bilder nach 10 monate

Chad Vader

New member
ist das ein gutes resultat nach 10 monate training? Bin 1.80m und wiege 70kg. ist zwar nicht so deutlich aber man sieht es schon hab damals nie richtig bock gehabt zu essen aber jetzt ess ich viel und wenn ich viel esse nehme ich zu.

das ganu like ist von ca. 6 monate

Anhänge

• IMG000408.jpg
    IMG000408.jpg
    126,3 KB · Aufrufe: 160
  • IMG000097.jpg
    IMG000097.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 121
  • IMG000418.jpg
    IMG000418.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 131
  • Ich am 25.1.2008 (2).jpg
    Ich am 25.1.2008 (2).jpg
    70 KB · Aufrufe: 153
  • IMG000282.jpg
    IMG000282.jpg
    136 KB · Aufrufe: 173
ich versteh das alles net. also erstma für 10 monate sind die ergebnisse nich so besonders da is viel mehr drin um ehrlich zu sein sehe ich nich wirklich einen fortschritt, wie trainierst du? Ich zitiere mal eine antwort die ich mal gelesen habe hier im forum die es ganz gut trifft: "Ich trainiere jetzt seit 2,5 Tagen bitte bewertet mal meine Bilder" (auchtung sarkassmus)

ich versteh das alles net. also erstma für 10 monate sind die ergebnisse nich so besonders da is viel mehr drin um ehrlich zu sein sehe ich nich wirklich einen fortschritt, wie trainierst du? Ich zitiere mal eine antwort die ich mal gelesen habe hier im forum die es ganz gut trifft: "Ich trainiere jetzt seit 2,5 Tagen bitte bewertet mal meine Bilder" (auchtung sarkassmus)

heisst das das kein gutes resultat ist?

heisst das das kein gutes resultat ist?

bei allem respekt. nein, das ist kein gutes ergebniss. es gibt leute die trainieren kürzer und sehen schon richtig gut aus. dein problem is einfach (wenn ich mir deine statur so anschaue) das du wahrscheinlich viel zu jung noch bist und das auch ein grund warum du schlecht - garnicht aufbaust. ich schätze dich auf naja 15?

wie sieht denn dein trainingsplan aus bzw deine ernährung?

bei allem respekt. nein, das ist kein gutes ergebniss. es gibt leute die trainieren kürzer und sehen schon richtig gut aus. dein problem is einfach (wenn ich mir deine statur so anschaue) das du wahrscheinlich viel zu jung noch bist und das auch ein grund warum du schlecht - garnicht aufbaust. ich schätze dich auf naja 15?

wie sieht denn dein trainingsplan aus bzw deine ernährung?

naja die bilder sind nicht so schön man sieht ja fast kaum mach vll ein anderes bild

schau mal jetzt nach

ja jez sieht man es besser aber trotzdem wie gesagt für 10 monate nicht recht viel gewordn , aber ich versteh nicht das man bei dir nicht mehr sieht gerade dann wenn man eh so dünn ist muss man ja das eher sehen als sonst.

16 und ich sehe aber grosse resultate

Große Resultate?
sorry, wenn du vorher nen 12cm Ärmel hattest vllt.

Wenn man Anfängt dann is das ja okay, ich denke jeder ist berechtigt Bilder von 5 Monaten training einzustellen, weil man dann auch super den Fortschritt bewerten kann wenn der Thread weitergeführt wird

Aber bitte, lüg dich nich an.

ich meine man muss ja selber an den vorher und nachher bilder sehen das da fast kein unterschied ist. ich glaube du bildest dir das nur ein das du große resultate siehst.

Große Resultate?
sorry, wenn du vorher nen 12cm Ärmel hattest vllt.

Wenn man Anfängt dann is das ja okay, ich denke jeder ist berechtigt Bilder von 5 Monaten training einzustellen, weil man dann auch super den Fortschritt bewerten kann wenn der Thread weitergeführt wird

Aber bitte, lüg dich nich an.

das neuste ist nur eins drin ist aber nicht so gut seh bar auf jeden fall habe ich viel zugenommen von 58kg-auf 70kg und ich hatte niemal 12cm ärme jetzt sind sie so 37cm oder 40cm

selbst im angespannten zustand sehe ich keinen unterschied. ich will dich nicht beleidigen aber du bist echt ziemlich dürr. und vielleicht is deine genetik auch nich die beste um aufzubaun. jedenfalls wenn du 10 monate trainierst dann machst irgendwas verkehrt. ich trainiere jetz auch erst ein jahr und davon vielleicht ein paar monate im fitnessstudio und ich sehe so aus: ich mein das bei mir is auch kein überlste profi body aber man sieht denk ioch mal erfolge. will damit auch net angeben aber das du mal jemanden siehst der ca genauso lang trainiert wie du. könnte natürlich jetz noch bessere bilder mit posing machen wollte dir aber halt nur mal zeigen wie man bereits nach paar monaten gescheitem training aussehn kann. natürlich spielt die ernährung und dein trainingsplan ne große rolle

Anhänge

• front.JPG
    front.JPG
    75,4 KB · Aufrufe: 76
  • nummer 2.JPG
    nummer 2.JPG
    188,4 KB · Aufrufe: 74
ja jez sieht man es besser aber trotzdem wie gesagt für 10 monate nicht recht viel gewordn , aber ich versteh nicht das man bei dir nicht mehr sieht gerade dann wenn man eh so dünn ist muss man ja das eher sehen als sonst.

ich bin doch nicht dünn ich war schon aber jetzt nicht mehr man sieht es nicht bessonders gut

selbst im angespannten zustand sehe ich keinen unterschied. ich will dich nicht beleidigen aber du bist echt ziemlich dürr. und vielleicht is deine genetik auch nich die beste um aufzubaun. jedenfalls wenn du 10 monate trainierst dann machst irgendwas verkehrt. ich trainiere jetz auch erst ein jahr und davon vielleicht ein paar monate im fitnessstudio und ich sehe so aus: ich mein das bei mir is auch kein überlste profi body aber man sieht denk ioch mal erfolge. will damit auch net angeben aber das du mal jemanden siehst der ca genauso lang trainiert wie du

ja das sind aber auch alte bilder ich seh jetzt aber auch anders aus als da jetzt und ich meine nach 10 monate seht man doch nur die ersten fortschritte

Zurück
Oben