bilder nach 10 monate

na wie viel gewicht und wiederholungen du mit welchen gewichten machst! am besten bei den grundübungen! wie viel gewicht machst du beim: 1. kreuzheben
2. kniebeue
3. bankdrücken

beispielsweise mache ich z.z. Bankdrücken: 70kg- 10 wiederholungen.. ist nicht sonderlich viel, aber steigern tu ich mich ja noch.. nun bist du dran..:D

um ehrlich zu sein ich mach kein bankdrücken weil ich kein trainigspartner habe:( mach z.b. bei der brustpresse 45kg

burstpresse? der größte schwachsinn.. unnatürliche bewegung und keine stärkung der stützmuskulator..du hast keinen freien bewegungsablauf und der stützapparat wie die schulter werden nicht wirklich darauf eingestellt.. bitte mache bankdrücken! ich habe auhc keinen trainingspartner..wieso willst du denn einen haben?:D du musst nicht immer bis zum totalen muskelversagen gehen.. und erzwungende wiederholungen sind somit nicht notwendig..ich hab noch nie einen trainingspartner gehabt, der mir bei den letzten Wdh. geholfen hat, eine steigerung sitzt trotzdem drin, glaub mir! verletzt hab ich mich beim kraftsport nicht nie ;)

nutzen tun wohl viele sachen, aber es dir doch um die beste entwicklung oder etwa nicht? so ziemlich jeder lausige plan würde einem anfänger etwas bringen, glaub mir.. aber nur richtiges training bietet langfristige erfolge und gute steigerungen.. wenn du so weiter trainierst wie du es jetzt machst wirst du m.M. nach niemals die 100kg bankdrücken beispielsweise jemals packen.. schau dich im forum um, da stehen GUTE ÜBUNGEN und GUTEN PLÄNE.. aber anfang hab ich auch wenig ahnung gehabt und mal drauf los trainiert..am anfang hilf´s aber dann fragt man sich wieso es nicht so weiter geht.. und das ist doch wohl auch bei dir das problem?!?

nutzen tun wohl viele sachen, aber es dir doch um die beste entwicklung oder etwa nicht? so ziemlich jeder lausige plan würde einem anfänger etwas bringen, glaub mir.. aber nur richtiges training bietet langfristige erfolge und gute steigerungen.. wenn du so weiter trainierst wie du es jetzt machst wirst du m.M. nach niemals die 100kg bankdrücken beispielsweise jemals packen.. schau dich im forum um, da stehen GUTE ÜBUNGEN und GUTEN PLÄNE.. aber anfang hab ich auch wenig ahnung gehabt und mal drauf los trainiert..am anfang hilf´s aber dann fragt man sich wieso es nicht so weiter geht.. und das ist doch wohl auch bei dir das problem?!?

kannst du mir ein guter plan zeigen? also die trainings tage sind so aber sag einfach sie besten übungen.

mo: brust,trizeps
di: pause
mi: beine,schulter
do: pause
fr: rücken, bizeps

kannst ja meinen plan testen.. training: 2-3mal die woche, immer ein tag pause, mo-mi-fr oder halt di-do

TE1:
Kniebeugen 3-4 sätze
Bankdrücken 3-4 sätze
Frontdrücken 3sätze
Dips 2-3 sätze

TE2:
Kreuzheben 3-4 sätze
Klimmzüge 3 sätze
Rudern mit LH 3sätze
Lh-Curls oder vorg. Seitheben ( von TE zu TE abwechselnd) 3sätze

Bauch 2mal die woche am ende einer TE mit Crunches und hängendem Beinheben.. WDH-bereich: 4-12 bei GÜ wie BD,KH und KB tendenziell weniger.. gewichtssteigerung so alle 3wochen bei mir möglich.. so bei dem plan kannste nichts falsch machen m.M. nach.. teste ihn mit einem trainingsbuch um gewichtssteigerungen aufzuschreiben und basta.. so muss lernen..ciao viel erfolg und teste den plan über einige monate!

achja von schulter+beine halte ich gar nichts..schulter wird beim brusttraining hart beansprucht, wenn du die nochmals isoliert trainieren willst, ist das zu viel des guten.. bei richtigem training wirst du merken, dass deine schulter da schlapp macht und nicht extra-training braucht.. außerdem sind da die beine wichtiger, weil sie einen großteil des körpers ausmachen.. naja 2er tuts bei dir denke ich sowieso besser ;)

achja von schulter+beine halte ich gar nichts..schulter wird beim brusttraining hart beansprucht, wenn du die nochmals isoliert trainieren willst, ist das zu viel des guten.. bei richtigem training wirst du merken, dass deine schulter da schlapp macht und nicht extra-training braucht.. außerdem sind da die beine wichtiger, weil sie einen großteil des körpers ausmachen.. naja 2er tuts bei dir denke ich sowieso besser ;)

wieso meinste ein 2er tue mir besser? das mit den schulter und beine habe aus einem bb buch das ist es doch gut oder? und noch was kannste mir verraten was an einem 2er besser sein soll als beim 3er?

heast , geht deine waage richtig den auf den Neuen Bildern kannst du nie 70 kg. habn. ich habe 87kg und habe einiges mehr auf den Rippen als du .

also das sind jetzt neue fotos sind aber nicht so gut herausgekommen.

:hihi:

also langsam wirds lächerlich sorry, ich hab mir nur das erste bild angesehn von den dreien und mehr brauch ich auch net anschaun nachdem ich das erste gesehn hab. lass dir von den leuten konstruktive kritik geben bzw. nimm sie an und setz sie um sonst wird das nie was. jetz mal abgesehn von den angeblich 70Kg die du hast, wenn das dein ergebnis nach 10 monaten is machst du was verkehrt, basta!

edit. du siehst genauso aus wie auf deinen ersten bildern!

also langsam wirds lächerlich sorry, ich hab mir nur das erste bild angesehn von den dreien und mehr brauch ich auch net anschaun nachdem ich das erste gesehn hab. lass dir von den leuten konstruktive kritik geben bzw. nimm sie an und setz sie um sonst wird das nie was. jetz mal abgesehn von den angeblich 70Kg die du hast, wenn das dein ergebnis nach 10 monaten is machst du was verkehrt, basta!

jep, da geb ich da 100000000000000000% Recht. 8)

also ich habe von januar bis ungefähr juli normal trainiert also mit wenig gewichten glaub oder so also nicht bis zum muskelversagen weil ich es dort nicht wusste und ab september mach ich einen 3 splitt mit viel gewichten bis der muskel nicht mehr kann.

ja bei jeder waage zeigt 70 kg weiss auch nicht genau vll schwere knochen?

Bist du nicht ganz dicht? :D Was nicht vorhanden ist ist nicht vorhanden und auf den fotos ist nichts nicht gut herausgekommen sondern das was du anscheinend denkst dass herauskommen soll ist nicht vorhanden, da kannst du noch 100 bilder machen, da wirst du auch nicht plötzlich super aussehen. Du hast was falsch gemacht wenn das das ergebnis nach 10 monaten ist. da sah ich ja besser aus und das ohne je trainiert zu haben. End of story.

Zurück
Oben