Bilder vom Wettkampf .. sind aktuell.. kein Posing aber man sieht bisschen was

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Memphis

Der Streit ging von ihm aus. Lass dich nicht verarschen, er ist 100 pro ein Fake wirste sehen. Vergleich die Gesichtsform und die Brustmuskulatur. Das ist eine ganz andere Struktur!

A

Anzeige

Re: Bilder vom Wettkampf .. sind aktuell.. kein Posing aber man sieht bisschen was
Bin mir leider auch sicher, dass er ein Fake ist.

Den das sind defintiv 2 verschiedene Menschen

hm hab "eigentlich" auch net wirklich gedacht das das die selben sein können...

weils vom typ her halt ziemlich anders aussieht...

aber ich glaubs ihm weil fotos einen richtig derbe verändern können...
und halt darum weil ich keinen sinn sehe das man hier fakt...

und nachm kampf sieht man sowieso meist bischen anders aus ;)

aber bin trotzdem gespannt auf das bild aber ich glaube das es net viel anders aussehen wird wie die aktuellen deswegen net so spektakulär :D

Da scheint sich aber jemand seiner Sache mehr als sicher zu sein :rolleyes:

Hast du vielleicht noch dein Kugelrundesgesicht aus Kinderjahren.... ups, sorry, entschuldige der Nachfrage :rolleyes:

;)
ja, auf den Bildern ist unmöglich ein und dieselbe Person abgebildet, wenngleich man zugeben muss das eine gewisse Ähnlichkeit besteht...:rolleyes:

ich fand den kiffenden abdullah recht amüsant..
im übrigens abdullah aka lulli deine bilder sind auch gefaket oder? so stoned in irgndne trainingshalle zu laufen ist schon ne anmaßung an den sport, abgesehen davon solltest du mal irgndwo n artikel über rasieren und hygiene lesen, dann klappts vielleicht auch mit den frauen..

Ok lass ich mich halt nicht provozieren.. und wennde noch einmal schreibst das das bild eh net kommt hoffe ich dassede wegen megaspamming vom board gebannt wirst.
Es kommt so sehr wie du beim sex nicht kommst sei dir sicher.
Und das du Fussball spielst ( nicht nur Ball bewegen sondern Fussball spielen) glaube ich dir jetzt auch net.. ich bin nen Arsch nicht? ich will nen Bild auf dem du nen Ball in der Hand hast.
Wahrscheinlich wuerdest du gerne Fussball spielen aber alles was du machst ist Katzen und Hunde für papis Dönerstand jagen..

Du musst darüber hinwegsehen CtP, die hier wissen auch alle auf einen Blick das der Schmied stofft, ist doch klar, wissen die besser als er.

Mein Gott wie ich Opportunisten hasse.

Also @ Meckerer

ihr schreibt er sieht ganz anders aus und hat sich verändert und blablabla. Das kommt daher dass er halt auch älter wird und in 2 Jahren kann man sich sehr verändern. Dann hat jemand geschrieben, dass das Gesicht schmaler geworden ist und die Brust auch anders und blablabla. Dazu hat er geschrieben, dass er a bisserl abgespeckt hat, da wird man auch im Gesicht schmaler und die brust bekommt auch ne andere Form, weil da halt der Speck drüber weg is, logisch oder ? Dann zu der Hautfarbe. Das kommt auf die Lichtverhältnisse an. Bei hellem sieht die Hautfarbe halt auch heller aus. Und jetzt schaut euch mal das Licht auf dem 2. Foto an. Das ist bräunliches Licht und lässt die Haut auch anders aussehen. So und jetzt Ende.

So jetzt zu den Bildern:

Sieht klasse aus, kannst stolz auf deine Leistung sein, mach weiter so. Und lass dich von so Möchtegerns nicht provozieren, vor allem von so nem Lullblubb nicht, das kannste allein an seinen Fotos festmachen, warum. Also viel Erfolg noch im Boxsport und auch im Bodybuilding, kannst da echt viel draus machen denke ich.

Gruß

Elmo

@Memphis

Jetzt hör doch auf!!!
Wir haben erst höfflich gefragt ob "Der Schmied" stoffen würde...er sagte NEIN...wir glaubten ihm.
Dann hat einer was aus nem anderem Forum gepostet wo er selber zugegeben hat das er stofft.
Dann glaubten wir wieder an "ihm"es waren ja seine worte in den anderen Forum...weil er es ja zugegeben hat.

So wie wohl die meisten hier wissen habe...............
........ deshalb habe ich bei meinem MT Trainer gefragt ob er mir mal ein Bild von einem Wettkampf(wir machen immer Fotos für die Collagen auf Diskette geben kann)und er konnte.

Ist sogar recht aktuell.

Ich bin bissi Maddo nach dem Kampf aber ansonsten.. ist halt keine Anspannpose..
Aber genug gelabert.
Da ist es.

Als ich das letzte Mal gesagt habe das ich professionell boxe gab es reges Interesse auch an Kämpfen deshalb stelle ich die Bilder rein.
Ich bin der kurzhaarige blonde.. und nein es ist nicht gefärbt auch wenn das jeder denkt.

????????????????????????????????????????????????

AKTE - X !!:D

ok helby war besser!!!
Ctp.Entschuldige ich glaube dir !!!
Er hat selber gesagt daß es ein Henna tatoo war!!!

Also zum 2ten Bild!*g*
espekt siehst viel definierter aus als beim ersten!!!!
Und massiger !!!
Weiter so und wirst noch zum Ivan Drago !!;)

Ich denke auch, daß es derselbe ist. Brustpartie ist gleich, nur etwas massiger, Augen-/Nasenpartie ist gleich, Mund ist der gleiche.

Haare kann man färben, Tatoo ist ja anscheinend Henna, von der Statur her recht ähnlich. Kein Fake. Was sollte es ihm auch bringen?? :confused:

Glaubt mal wieder alle was euch aufgetischt wird.

Was war damals mit Jenny?
Ich war der einzige der gemeint hat die ist ein Fake.

1 Monat später hat sich herausgestellt, dass sie fotos von Models im Photoshop bearbeitet hat und dann gemeint hat das wäre sie selbst.

eigentlich ists mir ja egal was hier grad abläuft, aber schaut euch doch einmal z.b. die haare vorne an... sind bei beiden bildern gleich seltsam hell vorne
augenbrauen kann man entfernen // haarbfarbe ändert sich oft...

--> ein 'beweisfot' wäre natürlich gut.

A

Anzeige

Re: Bilder vom Wettkampf .. sind aktuell.. kein Posing aber man sieht bisschen was
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben