bilder nach 10 monate

Bist du nicht ganz dicht? :D Was nicht vorhanden ist ist nicht vorhanden und auf den fotos ist nichts nicht gut herausgekommen sondern das was du anscheinend denkst dass herauskommen soll ist nicht vorhanden, da kannst du noch 100 bilder machen, da wirst du auch nicht plötzlich super aussehen. Du hast was falsch gemacht wenn das das ergebnis nach 10 monaten ist. da sah ich ja besser aus und das ohne je trainiert zu haben. End of story.

was bringt mir jetzt das vll könnt ihr mir ja sagen wie ich trainieren soll aber ich trainiere erst von september her richtig also damit meine ich härtes training und jeder sagt das ich mich verändert habe also bei uns die bilder sind einfach scheisse herausgekommen.

ja, dann mach neue und GUTE bilder und aus,
Nein mach es nicht denn da kommt eh wieder sch......e raus.

ja, dann mach neue und GUTE bilder und aus,
Nein mach es nicht denn da kommt eh wieder sch......e raus.

kann das auch daran liegen!!!!!! also ich habe von januar bis ungefähr juli normal trainiert also mit wenig gewichten glaub oder so also nicht bis zum muskelversagen weil ich es dort nicht wusste und ab september mach ich einen 3 splitt mit viel gewichten bis der

was bringt mir jetzt das vll könnt ihr mir ja sagen wie ich trainieren soll aber ich trainiere erst von september her richtig also damit meine ich härtes training und jeder sagt das ich mich verändert habe also bei uns die bilder sind einfach scheisse herausgekommen.

ich trainiere auch erst seit sep...aber bei mir ist mher weiter gegangen..

also ich habe von januar bis ungefähr juli normal trainiert also mit wenig gewichten glaub oder so also nicht bis zum muskelversagen weil ich es dort nicht wusste und ab september mach ich einen 3 splitt mit viel gewichten bis der

wennst mit wenig gewicht gemacht hast kann auch ned viel weitergegangen sein, den mit wenig gewicht machst in der defiphase. und du kannst ma ned erzählen das du ab sept. bis jez von 56kg auf 70 kg kommn bist !!!

haste viel resultate bekommen? und wie trainierst du?

jeder versteht unter "viel/wenig" was anderes.
ich sags mal so: weiter gegangen ist was, natürlich zu wenig - kann nie genug sein :hihi:

wie ich trainiere: richtig hart - fast bis zum kotzen!!

aber egal, zum thema...bevor hier endlich hin und her disskutiert wird, stell doch einfach aktuelle fotos rein.
wie du "vorher" ausgesehen hast, wissen wir anhand der fotos schon..aber wie jetzt :hmm:
DAS WOLLEN WIR WISSEN

jeder versteht unter "viel/wenig" was anderes.
ich sags mal so: weiter gegangen ist was, natürlich zu wenig - kann nie genug sein :hihi:

wie ich trainiere: richtig hart - fast bis zum kotzen!!

aber egal, zum thema...bevor hier endlich hin und her disskutiert wird, stell doch einfach aktuelle fotos rein.
wie du "vorher" ausgesehen hast, wissen wir anhand der fotos schon..aber wie jetzt :hmm:
DAS WOLLEN WIR WISSEN

aber ich habe mich verändert ich sehe es selbst wenn ich mich im spiegel ansehen wenn ich mich von januar aus denke war ich damals dünn aber jetzt habe ich mich verändert weil ich trainiert habe und viel gegessen habe!! mehr kann ich ned sagen.

aber ich habe mich verändert ich sehe es selbst wenn ich mich im spiegel ansehen wenn ich mich von januar aus denke war ich damals dünn aber jetzt habe ich mich verändert weil ich trainiert habe und viel gegessen habe!! mehr kann ich ned sagen.

ALTAAAAA, langsam wirds penetrant!

du siehst auf den aktuellen bildern nich anders aus wie auf den ersten. du bist viel zu dürr von muskeln kann keine rede sein, was willste eigentlich hören? das du super toll aussiehst und arnie konkurenz machen könntest? ich bin normalerweise die ruhe in person aber wenn ich so eine gequirlte scheisse lese geht mir der hut hoch. hör auf die leute mit fragen zu löchern und verstrick dich nicht in wiedersprüche. trainier gescheit und hör auf hier alles vollzuspammen. man man!

ich glaube vader gibt nie eine ruhe, der wird noch 5 monate weiterschreiben in diesen Thread und wirts immer noch ned kapieren.

ALTAAAAA, langsam wirds penetrant!

du siehst auf den aktuellen bildern nich anders aus wie auf den ersten. du bist viel zu dürr von muskeln kann keine rede sein, was willste eigentlich hören? das du super toll aussiehst und arnie konkurenz machen könntest? ich bin normalerweise die ruhe in person aber wenn ich so eine gequirlte scheisse lese geht mir der hut hoch. hör auf die leute mit fragen zu löchern und verstrick dich nicht in wiedersprüche. trainier gescheit und hör auf hier alles vollzuspammen. man man!

aktuelle kommen doch erst!?
dann mal sehen ob wirklich ein unterschied ist...
zumindest habs ich so verstanden, dass die jetzt drinnen sind die fotos alt sind - und angeblich kommen heut neue rein!

kuzzi du hättest den thread von anfang an verfolgen sollen dann würdest mich verstehn :)

es waren schon aktuelle bilder drin. versuch dich von anfang durchzulesen und wenn du glück hast blickste sopgar durch ;)

im ernst er siehts net ein und redet jeden post was andres und lässt sich vo9n leute die mehr ahnung haben nichts sagen

Zurück
Oben