Besser ist unmöglich!!! Einfach perfekt..

ja das wird dann noch so ca 100 jahre dauern :D nein spaß .. wär gut wenn du deine ziele zuerst 'kleiner' machst :D

pat, ich find die schulter geil, ehrlich

Omg die Waden ...

Geht dat denn noch ohne Stoff ? Wenn man eine durchschnittliche Veranlagung voraussetzt ;) Wenn ja, dann is es aber hart am Limit ...

pat, ich find die schulter geil, ehrlich
Mir gehts ja jetzt eher um die Breite - und die fehlt. Verschlimmert wirds halt durch seinen Nacken - je größer der Nacken, desto schmäler wirkt man. (man siehts eh oft genug im Forum/Fitnessstudio - der Nacken wird total überbewertet und viel zu viel trainiert)

Mir gehts ja jetzt eher um die Breite - und die fehlt. Verschlimmert wirds halt durch seinen Nacken - je größer der Nacken, desto schmäler wirkt man. (man siehts eh oft genug im Forum/Fitnessstudio - der Nacken wird total überbewertet und viel zu viel trainiert)

Ich trainiere meinen Nacken überhaupt nicht, jedenfalls nicht isoliert. Und trozdem ist er einer meiner stärksten Partien. Genau wie gewisse Leute nach 5 Monaten schon ein richtiges V haben und andere ewigen haben. Genetisch vorbestimmt...;-)

Ich trainiere meinen Nacken überhaupt nicht, jedenfalls nicht isoliert. Und trozdem ist er einer meiner stärksten Partien. Genau wie gewisse Leute nach 5 Monaten schon ein richtiges V haben und andere ewigen haben. Genetisch vorbestimmt...;-)
:lol:

Das meine ich aber nicht - ich meine damit die ganzen Leute die gefühlte 45 Minuten pro Training ihren Nacken trainieren. Ich glaub deren Motto ist: Ohne krassen Stiernacken bist du nur ein halber Mann. ^^

hab nacken früher auch trainiert .. aber hab von natur aus einen stark ausgeprägten! freundin ekelt sich sogar wenn ich den komplett anspann :D

der typ im video is echt geil - der hat so beschissene curls gemacht dass es mich gefreut hätte wenn er sich die hantel auf die nase haut(und viel hat ja nicht mehr gefehlt), dass der nicht natural ist brauchen wir glaub ich nicht diskutieren

man sollte echt lernen bilder richtig einzuschätzen - der nacken von dem typ sieht wohl gerade deshalb so krass aus weil er den kopf senkt und die schultern leicht hebt

man sollte echt lernen bilder richtig einzuschätzen - der nacken von dem typ sieht wohl gerade deshalb so krass aus weil er den kopf senkt und die schultern leicht hebt
Fühlst du dich angegriffen? XD Stiernacken ftw!!

Das kann man drehen und wenden wie man will, der Nacken ist sehr ausgeprägt, in meinen Augen eben überproportioniert - das schadet dem Gesamtbild.

OMFG

Na herzlichen Glückwunsch. Wenn man wie der Typ auf dem Foto tatsächlich aussehen will, sollte man besser niemals mehr aufhören zu trainieren, denn sonst sieht man irgendwann im Alter aber mal wirklich dermaßen be******** aus...

Aber jedem seine Ziele! Meins isses jedenfalls nich!

Fühlst du dich angegriffen? XD Stiernacken ftw!!

Das kann man drehen und wenden wie man will, der Nacken ist sehr ausgeprägt, in meinen Augen eben überproportioniert - das schadet dem Gesamtbild.

ich fühle mich nicht im geringsten angegriffen - warum sollte ich auch?ich bins ja nicht der auf dem foto is lol

leider weiss ich nicht wer das auf dem bild ist sont könnte man ja mit anderen bildern vergleichen

warum streitet ihr wegen so einem schwachsinn? ich meine jeder hier wäre froh so einen körper zu besitzen weil wenn der mal auf masse geht dann würde er einiges abräumen aber ich find es gut so und ich glaube das die frauen drauf stehen haha... auch wenn er schwul wäre ist das doch auch egal da es hier nur um seinen body geht. auf die mens health titel seite schafft der es mal sicher ohne probleme.

warum streitet ihr wegen so einem schwachsinn? ich meine jeder hier wäre froh so einen körper zu besitzen
Nein, überhaupt nicht. Gerade mal seine Brust könnte er mir abgeben, den Rest kann er sich behalten. ^^

Und worauf die Weiber stehen, ist vielen hier scheiss egal, ich trainier für mich selbst und nicht für andere.

ja das ist mir schon klar das man für sich selbst trainiert aber er könnte trotzdem einiges als model oder so erreichen...

