Bekannter von mir, 18 jährig, 170kg Deadlift Technik??

A

Anzeige

Re: Bekannter von mir, 18 jährig, 170kg Deadlift Technik??
Wie eingebildet kann man eigentlich sein? Jo Beinpresse ist was für Lulus.
Mach Kniebeugen, mal sehen wie viel du da schaffst^^

@Keep it natural:
Du bist zwar stärker als die meisten hier in diesem Forum (mich eingeschlossen), aber wenn du dir Leute wie C-Power anguckst, wirst du sehen, dass du erst im recht guten Mittelfeld bist.
Du kannst noch viel mehr erreichen, ich denke bei deiner Statur sind auch die 200 kg und drüber auf keinen Fall ein Problem, aber mit steigendem Gewicht wird auch die Technik wichtig und die ist soviel du auch rumredest nicht optimal.

Mein Rat an dich wäre einfach dir einen Kraftsportverein anzusehen, ich meine was hast du zu verlieren? Du kriegst die Technik beigebracht, soweit ich das sehe gibts nicht die Verpflichtung auf Wettkämpfen teilzunehmen und der Verein ist oft noch preiswerter als das Fitnessstudio und viel besser eingerichtet.

in 15 monaten wären sehr viele in der lage ca. ihr dopppeltes Körper zu heben und das ohne zughilfen und vom boden aus. richtiges training vorrausgesetzt.

virelleicht mal nicht so viel drauf einbilden. erstaulich ist es sicher nicht.

in 15 monaten wären sehr viele in der lage ca. ihr dopppeltes Körper zu heben und das ohne zughilfen und vom boden aus. richtiges training vorrausgesetzt.

virelleicht mal nicht so viel drauf einbilden. erstaulich ist es sicher nicht.
So schauts aus.
Ich weiß nicht warum alle glauben, dass das sooo eine Leistung ist. Gerade bei so einem hohen Körpergewicht ist das echt nichts besonderes.
(ich hab gerade geschaut, was beim letzten Wiener K3K-Wettkampf gehoben wurde - in der "unter 60kg"-Klasse hat der beste 200kg gehoben)

musst du so arrogant sein? wir versuchen dir ja nur zu helfen
wenn du mit der technik weiter machst fliegen deine bandscheiben bald bis an die decke. naja was störts mich, is ja dein körper

So schauts aus.
Ich weiß nicht warum alle glauben, dass das sooo eine Leistung ist. Gerade bei so einem hohen Körpergewicht ist das echt nichts besonderes.
(ich hab gerade geschaut, was beim letzten Wiener K3K-Wettkampf gehoben wurde - in der "unter 60kg"-Klasse hat der beste 200kg gehoben)

hey pat
mit dem kreuzheben fing ich erst vor 1 und halb monaten an
das heisst bin nicht solange dabei
bin 1.90 gross und grössere menschen haben es schwerer!

hey pat
mit dem kreuzheben fing ich erst vor 1 und halb monaten an
das heisst bin nicht solange dabei
bin 1.90 gross und grössere menschen haben es schwerer!
Und darum sind fast alle Strongman über 1,9m. Schlechte Ausrede.

Im Grunde genommen ists mir eh egal was du machst. Du machst aber damit rechnen, wenn du so ein Video online stellst, dass du auch negative Kritik bekommst. Dein stures, eingebildets und v.a. uneinsichtiges Verhalten untermauerst du eigentlich mit jedem Post.
Jetzt zb hast du geschrieben, dass du KH erst seit 1 1/2 Monaten im Programm hast & einen Post davor willst du uns weismachen, dass du genug Ahnung davon hast - das passt nicht zusammen.
Aber wie gesagt, mach was du willst - mit deinem Ego-Trip wirst du eh noch früh genug auf die Schnauze fallen.

jetzt sag bitte nicht, du hörst hier im forum zum ersten mal dass du ein idiot bist. das nehm ich dir nicht ab!

kann uns ja egal sein wie toll du bist, vl siehst du es ein wenn du dann rückenprobleme bekommst .. oder meinst du, dass weil du jetzt keine hast, alles richtig machst? ..

Leute....
Wenn das jetzt ein "befetz" Thread wird find ich das aber gar nicht mehr schön :(

Ja, aber trotzdem finde ich da wir uns einig sind über den Geisteszustand des jungen Mannes und wir Eazy nicht noch Ärger einhandeln wollen, sollten den Thread vllt. ein Moderator schließen.

A

Anzeige

Re: Bekannter von mir, 18 jährig, 170kg Deadlift Technik??
Zurück
Oben