BB wettkämpfe nicht mehr glaubwürdig

G

Gast62049

Guest
Leute es ist so weit

Profi BBler aus der Roid-Liga üben auf mich schon lange nur mehr eine Faszination der freakigen Art aus.
Aber nun haben für mich auch Natural- Wettkämpfen an Glaubwürdigkeit
verloren.
http://www.youtube.com/watch?v=yPO7H15H2j4

Synthol war mir bis jetzt nur als Mittel für Vollpfosten, die nachher auch noch scheiße aussehen, bekannt.
Wo soll das noch hinführen, da kann man ja gleich im ausgepolsterten Supermann Kostüm antraben.
http://www.amazon.de/Kostüm-Superma...id=1391340885&sr=1-7&keywords=superman+kostüm

euer sehr enttäuschter Ratzfatz :(

Leute es ist so weit

Profi BBler aus der Roid-Liga üben auf mich schon lange nur mehr eine Faszination der freakigen Art aus.
Aber nun haben für mich auch Natural- Wettkämpfen an Glaubwürdigkeit
verloren.
http://www.youtube.com/watch?v=yPO7H15H2j4

Synthol war mir bis jetzt nur als Mittel für Vollpfosten, die nachher auch noch scheiße aussehen, bekannt.
Wo soll das noch hinführen, da kann man ja gleich im ausgepolsterten Supermann Kostüm antraben.
http://www.amazon.de/Kostüm-Superma...id=1391340885&sr=1-7&keywords=superman+kostüm

euer sehr enttäuschter Ratzfatz :(

Boaaaaaaa ist das widerlich, musste 6 mal zurückspielen und ich kanns noch immer nicht glauben, rinnt der Prolet da einfach aus und hinterlässt ne Synthol lacke auf der Bühne,widerlicher Abschaum........ zum KOTZEN!!!!

Boaaaaaaa ist das widerlich, musste 6 mal zurückspielen und ich kanns noch immer nicht glauben, rinnt der Prolet da einfach aus und hinterlässt ne Synthol lacke auf der Bühne,widerlicher Abschaum........ zum KOTZEN!!!!

Wie kann man nur so geistesabwesend sein? Du meinst nur weil du dich in einem dopingfreien Forum befindest kannst du Leute die einen anderen Weg einschlagen als widerlichen abschaum betitteln? Lieber hab ich jemanden der sich illrgale Substanzen spritz als jemanden der von Respekt noch nie ein wort gehoert hat. Er schadet nur sich selbst und wenn er auf die Bühne darf, weil andere ihren Job nicht richtig machen dann ist das halt so. Aber wenn du meinst das du etwas besseres bist weil du drauf verzichtest bist du einfach nur armseelig.

Wie kann man nur so geistesabwesend sein? Du meinst nur weil du dich in einem dopingfreien Forum befindest kannst du Leute die einen anderen Weg einschlagen als widerlichen abschaum betitteln? Lieber hab ich jemanden der sich illrgale Substanzen spritz als jemanden der von Respekt noch nie ein wort gehoert hat. Er schadet nur sich selbst und wenn er auf die Bühne darf, weil andere ihren Job nicht richtig machen dann ist das halt so. Aber wenn du meinst das du etwas besseres bist weil du drauf verzichtest bist du einfach nur armseelig.

Hast wohl recht,

hab überreagiert,da ich gerade beim Essen war und schon fast umkippe wenn ich nur einen Tropfen Blut sehe!
Ausserdem dachte ich beim Überfliegen des Posts,dass es sich fix um eine Natural Veranstaltung handelte,da seh ich halt dann rot,wenn beschissen wird....

also komm du bitte auch mal runter und chill :p

Du meinst, die sind trotz Anabolika so schlank?
Naja, das ändert leider auch nichts :(

denke schon, so schlank sind die gar nicht, das kommt einen nur so vor, weil man sich ja meistens nur die Profis anschaut. war sicher ne Amateur Veranstaltung. hab mal ein Video von der österreichischen ifbb meisterschaft angeschaut und viele sehen da auch nicht brutaler aus

vielleicht hab ich etwas in deinem post nicht verstanden, aber roiduser bekommen von dir bonusrespektpunkte, oder wie?

und hör auf mit dem "Respekt" scheiß, aus welchem ghetto du auch immer kommen magst.

Ja ich seh das ganz genau so!Als Lance Armstrong seinen Dopingmissbrauch gestand hab ich ihn viel mehr respektiert als vorher.Mit hartem Training und Willenskraft kann jeder erfolgreich sein aber zum dopen brauch man echt Eier in der Hose und solche Leute sollten respektiert werden! :D

Noizebasstard es freut mich das du es verstanden und eingesehen hast. Auch ich bin etwas eskaliert: Verzeihung dafür.

@Goergebush Viel gibt es zu so einem Schwachsinn nicht zu sagen. Ich verliere den Respekt vor einem Menschen nicht nur weil er nicht natural ist. Ein Mensch egal ob mit oder ohne Doping verdient es nicht Abschaum genannt zu werden. Was willst du machen? Hättest du den Typen in dem Video nun angespuckt und umgebracht?
Ich weiß ja nicht wo du her kommst oder wer dich erzogen hat, aber da wo ich her komme gibt es sowas wie Menschlichkeit und Anstand. Da wo du her kommst unterscheidet man nicht nach Persönlichkeit sondern natural und gedopt und je nach Fall ist die Person Abschaum oder Respekts würdig.

Um das ganze etwas deutlicher darzustellen in den Worten die du verstehst: Jemand ist Abschaum wenn er nicht natural ist? Gut dann ist derjenige der einem Menschen, egal was für ein Mensch, keinen gewissen Grundrespekt gibt schlimmer als das.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du wirklich weißt, wann und wie man jemanden Respekt entgegen bringt.
Doping ist ein Betrugsversuch und damit zeigt der Athlet seine Respektlosigkeit gegenüber den anderen, hart arbeitenden naturalen Athleten.
Wenn ich an die GNBF und Leon Schmahl denke hab ich es so gesehen als hätte er den anderen auf der Bühne den Mittelfinger ins Gesicht gestreckt, also warum sollte ich ihm Respekt entgegen bringen, wenn er selbst diesen Wettkampf mit Füßen tritt?

Wenn sich jemand hier respektlos verhält, dann du, indem du die Erziehung von einem anderen Forenmitglied in Frage stellst, etwas das du nicht beurteilen kannst.
Das mit Abschaum ist die eine Sache, aber du verwechselst Beleidigungen mit Annerkennung, denn Respekt ist eine Form der Wertschätzung, Aufmerksamkeit und Ehrerbietung.

Wer glaubt das es noch irgendeine Sportart gibt in der nicht gedopt wird hat eine Rosa Brille auf :)
Ist leider so.

Und ich rede von Mainstream Sportarten. Nicht von Gummistiefel Weitwurf oder ähnliches

Danke für den Beitrag der öffnet vielen die Augen

Zurück
Oben