JETZT: RTL - Olli Geißen

Sinistrus

New member
Tach

Wer von euch schaut es an?
Es geht um Frauen-Bodybuilding!

Au Mann, was da wieder Stuss gelabert wird...unglaublich.. :rolleyes:

*edit* auch wenn das hier OT ist, gibt es dir noch lange nicht das recht derart über weibliche BB herzuziehen. mässige deinen ton !
1. offizielle verwarnung !

freezer:mad:

wenn die`s zuegeben würden, denkt die breite öffentlichkeit doch sofort wieder alle die BB machen würden was nehmen...
finds ok wenn die sagen die nehmen nichts.
leute die etwas ahnung haben wissens eh und welche die keine ahnung haben hetzen nicht sofort gegen BBler und BB wird nicht in noch schlechteres licht gerückt.

@ kanNzler

Ok da hast du auch wieder recht, dann wäre es aber besser wenn das Thema Anabolika gar nicht angesprochen werden würde , sprich sie es auch nicht abstreiten würden.

In der Breiten Öffentlichkeit werden wir niemals annekennung finden.

Die Breite Öffentlich keit wird beherscht von sesselfurzenden pommesbudenbesuchern.

Diese müssen uns einfach als was schelchtes hinstellen um sich selbst zu profilieren. Sie sind neidisch auf unsere körper und zeigen mit dem finger auf uns, weil wir ja eh ale anapolnika:)D )
nehmen kleine eier haben und nicht älterals 40 werden.

Die breite öffentlichkeit und dazu gehören besonders Talkshowzuschauer, müssen ihr eigenes verkümmertes ego an den fehlern von andern stärken und sich irgendwie hervortun.

dies trifft ein Zitat von Mike Mentzer ganz gut:

Ja, dieselben Leute die es lieben, wenn gefeierte Figuren fallen, weil ihr eigenes Selbstbewusstsein nicht sehr hoch ist. Sie kriegen ihr Selbstvertrauen wenn sie sagen können " Schau, ich bin nicht so wie der, der hat Mängel" Und dies ist nicht der geeignete Weg um Sebstvertrauen zu gewinnen.

ich stimme " SkillPhill" teilweise zu.

leider tragen kommentare á la "spectator" ebenfalls dazu bei, aber das können wir zumindest hier unterbinden.

freezer

Ich hab die Sendung gesehen und fand sie eigentlich recht klasse
das die sagen die nehmen nix ist ne sache, naja, ich mein die eine die kam und sagte sie mache es seit 1 jahr war besser beinander als die mit 22 jahren. aber sie nimmt ja natuerlich nichts ;) am geilsten war aber doch diese fette die kam und meinte wie eklig doch frauenbodybuilding waere, sehr mutig wenn man so ekelhaft fett ist wie die

gruesse aus dem sonnigen mallorca

andy

@SkillPhill

Schön das du Mike Mentzer erwähnst. Mike Mentzer ist übrigens genauso wie sein Bruder mittlerweile verstorben. JEDER, der nich total verblendet ist, weiß das sein Tod durch den Gebrauch von Steroiden verursacht wurde.

Wer mir nicht glaubt, soll einfach den Namen "Mike Mentzer" und "Tod" in eine x-beliebige Internetsuchmaschine eingeben.

Das Männer Steroide nehmen kann ich ehrlicherweise noch nachvollziehen, auch wenn ich keine Anabolika selbst anwenden würde.

Steroide anwendende Frauen haben mit weitaus stärkeren Nebenwirkungen zu kämpfen als Männer.

Ich weiß nicht, ob es für normaldenkende Frauen interessant sein kann einen 40er Oberarm durch Steroidgebrauch und harten Training aufzubauen wenn man weiß, das

-die Stimme so tief wie bei einen Mann wird (interessant die vier brummenden Frauen zuzuhören, wie sie Anabolikakonsum abstritten; übrigens die tiefe Stimme wird diesen Bodybuilderinnen auch dann bleiben, wenn sei wieder mit dem Steroidgebrauch aufhören werden)

-wahnsinnige Vergrößerung des Kitzlers auf ein Ausmaß, der teilweise schon an einen Penis erinnern lässt

-Bartwuchs

Wofür eigentlich? Sicher gibt es einige Männer, die auf Bodybuilderinnen stehen. Aber es gib auch Kerle, die auf extrem dicke Frauen stehen. Nur weil es ein paar Männer gibt, die auf "Dicke" stehen, frißt sich doch auch keine Frau allein aus diesem Grund fett, oder?

Was mich besonders ankotzt sind dann Statements von "stoffenden" Bodybuilder(inne)n a la "Heroin, spritzen und Rauchen ist doch auch gesundheitsschädlich". Als wenn man Dummheiten machen gegeneinander aufrechnen könnte.

Auch das Argument, daß man als Bodybuilderin Geld verdienenn könnte ist lachhaft. Weltweit gibt es wohl nur eine Handvoll Bodybuilderinnen, die nach Abzug der Kosten für ihren Stoff noch was übrig haben.

Selbst bei den männlichen Bodybuildern verdienen nur die absoluten Stars gute Kohle.

Der 10. oder 12. bei der Mister Olympiawahl bekommt gerade noch so ca. 3.000 Dollar. Hallo! Wir reden hier von der erweiterten Spitze des Bodybuildings! Und die verdient fast nichts!

Ein Andreas Müntzer, der vor einigen Jahren auch durch Steroidmißbrauch starb, hat laut einem sehr interessanten Artikel im Spiegel nach Abzug aller Kosten nichts verdient. Der Müntzer hat immerhin mehrmals bei der Mister Olympiawahl mitgemacht und war zu seiner Zeit einer der weltbesten Bodybuilder.

Und auch wenn Mike Mentzer erhebliche mengen an Steroiden genutzt hat und sich damit die gesundheit ruinierte, war er doch ein sehr inteligenter und gebildeter mann und obiges zitat trifft voll und ganz zu.

Wir leben gesünder als 90% unserer mitmenschen

"-wahnsinnige Vergrößerung des Kitzlers"

...kommt das vom Pumpen?...wehwehweh.clitpumping.deheh ;-)

sorry: gute meinung der ganze beitrag aus dem ich zitiere.

Zurück
Oben