Bilder vom Wettkampf .. sind aktuell.. kein Posing aber man sieht bisschen was

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: Bilder vom Wettkampf .. sind aktuell.. kein Posing aber man sieht bisschen was
Ich wette er wird sagen die Daten in seinen Profil sind nicht aktuell.

Achja Schüler? Haha, der Typ auf den Fotos sieht aus wie 24.

DAS ist DEFINITIV ein scheiss Fake.

Hey Cortez!
Ich find die Fotos geil...keine frage...kein fake...außerdem Hut ab: Muay Thai ist echt hart... Kompliment...Weiter so....

Das was da in dem Bild so glänzt ist Rotze.
Und zu dem Tattoo habe ich schonmal gesagt das dass erste ein Henna Tattoo ist.
WAs jetzt drauf ist ist echt.

cortez du hast entweder die möglichkeit das missverständnis ( nettes für nen flame thread oder?) aufzulösen durch ein foto mit nem bodybuilding-online.de-schild
--
diese möglichkeit geht von einer echtheit deiner fotos aus

oder

du gibst das faken zu, entschuldigst dich, der thread wird gelöscht und du zeigst fotos von dir wenn du mit muay thai angefangen hast und über 50 kg wiegst
---
diese möglichkeit geht von einer fälschung aus

alle anderen folgebeiträge sind unnötige arbeit, unnötige belastung der internetbandbreite, unnötige speicherplatz der sinnvoller genutzt werden könnte..

@ all Sherlock Holmes:
Anstatt hier so eine lächerliche Nummer abzuziehen, solltet ihr mal lieber trainieren gehen und Euch auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren!

@ Cortez:
Schaut gut aus!

Lieber ein zugekiffter "echter" sportler, als ein billiges UFC Kampfsportfake!!

Geh anschaffen, dann kannste dir auch einen scanner leisten du NULL...

Mfg Lulli

Toll, eine niveauvolle Diskussion.
Bleibt mal so, ja?
Ich ruf schnell Bärbel Schäfer an, dann dürfen wir bestimmt alle zu ihr in die Sendung.

ich find die bärbel noch recht niveauvoll und realistisch verglichen mit ihren konkurrenzsendungen..
denkt ihr eigentlich es gibt leute die an die wahrheit der vorgestellten themen glauben?

lulli ja du bist ein echter sportler, deine resultate sprechen für dich und deinen ehrgeiz, man würde dich überall sofort als solchen erkennen und respektieren..

Wo sind denn nun die tollen Beweisfotos.

also wenn ich cortez wäre, hätte ich solche anschuldigungen nicht auf mir sitzen lassen und HEUTE noch ein Foto reingestellt.

Aber wahrscheinlich zahlt sein "Verband" die Anfahrtskosten zu einem Kumpel mit digicam oder scaner nicht :D

@Lullzim

Haste eigentlich keine anderen Probleme als hier dumm rum zuquatschen??? Geh lieber trainieren oder steck dir n Finger in Po!!!

:D Nee man, lass das trainieren lieber doch bleiben und befolge gleich meinen 2. Vorschlag!!! Da haste mehr von!

"unsere Community"...komm mal klar bitte, mit deinen Fotos haste unsere Community viel mehr verarscht!!!!

Original geschrieben von CpTCortez
Das was da in dem Bild so glänzt ist Rotze.
Und zu dem Tattoo habe ich schonmal gesagt das dass erste ein Henna Tattoo ist.
WAs jetzt drauf ist ist echt.

Beruf: schüler
Aktuelles Gewicht (kg): 75
Körpergröße (m): 1,82

Und die Angaben sind auch echt?

LOL

A

Anzeige

Re: Bilder vom Wettkampf .. sind aktuell.. kein Posing aber man sieht bisschen was
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben