Bekannter von mir, 18 jährig, 170kg Deadlift Technik??

Ja, aber trotzdem finde ich da wir uns einig sind über den Geisteszustand des jungen Mannes und wir Eazy nicht noch Ärger einhandeln wollen, sollten den Thread vllt. ein Moderator schließen.

Also ich seh nicht warum ich ärger haben sollte für die Posts eines anderen Users..^^ Finde es einfach lustig wie er halt reagiert auf Kritik, mir will er es ja auch nicht glauben...:lol:

A

Anzeige

Re: Bekannter von mir, 18 jährig, 170kg Deadlift Technik??
Also Krafttechnisch gesehn ist daran nichts total beeindruckend ganz ehrlich also komm mal wieder runter von deinem Höhenflug.
Die 500 Kg 15 mal würde ich nur allzugern sehn.
Warum willst du dir eigentlich nicht helfen lassen.

Trainier weiter so bleib bei 200 Kg stecken und hau dir die Bandscheiben raus.

grüsse

Achri

Dass er die technik in 1 jahr zu spüren kriegen wird, hat mittlerweile eh schon jeder besprochen. Was mich am meisten stört, sind so spielereien wie zughilfen, gürtel, podest....
Da kannst dir gleich a hebebühne unters stangl legen und mitheben lassen.

Ich hab die richtige technik auch erst vor kurzem gelernt, dafür aber von einem alten K3Kler. Du glaubst jeder is auf dich neidig und weis alles besser, aber fakt is dass höchstwahrscheinlich wirklich jeder alles besser weis als du, weil du erst 15 monate trainierst.

Du fälschst ab beim heben, deswegen bist so stark. Wie ich die richtige technik glernt hab, hab ich im ersten monat 40kg weniger nehmen müssen und hab mich dann langsam gesteigert. Nach 3 monaten war ich dann wieder auf meinem alten gewicht. Mach das auch so, sonst wirst spätestens in 1 jahr das erste mal probleme kriegen.

A

Anzeige

Re: Bekannter von mir, 18 jährig, 170kg Deadlift Technik??
Zurück
Oben