Besser ist unmöglich!!! Einfach perfekt..

Da wirste aber noch n paar Jährchen mit verbringen. Und das sieht mir auch nach Stoff aus .

Rund 90% der leute die hier ablästern hat höchstens 10% des Aussehens des Typen im ersten Video. ich würde wetten das auch nur wenige wenigstens annähernd so aussehen dass sie es sich erlauben können über seine Defi oder Proportionen zu meckern!

Allerdings ist er wirklich nicht perfekt! Beine sind gut versteckt und die Brust dominiert wirklich zu stark. Wer von den Quatschnasen hier - die ihn runtermachen als wäre er nur ein doofer Hautständer - wäre mal so freundlich seinen Körper einem Vergleich zu stellen?

gruß

Allerdings ist er wirklich nicht perfekt! Beine sind gut versteckt und die Brust dominiert wirklich zu stark. Wer von den Quatschnasen hier - die ihn runtermachen als wäre er nur ein doofer Hautständer - wäre mal so freundlich seinen Körper einem Vergleich zu stellen?

gruß

Die sogenannten "Quatschnasen" von hier sind allerdings nicht so arrogant ihren körper in einem video so zur schau zu stellen gelle ;)

haha hab mir jetzt den gerade den ganzen Thread durchgelesen war sehr unterhaltsam vor allem der Streit auf den ersten Seiten ;)

Hab jetzt nur die erste Seite gelesen aber wenn euch der zu dünn ist dann schaut euch mal den Typ an der links oben in der Ecke steht Hahaha ;)

Lama

jo....halt mal wieder der übliche Streit zwischen den Masse-Viecher-Anhängern und den Defi-Junkies :))
Aber wie schon gesagt, da sind irgendwie echt voll die Proportionen aus dem Lot geraten. Die Brust passt nicht zum Rest und die Unterarme zu dünn im Verglich zum Bizeps. Da nützt dann auch der niedrige KFA nix mehr. Also mein Ziel wär DAS nicht.
Könnte es vielleicht sein, daß so eine Disproportionalität entsteht, wenn man sich zu sehr auf Grundübungenn der "großen" Muskeln konzentriert, also Brust und Bizeps bis zum Abwinken und der Rest, falls mal Zeit bleibt...;-) ?

Ok bei dem oben auf dieser seite ists was anderes. Da sieht die brust top aus. Ob das natural ist wage ich zu bezweifeln aber gut ausschaun tut der auf jeden. Nicht der im video xD

Hey Leute also etwas muss ich zu dem Video noch sagen klar der Typ ist ein Stecken aber so sehen naturals nunmal aus ich meine der ist gerippt wie sonstwas und wenn ihr ernsthaft denkt das ihr je richtig massig werdet.... Dann viel Spass beim Stoff Einkauf.

MfG

So ein niedriger KFA kann einfach nicht gesund sein...

Sieht fuer mich auch nicht mehr ästetisch aus.

Just my 2 cents...

[ironie an]jo, sieht ja super aus der kerl aus dem video ...[ironie aus]
wenn er den rücken streckt isser ca. nen meter breit aber nur 10 cm dick .......
find das sieht unmöglich aus, wie son stachelrochen wo 2 arme und beine raus kommen

Zurück
Oben