Problem mit esssen :(

Burnie

New member
Also ich habe tierische probleme mit dem "genug" essen
ich habe bevor ich mit bb angefangen habe schon immer nur die hälfte gegessen und alles stehen gelassen weil ich glaube einfach nen mini magen habe und beim BB nervt mich das extrem !!
Dazu kommt noch das ich Morgens sogut wie NIE hunger habe sondern immer erst so nach 3 - 4 stunden was auch nicht gerade förderlich ist :(

Meine frage jetzt
was kann ich tun das ich Morgens hunger habe und wie ich mehr kcal in mich hineinpumpe auf gesunde weisse :/
Das prob ist das mir von dem Gainer den ich atm habe immer schlecht wird daher nutze ich den nicht mehr

A

Anzeige

Re: Problem mit esssen :(
Statt au einmal viel zu essen solltest du versuchen öfter zu essen.

Schau das du immer etwas zum essen dabei hast und sobald du wieder was essen kannst, (ohne dass dir schlecht wird) dann iss wieder was.

Versuch mal nen andern gainer aus, sollte eigentlich nicht sein, das dir davon übel wird.

Ich habe immer zusätzlich noch einen Liter Magermilch dabei bei der arbeit. und die trinke ich dann über den tag verteilt, die hat auch einige kalorien und auch eiweiss.

Ach noch was, ich kann mich noch selber überlisten, in dem ich scharfe sachen esse. Wenn ich scharfes zeugs esse (also mit bsp tabsco gewürzt) dann kann ich viel meh essen ohne dass bei mir der hals zu geht.

mhh das mit scharf muss ich mal testen und mit der milch im sommer geht das ja net so gut aber jetzt wo winter ist könnte ich das auch mal testen

Hä? Isna scho wieder Winter? :confused:
ARGH!

Da ich jetzt Praktikum machen muss und somit von 6:30 bis 18:00 nicht zuhause bin hab ich mir nun 2 große Platiktrinkflaschen gekauft, da kommt immer Milch und Quark oder Milch und Instantflocken oder Milch und Gainer oder sonstwas rein.
Im Forum hab ich mal den Tipp bekommen, die leeren Flaschen über Nacht in den Kühlschrank zu legen, dann halten auch die Shakes lange genug ;)

C U

A

Anzeige

Re: Problem mit esssen :(
Hallo imported_Trommel,

schau mal hier:
wie lange .
Zurück
Oben