Bewertung/ Trainingsplan/ Ganzkörpertraining

Strammbil

New member
Bewertung meines Trainingsplans

Hey Leute,

Mein Trainer hat mir diesen Plan empfohlen und ist der Ansicht der Plan ist für mich als Einsteiger gut geeignet.
Momentan ist es ein GK Plan, mich würde es freuen Wie ihr über den Plan denkt :D

1. Beinpresse
2. Ausfallschritte

3. Sitzendes Rudern
4. Latzug

5. Bankdrücken Maschine
6. Butterfly

7. Schulterdrücken
8. Nackenheben

9. Beinheben (Für Bauch)
10. Crunchs

Ich freue mich auf eure Antworten :S:excited::excited:

A

Anzeige

Re: Bewertung/ Trainingsplan/ Ganzkörpertraining
AW: Bewertung meines Trainingsplans

Kniebeugen
Bankdrücken
Rudern
Schulterdrücken
Klimmzüge
Kteuzheben

Vielen Dank für deine Antworten.
Ich bin sehr verblufft, mein Trainer hat mir grade die empfohlen, als ich ihn auf Grundübungen ansprach, meinte er diese wären besser, und viel effizienter..

Also werde ich mit meinem aktuellen Plan deutlich weniger Erfolge machen ?

Wieso zeigt er mir absichtlich falsche Pläne, kennst du dafür Gründe ?

Ich meine er kennt sich wirklich aus, macht es auch leichtun professionell..

Falschen Plan in dem sinne gibt es nicht. Aber es gibt deutlich effektivere Wege. Ich empfehle meinen Klienten beim Einstieg ins Training für gewöhnlich starting strenght. (Google)

Ich sehe es als wichtig an, vom ersten Tag an grundübungen zu machen und zu erlernen.

Dein Trainer soll dir gefälligst diese Übungen zeigen.. sonst such ein anderes Studio

Falschen Plan in dem sinne gibt es nicht. Aber es gibt deutlich effektivere Wege. Ich empfehle meinen Klienten beim Einstieg ins Training für gewöhnlich starting strenght. (Google)

Ich sehe es als wichtig an, vom ersten Tag an grundübungen zu machen und zu erlernen.

Dein Trainer soll dir gefälligst diese Übungen zeigen.. sonst such ein anderes Studio

Mein Trainer ist in letzter Zeit nie da gewesen..
Ist es ratsam ein 2 er split zu machen? Um Brust/Trizeps/Schultern am nächsten Tag zu machen?
Zeitlich wird das nämlich bei mir immer sehr knapp, da mein studio nur bis 10 auf hat und ich sehr lange arbeiten muss..

Nein. Am Anfang ein GK ist am Besten.

Eine GK-Einheit wird nicht 2 Stunden dauern.

Guck dir mal Starting Strength an, da biste in 1 Stunde aus dem Studio, machst super Erfolge in jeder Hinsicht und erlernst die Grundübungen für deinen weiteren Werdegang sehr gut.

Du brauchst in einem GK nur 3-4 Übungen machen, 3 mal pro Woche. Wenn du hart trainierst und die Übungen richtig machst brauchst du a dreiviertel Stunde und hast jeden Muskel gut bearbeitet :)

Nein. Am Anfang ein GK ist am Besten.Eine GK-Einheit wird nicht 2 Stunden dauern.Guck dir mal Starting Strength an, da biste in 1 Stunde aus dem Studio, machst super Erfolge in jeder Hinsicht und erlernst die Grundübungen für deinen weiteren Werdegang sehr gut.
Danke dir :D bin dir sehr dankbar..Hab gestern nach 2 Tage Pause 13h gearbeitet bin nach bein und Rücken training fast zusammengebrochen xD musste Brust abbrechenIch werde dann mal nach einem guten Plan gucken und mir wohl Oder übel dann die Übungen selber beibringen bei meinen Beinen undso steigere ich mich sehr gut, glaube aber durch grundübungen werde ich mich besser steigern können :D

Du brauchst in einem GK nur 3-4 Übungen machen, 3 mal pro Woche. Wenn du hart trainierst und die Übungen richtig machst brauchst du a dreiviertel Stunde und hast jeden Muskel gut bearbeitet :)
Okay werde mich dann mal nach einem geeigneten plan umgucken und erlernen, DANKE dir :)

A

Anzeige

Re: Bewertung/ Trainingsplan/ Ganzkörpertraining
Zurück
Oben