Bin ich echt so....

@Karlo
Langweil mich ned.

Wenn dir das ned passt, was ich schreib musst du es ja nicht lesen!

Außerdem ist dir wohl entgangen, dass der Poly inzwischen sogar zum Mod ernannt wurde - also scheint das Verhältnis zwischen Wissen und Geschwafel dochned so groß zu sein wie du das gerne hättest! Mal sehen ob du das auchmal schaffst, wo du ja scheinbar so voll der Checker hier bist.

Außerdem seh ich keine Veranlassung Pics zu posten, nur im jemandem wie dir etwas zu beweisen, weißt.

Desweiteren ist das mit dem, man muss ein Vich sein, wegen der vielen Beiträge der größte Schrott den ich hier bisher gelesen hab.
Viele, viele hier trainieren erst seit 4-6 Monaten, sind auch erst entsprechend lange im Forum und haben weitaus mehr Beiträge als ich! Denk mal ein bischen nach, bevor du sowas schreibst.

Und etz hab ich einfach keine Lust mehr mit dir deswegen zu diskutieren.

C U

So, jetzt muss ich mich dazu aber auch mal äußern.

@karlo:
So bewandert, wie du ja zu sein scheinst, ist deine Bankdrücktechnik natürlich absolut sauber und einwandfrei. Ich bin mir sicher, du vermeidest um jeden Preis ein Hohlkreuz und behälst auch mal mehr von deinem Körper auf der Bank als den Nacken. Und mit Sicherheit lässt du die Hantel vom Brustbein nicht abfedern und bewegst sie anschließend mit Schwung nach oben *Vorsicht, Ironie!*

Leute wie du regen mich wirklich auf! Von nichts ne Ahnung haben, aber dann an den Ausführungen anderer, die es nur gut mit dir meinen und sich wahrhaft Mühe geben, es so zu erklären, dass es selbst ein ****** wie du versteht, ständig was zu bemängeln haben....von Leuten wie dir kriegt man doch sonst nur zu hören: "Haste mal 'ne Mark?" Wieso willst du's also unnötig übertreiben und deine Nase in Angelegenheiten stecken, die viel zu hoch für dich sind ;)

Also, in diesem Sinne: Lass es in Zukunft ein bisschen ruhiger angehen und keif nicht gleich jeden an, denn: I'll keep watching you :D

Bankdrücken

Nun muss auch mal was sagen:

Bankdrücken ist in letzter Zeit eine meiner Lieblingsübungen geworden..........

Früher wars das drücken mit Einzelhanteln....sind aber zwei komplett verschiedene Uebungen (schon beide Brust, aber eben anders).

Wisst ihr, ich denke das Gewicht spielt bei mehreren Wiederholungen und alleine keine grosse Rolle, lieber sauber machen (Füsse in der höhe) und min. 6-10 Whg, mehrere Sätze, wenn möglich pyramidisch absteigend....bringt mehr!
Die Brust muss man spüren!!!

Laden kann man ja zu zweit mit Hilfe.................

@toxical
Kenne ich....die liebe Schulter, da hilft nur wenn man Verletzungsschmerz hat, leicht trainieren, ja nicht ans Limit gehen, vielleicht sogar eine Pause und auf den Körper hören.
Hatte das auch mal habe dann leicht trainiert und dann wieder gesteigert.
Ausserdem weisst du das die Schulter schwach ist, also trainiere sie isoliert bis sie mithalten kann! Starke Schultern sind enorm wichtig beim Bankdrücken..........

Gruss an alle da draussen driver

Zurück
Oben