Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von penismann
@ karlo dein beitrag war der ertste schritt sich hier unbeliebt zu machen! mach weiter so alle drei daumen hoch!
mann o mann was laberst du fürn müll![]()
Original geschrieben von Flashfucker69
@Karlo
AUfgrund deiner wenigen Beiträge gehe ich mal davon aus, dass du richtig beschissen aussiehst, da andernfalls die Relation von Geschwafel und tatsächlich erbrachter Leistung nicht stimmt.
Original geschrieben von InSor
ne dumme frage aber rechnet ihr die stange mit oder nur die Gewichte? Trainiere jetzt seit 3 Monaten und drücke 65 kilo mit Stange 10 mal. Als ich angefangen habe habe ich 50 kilo gerade 1 mal hochgebracht.
Original geschrieben von r3d
eben weisst du ob er mit oder ohne stange meinte?
Original geschrieben von Polynomstapler
>Das Gewicht, mit dem man max. 1 Wdh. schafft.
Eigentlich schon. Aber ich gebe immer das Gewicht des Arbeitssatzen an. Schreibe dann auch hin 10x70 oder 8x270... weil, Maximalkraft probier ich nie aus...
Original geschrieben von Polynomstapler
Schreibe dann auch hin 10x70 oder 8x270... weil, Maximalkraft probier ich nie aus...
8x270 ? AngeberOriginal geschrieben von Polynomstapler
[BSchreibe dann auch hin 10x70 oder 8x270... weil, Maximalkraft probier ich nie aus... [/B]
Original geschrieben von Karlo
Ist das dein Ernst? Schaffst du bei 75 Kilo Körpergewicht nur 50 Kilo? Und Polynomstapler hängt mit 100 Kilo Körpergewicht im Bankdrücken bei 70 Kilo? Ziemlich schlechte Leistungen.
Anhand eurer vielen Beiträge hätte ich echt gedacht ihr wärt richtige Viecher. Da stimmt doch die Relation zwischen vielem Geschwafel und tatsächlicher Leistung nicht.