Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
danke man :wink:
ich fühle mich aber nicht so sehr beleidigt
bei manchen kommentaren kann ich die eifersucht bis in die schweiz riechen
für einen 18 jährigen natural bodybuilder ist das erstaunlich ( soll nicht arrogant rüberkommen)
man kann die blödheit bis nach österreich riechen
So schauts aus.in 15 monaten wären sehr viele in der lage ca. ihr dopppeltes Körper zu heben und das ohne zughilfen und vom boden aus. richtiges training vorrausgesetzt.
virelleicht mal nicht so viel drauf einbilden. erstaulich ist es sicher nicht.
man kann die blödheit bis nach österreich riechen
musst du so arrogant sein? wir versuchen dir ja nur zu helfen
wenn du mit der technik weiter machst fliegen deine bandscheiben bald bis an die decke. naja was störts mich, is ja dein körper
So schauts aus.
Ich weiß nicht warum alle glauben, dass das sooo eine Leistung ist. Gerade bei so einem hohen Körpergewicht ist das echt nichts besonderes.
(ich hab gerade geschaut, was beim letzten Wiener K3K-Wettkampf gehoben wurde - in der "unter 60kg"-Klasse hat der beste 200kg gehoben)
mit steroiden opfern rede ich garnich![]()
:hihi:ich dehne mein kreuz jedes mal nach dem training
da kann nichts schief gehen!
Und darum sind fast alle Strongman über 1,9m. Schlechte Ausrede.hey pat
mit dem kreuzheben fing ich erst vor 1 und halb monaten an
das heisst bin nicht solange dabei
bin 1.90 gross und grössere menschen haben es schwerer!
Damit hast du schon recht, aber wie heißts so schön: Wie man in den Wald hineinschreit, so kommts auch wieder raus.Leute....
Wenn das jetzt ein "befetz" Thread wird find ich das aber gar nicht mehr schön![]()