Bekannter von mir, 18 jährig, 170kg Deadlift Technik??

A

Anzeige

Re: Bekannter von mir, 18 jährig, 170kg Deadlift Technik??
Bei über 30€ pro Kilo (wenn man 6kg kauft) ein schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis.

Du wirst dich mit S.U. auch nie anfreunden können.

Hab ich bereits..;-) Hab mit nem Kollegen ne Bestellung gmacht, und bin fast mit allem zufrieden.

Glutmamin - fairer preis, gute löslichkeit
Citrulin - genial
Isolat ist ok, aber nicht so perfekt löslich wie das von ON. Preis war aber deutlich besser bei gleicher oder sogar besserer Qualität.

6. solange wie möglich mit dem Oberkörper über der stange bleiben
7. Hüfte nach vorne zur Stange hin schieben

ich finde die 2 punkte widersprechen sich .. das ich den oberkörper über der stange halte find ich komisch wenn ich gleichzeitig beine austrecke und mich nach hinten lehne (indem ich die hüfte zur stange drücke). aber vl kanns jemand besser erklären?

Und vorallem wen man steht mit der Hantel in der Hand bewegen, soll ja auch nicht gut sein, hin und her tadeln, klar vielleicht einmal vorgekommen, aber ich denke es ist für die Knie nicht besonders gut. :)

Technik beschissen, extremes Federn, erhöhte Position, Zughilfen naja -benutz selber welche und bei der Figur sind 170 kg keine wirkich nennenswerte leistung,trotz des alters.

Jetzt machts ma den Buben net so runter.
Die Technik mag zwar nicht vom Feinsten sein, aber der Kerl hat Potential. Er wirds schon lernen. Hoffentlich früher als später.

Lg Ratzfatz

Gerade bei einem so offensichtlich begabten Menschen ist es Leid, wenn er seinen Erfolg und sogar seine Gesundheit gefährdet. Der junge Mann braucht dringend einen normalen Trainer oder zumindest einen erfahrenen Kollegen, auf den er wirklich hört.

Er braucht natürlich auch einen vernünftigen Trainingsplan.

Also Potential hat er, das ist klar.

Mit der passenden Technik würd ich wetten, die 200KG sind nicht mehr weit.

Man beachte seine dünnen beinchen, wundert mich das sie den 170kg standgehalten haben. Ausführung ist auch...sehr bescheiden. Wie heißt es so schön, weniger ist manchmal mehr!

das sind meine dünnen beinchen und diese dünnen beinchen können an der beinpresse 500 kg 15 mal rauf und runter bewegen :wink:

Naja, keine Ahnug, aber meint einfach mit allem er hätte recht^^ Es gibt noch ein Video von Ihm mit 105kg auf der Bank. Hab auch dort gesagt seine Technik ist nicht optimal, und als ich ihm die "richtige" Technik aus dem Dave Tate Video gezeigt habe, meinte er, das sei völliger Schwachsinn und viel schädlicher für die Schuiltern als seine Technik.

Achja, mal so eine Frage nebenbei: Er behauptet sein Kollege vertreibe ein Whey Isolat (Herstellung Schweiz) das auf 100g Pulver irgendwie 99g Eiweiss entahlten würde. Ist das möglich? Ist Isolat nicht gleich Isolat? Weil das ultrareine Isolat von S.U. hat ja "nur" 89g.

Eazy E meine brust ist tödlich und das weisst du ;)

Technik beschissen, extremes Federn, erhöhte Position, Zughilfen naja -benutz selber welche und bei der Figur sind 170 kg keine wirkich nennenswerte leistung,trotz des alters.

hahaa junge junge
für einen frisch 18 jährigen, OHNE GESTOFFTEN körper ist das eine meisterleistung
on diesem video ziege ich nicht meine beste technik aber hab selber keine probleme mit dem rücken :roll:

Jetzt machts ma den Buben net so runter.
Die Technik mag zwar nicht vom Feinsten sein, aber der Kerl hat Potential. Er wirds schon lernen. Hoffentlich früher als später.

Lg Ratzfatz

danke man :wink:
ich fühle mich aber nicht so sehr beleidigt
bei manchen kommentaren kann ich die eifersucht bis in die schweiz riechen
für einen 18 jährigen natural bodybuilder ist das erstaunlich ( soll nicht arrogant rüberkommen)

A

Anzeige

Re: Bekannter von mir, 18 jährig, 170kg Deadlift Technik??
Zurück
Oben