bilder nach 10 monate

ALTAAAAA, langsam wirds penetrant!

du siehst auf den aktuellen bildern nich anders aus wie auf den ersten. du bist viel zu dürr von muskeln kann keine rede sein, was willste eigentlich hören? das du super toll aussiehst und arnie konkurenz machen könntest? ich bin normalerweise die ruhe in person aber wenn ich so eine gequirlte scheisse lese geht mir der hut hoch. hör auf die leute mit fragen zu löchern und verstrick dich nicht in wiedersprüche. trainier gescheit und hör auf hier alles vollzuspammen. man man!

ok ich hör auf aber du musst ja nicht mit dem bilder von jetzt vergleichen und ich habe mich verändert wenn du mich persönlich kennen würdest hättest du das gleiche gesagt wie alle anderen. ich war früher dürr jetzt nicht mehr!!! und wenn ich von september aus richtig härt trainiere sieht man nicht besonders viel!! und du kannst nicht besser sagen was auf den foto ist anstatt persönlich.

früher dürr, jetzt dünn!
poste doch bitte frühestens erst wieder bilder wenn du "normal" bist...

klar, wenn du von sep erst trainierst sieht man nicht allzu viel - weiß ja wies bei mir ist - aber dann mach
1. nicht so einen tread auf
2. wo du soo viel scheiße schreibst..sind die fotos aktuell, mal von vor 3 monaten, mal vor 10 usw usw, dann hast mal einen 40-ärmel...dann auf einmal 30-er...ach...
3. sogar im titel steht du trainierst seit 10 monaten - ach...lass es doch!!!

edit:
wann du die fotos posten sollst..naja, ich bin 1,77 und hab 72,5 kg..nicht gerade atemberaubend..eher normal, nicht dick, nicht dünn!
sprich, bei deiner größe poste frühestens wenn du auf 76-80 kg bist!!

aber is schon irgendwie komisch alle ausn forum sagn das die fotos scheisse sind und das du dich nicht verändert hast , ABER deine freunde sagen es , denke mal darüber nach.

wäre es nicht das beste anstatt du dich hier nur verdeitigst, reiß dein arsch auf und geh trainieren damit wir was sehen. !!!!!!!!!!!!!!

aber is schon irgendwie komisch alle ausn forum sagn das die fotos scheisse sind und das du dich nicht verändert hast , ABER deine freunde sagen es , denke mal darüber nach.

ja ich habe nach gedacht ihr bei fotos ist es nicht so wie bei der realität und die grafik von den fotos ist nicht gut!

wann ich es sehe könnt ihr ja nicht einfach sagen das ihr es nicht seht ich schau mich im spiegel anschaue sehe ich es und basta

ja ich habe nach gedacht ihr bei fotos ist es nicht so wie bei der realität und die grafik von den fotos ist nicht gut!

wann ich es sehe könnt ihr ja nicht einfach sagen das ihr es nicht seht ich schau mich im spiegel anschaue sehe ich es und basta

im prinzip hast du recht:
DU MUSST DIR SELBST GEFALLEN UND SONST NIEMANDEN!!

ja dann red dann ned immer so sau tepat daher du tep. AAAA:x

ja eh , wenn du dir gefällst dann passt eh alles , aber wir sagen ja nur unsere Meinungen.

geh bitte, ich bin ja ned wütend.
Gefällst du dir selber : JA, ok dann passts. es gibt halt andere leute hier die auch ca. solange trainieren wie du und schauen halt demensprechend anders aus.

und klar ist auch:
jeder beginnt anders-drum am besten vorher-nachher fotos..nur bei deinen sieht man leider keinen großen unterschied...

geh bitte, ich bin ja ned wütend.
Gefällst du dir selber : JA, ok dann passts. es gibt halt andere leute hier die auch ca. solange trainieren wie du und schauen halt demensprechend anders aus.

ok ich gehe:( ja kann schon sein kommt auf das training drauf an, ich trainiere so wie von september aus 1 jahr lang dann schau ich weiter.

brauchst ja nicht gehen.
hol dir tipps hier, frag nach wenn was unklar ist...

aber spiel nicht den besserwisser wenn du eigentlich keine ahnung hast!

naja, max zwei mal im monat, da dann der muskel längere erholungszeit benötigt.
ich machs auch ein bis zwei mal im monat...bzw auch wenn ich weiß, ich kann für eine zeit nicht trainieren gehen (zb operation oä)

he ich meinte nicht damit das du gehen sollst, ich meinte nur damit gehhhhhhhh bitte , ich bin ja ned wütend. das hat sich auf das wütend bezogen nicht auf dich.

Zurück
Oben