Ich lass mir doch nich von ner 24jährigen Grete, die hier den Internet Rambo spielen muss, sagen das ich den Mund halten soll und das meine Statements scheiße sind.. wenn er anfängt sich normal zu verhalten und nich sofort beleidigend zu werden, bleib ich auch ruhig, mich regen Leute wie er auf. sie ziehen unseren Sport in den Dreck, verflucht !!

ich spiel hier nicht den internet rambo ich geb nur meine meinung zum besten.
mit deinem statement "3. Bist du hässlich" hast schonmal geszeigt das du ein dummer prolet bist der nichmal sachlich diskutieren kann ohne zu beleidigen. ich hab dich in keinem meiner posts persönlich angegriffen, soviel mal dazu. ich bin auch nicht 24, rechnen kannst du also auch nichtmal. ich glaube du bist im sport bodybuilding genau richtig. so leute wie du fangen irgendwann das spritzen an weil sie vielleicht nicht sonderlich intelligent sind und es nicht schaffen sich einen akzeptablen muskulösen körper ohne fett anzutrainieren. eine schande für den sport bin ich nicht denn ich habe nie behauptet das ich bodybuilder bin lol. deine unterstellungen kannst also getrost stecken lassen. deine statements sind scheisse? hab ich nie behauptet ich hab lediglich meine meinung kund gegeben. JETZT sind deine statements scheisse weil du persönlich beleidigend wirst aber da steh ich drüber.

3. Wie gesagt nimm das Wort "Rollerblades" aus einander und du erhälst "Rollende Klingen".. komm mir nich mit so komischen Beispielen..

was soll an rollenden klingen falsch sein? denk doch mal an schlittschuhe..

bin da gleicher meinung wie stenz: bodybuilding ist ein sehr breiter begriff. sobald man durch gezieltes training mit muskelaufbau beginnt und seinen körper verändert, betreibt man meiner meinung nach bodybuilding.

ob man sich jedoch bodybuilder nennen darf ist wieder was ganz anderes!

mfg

unser sport ist schon unter den vielen dummen menschen dreck .. A: sag mir nen sport wo gedopt wird .. b: BODYBUILDING ! mich regen auch viel sachen auf ich hab morgen matheschularbeit und glaubst du ich hab spaß daran auszurechnen wo die asymptote in einer funktion liegt .. wenn du mir sagst wann ichs im leben brauch dann vl schon! asonsten wirds keinen hier interessieren, genau wie euren streit (abgesehn das ihn manche lustig finden :D)

Is zwar kurz off-topic, aber ich hatte genau am gleichen tag schularbeit mit genau dem gleichen Stoff! :)

Zum Thema: Finde jetzt nicht, dass der soo toll aussieht. Sehr fit, aber irgendwas passt mir einfach nicht.

was soll an rollenden klingen falsch sein? denk doch mal an schlittschuhe..

bin da gleicher meinung wie stenz: bodybuilding ist ein sehr breiter begriff. sobald man durch gezieltes training mit muskelaufbau beginnt und seinen körper verändert, betreibt man meiner meinung nach bodybuilding.

ob man sich jedoch bodybuilder nennen darf ist wieder was ganz anderes!

mfg

Was haben Roller Blades mit Schlittschuhen zu tun ?
Roller Blades haben Räder.. und Schlittschuhe heißen Skates auf Englisch..

Ich würde ungern so aussehen wollen, ich mein hab jetzt schon breitere Arme wie der.^^
Zwar nicht so eine gute Brust, aber vom Kreuz und vone Arme hab ich den Freak schon überholt, da muss man sich fragen was der Freak überhaupt an Training macht?^^

Die Proportionen passen iwie nicht, sieht unästhetisch aus, ausserdem fehlt mir da iwie die MASSE, die Masse die die BB-Kante ausmacht.^^

Naja Jedem das Seine, MIR das Meiste.

--Cupra

Stenz und johnny bitte macht die weiteren Streitereien und Genitalvergleiche per PN aus, hat hier glaub ich keiner Bock drauf.
Über Geschmäcker lässt sich nicht streiten, wir sind hier ein Forum für Fitness, Bodybuilding und Kraftsport und zu einem der drei was auch immer jetzt es ist passt der Junge.

grüsse

der Achri

Zurück
Oben