Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mir gehts ja jetzt eher um die Breite - und die fehlt. Verschlimmert wirds halt durch seinen Nacken - je größer der Nacken, desto schmäler wirkt man. (man siehts eh oft genug im Forum/Fitnessstudio - der Nacken wird total überbewertet und viel zu viel trainiert)pat, ich find die schulter geil, ehrlich
Mir gehts ja jetzt eher um die Breite - und die fehlt. Verschlimmert wirds halt durch seinen Nacken - je größer der Nacken, desto schmäler wirkt man. (man siehts eh oft genug im Forum/Fitnessstudio - der Nacken wird total überbewertet und viel zu viel trainiert)
Omg die Waden ...
Geht dat denn noch ohne Stoff ? Wenn man eine durchschnittliche Veranlagung voraussetztWenn ja, dann is es aber hart am Limit ...
:lol:Ich trainiere meinen Nacken überhaupt nicht, jedenfalls nicht isoliert. Und trozdem ist er einer meiner stärksten Partien. Genau wie gewisse Leute nach 5 Monaten schon ein richtiges V haben und andere ewigen haben. Genetisch vorbestimmt...;-)
Fühlst du dich angegriffen? XD Stiernacken ftw!!man sollte echt lernen bilder richtig einzuschätzen - der nacken von dem typ sieht wohl gerade deshalb so krass aus weil er den kopf senkt und die schultern leicht hebt
Fühlst du dich angegriffen? XD Stiernacken ftw!!
Das kann man drehen und wenden wie man will, der Nacken ist sehr ausgeprägt, in meinen Augen eben überproportioniert - das schadet dem Gesamtbild.
Nein, überhaupt nicht. Gerade mal seine Brust könnte er mir abgeben, den Rest kann er sich behalten. ^^warum streitet ihr wegen so einem schwachsinn? ich meine jeder hier wäre froh so einen körper zu besitzen
Ich lass mir doch nich von ner 24jährigen Grete, die hier den Internet Rambo spielen muss, sagen das ich den Mund halten soll und das meine Statements scheiße sind.. wenn er anfängt sich normal zu verhalten und nich sofort beleidigend zu werden, bleib ich auch ruhig, mich regen Leute wie er auf. sie ziehen unseren Sport in den Dreck, verflucht !!
3. Wie gesagt nimm das Wort "Rollerblades" aus einander und du erhälst "Rollende Klingen".. komm mir nich mit so komischen Beispielen..
unser sport ist schon unter den vielen dummen menschen dreck .. A: sag mir nen sport wo gedopt wird .. b: BODYBUILDING ! mich regen auch viel sachen auf ich hab morgen matheschularbeit und glaubst du ich hab spaß daran auszurechnen wo die asymptote in einer funktion liegt .. wenn du mir sagst wann ichs im leben brauch dann vl schon! asonsten wirds keinen hier interessieren, genau wie euren streit (abgesehn das ihn manche lustig finden)
was soll an rollenden klingen falsch sein? denk doch mal an schlittschuhe..
bin da gleicher meinung wie stenz: bodybuilding ist ein sehr breiter begriff. sobald man durch gezieltes training mit muskelaufbau beginnt und seinen körper verändert, betreibt man meiner meinung nach bodybuilding.
ob man sich jedoch bodybuilder nennen darf ist wieder was ganz anderes!
mfg