Aufschwemmungseffekt bei Kreatin

Mar2

New member
Nabend!
Wie siehtn das mit Kreatin und dem Aufschwemmungseffekt in der Gesichtsmuskulatur aus?
Läuft man während der Krea-Einnahme mit aufgeschwemmten Gesicht rum, oder bleibt das so? Letzteres gäbe doch aber keinen Sinn oder? Weshalb sollten die Gesichtsmuskeln nicht aufschwemmen?
Gruß
Marcel

also bei meiner creatinkur war mein gesicht ziemlich aufgeschwemmt...insgesamt waren die wassereinlagerungen ziemlich stark... => mit ein grund warum ich creatin nicht mehr benutze

hatte jetzt im stillen gehofft, dass diese "Nebenwirkung" nicht eintritt. Schade, werde wohl doch kein Creatin nehmen. Da is mir mein Gesicht dann doch zu schade.:D
Danke für die schnelle Antwort!

Ich kann Dir folgendes sagen..

ich mache momentan meine erste richtige Kreatin-Kur. Gesicht normal. Und die Gewichte, mit denen ich letze Woche 3 Wiederholungen machte, bewege ich heute im aeroben Bereich... :D

Creatin ist definitiv das beste Supp.

okay!
Dann geht wohl kein Weg drum rum, wa?!
Werds aber wohl erst im Winter nehmen. Mal gucken!
Danke nochmal,
mfg
Marcel

was gesicht wird aufgeschwemmt... verdammt :D...

wenn ich mir das jetzt so vorstelle... hmmm............

geht das dann wieder weg oder läuft man dann immer mit soner visage rum ?

derlu

die wassereinlagerungen haben sich bei mir wieder verabschiedet...was die gewichte angeht konnte ich mich zwar erheblich steigern, aber abschließend kann ich für mich sagen, dass ich creatin nicht mehr benutze.

das gesicht kriegste wieder, wennde einbisschen
entwässerst... ansonsten muss ich sagen, dass ich doch
mit den 4 kuren im jahr, das ganze jahr über einbisschen
"aufgeschwemmt" war...

möchte es eigentlich gerne wieder benutzen,
aber im moment mach ich weg. des gesichts pause---

Original geschrieben von Polynomstapler
Ich kann Dir folgendes sagen..

ich mache momentan meine erste richtige Kreatin-Kur. Gesicht normal. Und die Gewichte, mit denen ich letze Woche 3 Wiederholungen machte, bewege ich heute im aeroben Bereich... :D

Creatin ist definitiv das beste Supp.

Ooohhhh, Poly will stark werden:D
Welches Kreatin, wie machst Du Deine Kur? Mit oder ohne Aufladephase, welche Mengen? Traubensaft etc...

Hatte wie Poly bisher auch nie Probleme bezügl. aufgeschwemmten Gesicht.

Portion 6g.

An trainingsfreien Tagen am Morgen und am Abend mit 3dl Traubensaft.

An Trainingstagen am Morgen und nach dem Abendlichen Training. Nach dem Training 1l Traubensaft.

also ich kann mir das eigentlich sehr schwer vorstellen das dass gesicht sonderlich aufgeschwemt wird
da wie ihr ja wisst die menge die ein muskel an creatin speichern kann vom muskel querschnitt abhängig ist und da die gesichts muskeln sehr klein sind bezweifle ich stark das der effekt so stark eintritt
ist dann wohl auch teilweise placebo aber ausschliessen möcht ichs natürlich auch nicht

ACHTUNG

Ein Freund von mir hat 4 Creakurn gemacht und immer im Gesicht zu und dann wieder abgenommen und sein Gesicht ist leierig geworden und er bereut es sehr und will sich in ferner zukumpft das Geschicht liften lassen weil er viele leichte falten bekommen hat

ich hab 4 kuren einem knappen jahr gemacht...

meine ma (und ich selber habs gesehen),
dass mein hals echt dick war, breiter als
der kopf beinahe, begann auch langsam
ein doppelkinn zu kriegen, es fällt
einem gar nicht so auf, aber nach einem jahr,
4 kreakuren und 14 kg mehr sieht man schon
anderst aus...

mir scheint einfach das ganze kreawasser ist
echt lange im koerper, wochenlang nach der kur
immernoch...

Ich habe wirklich angenommen, dass das nicht so stark auftritt. zumal ich dau auch noch gar kein Kommentare gelesen habe bsher. Demnach ist eine Crea-Kur ernsthaft zu überdenken.
Gruß
Marcel

*LOL

Ich habe vermutlich schon 3-4 Kuren hinter mir
und hatte KEINERLEI derartigen Effekt. Wo ist
das Problem ? Wenn es tatsächlich zu einer
Aufschwemmung kommen sollte, einfach aufhören.
Es ist lediglich Wasser und verschwindet dann
wieder.

Original geschrieben von Silberdrache
*LOL

Ich habe vermutlich schon 3-4 Kuren hinter mir
und hatte KEINERLEI derartigen Effekt. Wo ist
das Problem ? Wenn es tatsächlich zu einer
Aufschwemmung kommen sollte, einfach aufhören.
Es ist lediglich Wasser und verschwindet dann
wieder.

Korrekt.

A

Anzeige

Re: Aufschwemmungseffekt bei Kreatin
Zurück
Oben