich mit meinen 64 Kilo jetzt echt sooo scheisse, oder hat er mich angelogen???
Er meinte auch das es an meiner Trainingsmethode liegt.
Ich trainiere zuhause, und könnte deshalb nicht bis zum totalen MV gehen, da der Trainingspartner fehlt.
Ich bin 1.65 und habe 65 Kilo.
Sollte ich da nach 9 Monaten jetzt wirklich schon wesentlich mehr schaffen???
Wie gesagt. Im Prinzip ist es mir ja egal wieviel ich drück, aber ca. 30 Kilo unterschied beim Drücken sind ja auch kein Dreck.
Das hat mich jetzt schon etwas frustriert.