Bilder vom Wettkampf .. sind aktuell.. kein Posing aber man sieht bisschen was

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lullzim das hat damit überhauptnichts zu tun!
Mich kotzt das nur an, da ich angaben gemacht habe die zu 100 % stimmen die mir aber auch keiner glauben wollte. Das sieht mickrig aus, is trotzdem en 35er arm, bin 186cm groß, hat mir fast keiner geglaubt!

Ion, so meinte ich das nicht. Du sollst in den Spiegel gucken und dich fragen ob das ein Fake ist. Dann kannst du anfangen mit deinem Spiegelbild darüber zu diskutieren. Das Bild sagt dir es ist echt und du sagst es ist ein Fake :rolleyes:

A

Anzeige

Re: Bilder vom Wettkampf .. sind aktuell.. kein Posing aber man sieht bisschen was
mit geschleime baut man nicht auf, sobald memphis das erkannt hat, kann der kampf gegen die speckringe am bauch beginnen, deine fotos waren übrigens für mich das persönliche highlight auf dem board

Aldi, geh ma lesen ich hab gesagt wies gemeint ist.

Auserdem was ist falsch daran sich freunde zu gewinnen? Das is kein Geschleime, das ist hilfe gegen Idioten die echt jeden Anschuldigen, ob zu recht oder zu unrecht. Überall wird gemeckert egal was es zu meckern gibt. Echt Geile "Community" muss schon sagen.

Macht ihr das bei euren Freunden genauso? Wenn ja dann wunderts mich das ihr welche habt.

wenigstens im netz sollten die leute nicht alles todernst nehmen..
du solltest übrigens lernen zu differenzieren zwischen geschleime und sich freunde machen..

Memphis, du bist überhaupt das tiefste.

Du beschimpfst andere nur um dich bei jemanden einzuschleimen.

Geh mich nicht auf die Eier man.

Ich sag meine Meinung, überall und zu jeder Zeit. Wer mir dadurch zu Freund/Feind wird ist mir eigentlich scheissegal.

Dir ist es nur scheiss egal weil es sich im Internet abspielt.

IN echt bist du sicher nur so ein kleiner schüchterner, introvertierter Typ der die Fresse nicht aufbekommt!

es wird im rl nicht anders laufen bei ihm, in der schule lassen sich solche charakterzüge ja immer leicht umsetzen und am leben erhalten..

reisst euch mal zusammen jungs!!!
das führt zu nix und macht auch gar keinen spass zu lesen.
im wahren leben bin ich auch schüchtern und introvertiert, mir auf die Fresse geben zu wollen ist aber noch niemandem eingefallen.
also bleibt locker und freundlich, alles andere vergiftet nur die atmosphäre

Und nun beschimpft er einige (mich eingeschlossen) sogar als idioten. Man da musst du dich nicht wundern wenn Kritik auf dich einhagelt. Wie gesagt, scheinst ja ein recht nettes und drolliges kerlchen zu sein, aber zügel mal deine Ausdrücke kleiner.

Man, wir wärs, wenn ihr diese absolut bescheuerte Diskussion mal sein lasst.

Ihr wisst wahrscheinlich gar nicht mehr worum es geht.

Geht bei diesen Talkshows nicht anders. Einer ist eingeladen, weil sein Schwanz zu kurz ist und eine halbe Stunde später gehts darum, ob sein Kater schwul ist.

Wenn ich Mod wäre, dann wär die Hälfte des Threads im Mülleimer gelandet.

Wirklich, und sowas nennt sich hier Bodybuilder.

Und da wundert ihr euch, dass sich hier so wenige "Pros" anmelden.

Die versinken wahrscheinlich vor Scham im Boden, wenn sie sehen, was hier in einem Bodybuildingforum geschrieben wird und mit ihrem Sport in Verbindung gebracht wird.

Wer jetzt noch weiter mit dieser "?Diskussion?" macht, der ist in meiner Achtung aber ganz unten angekommen.

Ich hoffe, dass war der letzte sinnlose Beitrag, den dieses Thema ertragen muss :D

Ich denke ihr habt euch jetzt genug ausgetobt also versucht ab jetzt sachlich zu argumentieren. Ansonsten wird der Thread endgültig geschlossen.

Gruss Helby

@memphis: ich wollte die haben, um mir ma ne meinung darüber bilden zu können, was ihr dauernd vom stapel lasst.

finde die bilder lustig, sieht gut aus und ne ähnlichkeit besteht auf alle fälle...
bauch könntest noch abspecken, aber ich finds schon ma gut :)

@ion,lullzim: euch ist klar, auf welchem niveau ihr die ganze zeit herumtorkelt?

A

Anzeige

Re: Bilder vom Wettkampf .. sind aktuell.. kein Posing aber man sieht bisschen was
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben