Schockschwere Not

karliV

Faker!!!
Au mann das kann doch net sein ich steh vor einem rätsel.
ich hatte gestern brusttrainingstag.
also aufgewärmt auf die bank gehauen hantel mit 110 kilo bepackt und.... ich habe sie nicht mal aus der halterung heben können.... ich gucke ob die stopper ab sind... ja sie sind ab... *wunder*
ok 20 kilo runtergetan also noch 90 kilo.... nix nicht mal rausbekommen... langsam verzweifelt...60 kilo.... mit mühe rausbekommen und 4 halbwegs saubere wiederholungen geschafft... ich versteh es nicht... normalerweise mache ich 5 sätze a 10 wdhs mit 110 kilo...
und jetzt geht garnix mehr.... ich habe vorm training gegessen was ich sonst nicht tue aber daran kanns doch nicht liegen?

ciao

ein verzweifelter KarlIV

war das die gleiche bankd auf der du gedrückt hast? oder hast du bis jetzt auf ner anderen gedrückt?

Jaja, am Abend vorher bestimmt zuviel gebechert :p

Ich würde sagen, das lag bestimmt an einer schlechten Tagesform.
Einfach einmal Training aussetzen, erholen und wieder ran an Speck!

An was sollte es sonst liegen??

Das so ne Kante wie du auf einmal nur 60 kg bewältigen kann, kann wirklich nur auf eine SEHR schlechte Tagesform zurückzuführen sein!

Regards

Vio :cool:

So etwas kann klassischerweise mehrere Ursachen haben, wie zu viel gegessen, zu wenig gegessen, zu wenig geschlafen, Kur zu ende ... aber das wird schon wieder ;)

DerSchmied

Ich denke, das wird ja nichts langfristiges sein.

Vielleicht signalisiert dir dein Körper auch nur, dass du mal ne Pause brauchst ;)

ich habe auf derselben bank trainiert wie immer.
bin grade am absetzen aber daran kann es eigentlich nicht liegen.
alkohol trinke ich sowieso nicht.
4-5 stunden vorm training hatte ich 3 runden in der kiste mit meiner freundin zu verbuchen aber das kanns eigentlich auch nicht sein.
hilfe hilfe ich verzweifel.... das komische ist ja... bei den fliegenden konnte ich sogar mehr als das normale gewicht nehmen.

Hmmm... so was ähnliches ist mir letzte Woche auch passiert, wenn auch nicht in diesem Maße. Konnte beim Bankdrücken nicht mal im entferntesten das Gewicht der Vorwoche drücken, bei den Fliegenden aber 2 Kilos mehr draufpacken.
Hatte aber heute wieder Brusttag und es war wieder alles beim alten.
Also mach dir keine Gedanken, das wird schon wieder...
;)

Vielleicht möchte Dir Dein Körper mitteilen, dass Du mal 'nen Gang runter schaltest. Ich hab' zwar auch ab und an Tage, an denen das Gewicht zu schwer scheint, aber dass ich das Gewicht um fast 50% reduzieren muss, ist mir (glücklicherweise) noch nicht passiert.

v.H.

runter schalten... weiss nicht...
ich habs z.b auch bei seitheben heute gemerkt... die 24 kilo sind da nadda.
musste auf 8!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! runtergehen:eek:

Da kann ja wohl was nicht stimmen, mit nur 30% des Gewichtes...
ich würd sagen 1-2 Wochen Trainingspause. Aber das ist doch eigentlich gar nicht möglich:confused:

Hmmmmmm................was für ne Art von Kur hattest du vorhin gehabt? Falls es ne Anapolon-Kur war, dann erklärt sich einiges!

Regards

Vio :confused:

ich nehm doch kein anapolon.. ganz verrückt bin ich auch nicht ;-)
die frage habe ich fuer einen freund gestellt der powerlifter ist....

ok ok ok!!

Hab halt nur gemeint gehabt wollen gedacht! *g*

Regards

Vio

PS: Die Grammatik is`n Witz gewesen.........:D

Ich schätze du bist gerade am krank werden...

Hatte ich auch mal (nicht ganz so exterm mit dem Gewicht, aber doch...) 2 Tage später bin ich krank im Bett gelegen...

Hast du es nötig deinen sinnentleerten Müll der aus Frust über mangelnden Trainingserfolg herrührt hier in meinem durchaus ernst gemeinten tread zu posten?
Ich glaube doch nicht...

An alle anderen... das mit dem krank werden könnte stimmen habe seit gestern auch ziemlich starke kopfschmerzen und übelkeit.

dann muss es dich aber verdammt erwischt haben. kenne auch gelegentliche schwankungen, aber dass ich gerade um 50 % hätte reduzieren müssen ist mir glücklicherweise auch noch nie passiert.

denke aber, dass es ein einmaliger ausrutscher war. demfall gute besserung!

A

Anzeige

Re: Schockschwere Not
Zurück
Oben