EX-Freundin!

Vielen Dank für eure antworten!
wow hätte es wirklich nicht erwartet!
nun ich habe mit ihr danach schluss gemacht....weil sie es eben nicht respektiert hat, dass ich lieber im fitnesscenter meine zeit verbringe anstaat auszugehen!
jetzt hat sie sich wohl anders überlegt und versucht mich züruckzugewinnen und geht mir dabei tierisch auf die nerven!
Ich will sie nicht mehr aber kann es ihr nicht klar machen!1!!

so, mal an alle die hier sone scheiße von sich geben: KEIN KOMMENTAR!

so, und jetzt an die, die das thema ernst nehmen ( das sind ja zum glück noch welche):

es ist sicherlich falsch, wenn man das hobby des freundes oder der freundin nicht respektiert. denn wie scchon gesagt wurde, wenn sie dich wirklich mag, hätte sie keine probleme darüber hinweg zu schauen.
ich hätte vorher aber ausgiebig mit ihr darüber geredet.

du sagst, dass sie es sich anders überlegt hat? dann hat sie das wohl eingesehen, dass es schnurz ist, ob du breit oder schmal, dick oder dünn oder sonst was bist. DAS ist doch schonmal klasse.

ABER: du schreibst, dass du lieber ins studio gehst, anstatt mit ihr auszugehen. stell dir mal vor du wärst in der situation. dann würdest du sicher denken, dass du ihr nichts mehr wert bist, oder nicht wichtig genug, und das sie keinen spaß daran hat mit dir auszugehen.
da ist es verständllich, dass sie auf dein hobby "eifersüchtig" ist.

also, wenn dir noch was an ihr liegt, dann würd ich mit ihr nochmal ausgibig über eineiges reden.
hoffe geholfen zu haben;)

ich kann mich speedy nur anschließen. was ist den das wenn man schon daran denkt, eine frau zu schlagen!!! also bei manchen kommentaren kann man sich echt nur an den kopf greifen un dsich die augen zuhalten, damit man den shit nicht lesen muss.

@ gustaff
vielleichjt hat sie es ja garnicht so gemeint und du solltest einafchj nochmal mit ihr reden und ihr klarmachen, dass bb dein hobby ist und es dir spaß macht. wenn sie dich wirklich liebt, wird sie es verstehen und ihr werdet wieder zusammen kommen. wenn sie es nicht akzeptiert, kannst du es zwar nicht ändern, aber du hast dein bestets gegeben. allerdings musst du wissen was du willst.
mir gehts ähnlich. ich finde eine geil die nix von mir will. so ist das!!!
ich drück dir die daumen.

So wie ich es aus seinen Komentaren rauslese,
will er nichts von ihr, sondern sie entlich loshaben
und seine Ruhe...

Ja genau! ich will sie loshaben da bei mir kein vertrauen da ist und ich sie als menschen nicht mehr für das halte was sie mal war!
Reden will ich nicht mehr mit ihr aber lässt sich nicht soeinfach vermeiden!
diese frau ist einfach unberechenbar und eine große nervensäge!

@gustav

ich meine ich will nix sagen aber denk lieber nach warum du sie nicht mehr willst!
ich meine wenn der grund früher war, das sie nicht verstanden hat dir das training wichtig ist, ok das ist ein grund, denn auf dauer haut das nicht hin, aber anscheinend hat sie es jetzt ja verstanden! zumindest wollen wir das mal annehmen! wenn sie jetzt versteht was dir das alles bedeutet dann könnts auch hinhaun! also wenn das der einzige grund sein sollte, solltest es nicht so belassen das ihr getrennt bleibt, auch wenn dich das "nervt" aber immerhin scheinst du ihr verdammt wichtig zu sein und da sollte man immer nochmal drüber nachdenken ob man sojemanden gehen lassen soll!!!!

Is doch eigentlich recht simpel,sie hat es einfach nicht verstanden warum für ihn die muskeln wichtiger sind als sie selber.Is doch logisch das sie dadurch deinen sport nicht mag.Aber sei mal ehrlich,ist dir denn dein sport wichtiger als deine liebe???Ich denke du solltest nochmal drüber nachdenken.Denn nach einem ausfühlichen gespräch siehts doch vielleicht schon wieder ganz anders aus.

MfG Helle

Original geschrieben von bone-breaker
Was seid ihr denn für Weicheier???
Okay,man muss ihr nicht gleiche eine knallen aber mir wer es
scheiß egal was mit ihren Gefühlen ist.

du bist einfach ein dummes arschloch - bei uns in münchen läuft sowas wie du als wiesn-security rum!!!

Stell dir aber doch mal vor du hättest so ne muskelbepackte Mrs. Hercules als Freundin! Ich finds bei Frauen einfach widerlich und würde auch net mehr mit der zusammensein wollen.
DEine Freundin denkt wahrscheinlich genauso. In meiner Klasse gibt es keine (!) Einzige die einen muskelbepackten Körper erotisch findet!
Aber ich ziehe BB und Stdio einfach vor, weil es meine Lebenseinstellung ist.
Aber ich verstehe einerseits net warum du sie jetzt auf einmal net mehr willst. Wenn du ihr scheißegal wärst, würde sie doch net mehr versuchen dich zurückzugewinnen!
Also geb ihr noch ne zweite Chance!

MFG
Muskelpacket

Les dir doch seine Kommentare mal genau durch.
Er will es nich!!!
Er will sie loshaben, weil sie stresst!!!

tjo super stresst,...
das tun viele leute deswegen hau ich sie net weg...
aber wie gesagt, alles beenden is immer einfach wenn man dann später mal draufkommt "hey scheiße. ich hab schluß gemacht weil mir im bb forum das 20 leute eingeredet haben, die ich eignetlich ÜBERHAUPT net kenne... hm.. und jetzt ?!"
jo sehr gut.

----------------------
In meiner Klasse gibt es keine (!) Einzige die einen muskelbepackten Körper erotisch findet!
----------------------

bei euch gibts wenigstens en paar damen in der klasse im gegensatz zu meiner letzten klasse :( :)

naja aber so in dem alter wo du bist is es doch komisch das die keine muskeln mögen.
also ich kenn fast nur mädls die nix dagegen hätten wenn ihre freunde etwas mehr hätten als en streichholz :)

@topic
tja ich denk auch so wie schon von manchem gesagt wurde , man muss einen menschen so nehmen wie er ist.
wenn ne frau im laufe der jahre dicker werden sollte will sie ja wohl auch net verlassen werden.
such dir doch eine aussem studio oder so , sofern da en paar rumschlafenzeln hehe
viel glück ....

Zurück
Oben