imported_FaBe
New member
wenn du die splittung brust, vord. schulter, trizeps + rücken, bizeps+beine trainieren willst du sagen wir mal du hast dienstag und donnerstag fuba training würde ich so trainieren:
Mo: Rücken+Bizeps
Kreuzheben 2-3*4-6
Klimmzüge (versch. varianten, von mir aus cluster oder so! viele sätze! KZ lernst du nur, indem du viele machst!)
Rudern 2-3*15-20
vorg. seitheben 2*10
vllt. noch eine bizepsiso (je nach trainingszustand)
Mi: Brust, vord. Schulter, trizeps
Bankdrücken 2-3*4-8
KH-SBD oder Dips 2-3*8-12
vllt noch Flys 2*15 (mir gefällt die übung nicht, deswegen mache ich sie nicht)
Millitary Press 2-3*4-8
vllt noch trizepsiso (nicht zwingend notwendig)
Beine
Kniebeugen 2-3*4-8
Beinpresse, Hackenschmitt, Frontkniebeugen (eines der drei, 2-3*8-12)
Ausfallschritte 2*15
Waden
dazu zu brust noch rotatorentraining! ich würde einem anfänger nicht zu einem 2er raten, aber wegen dem fuba spielen wirds eh problematisch mit der beinregeneration(deswegen diese MG nur 1mal pro woche)
ich hab auch versucht beides zu kombinieren, hat aber nciht wirklich geklappt, habe oft "müde" beine gehabt..
lg FaBe..
Mo: Rücken+Bizeps
Kreuzheben 2-3*4-6
Klimmzüge (versch. varianten, von mir aus cluster oder so! viele sätze! KZ lernst du nur, indem du viele machst!)
Rudern 2-3*15-20
vorg. seitheben 2*10
vllt. noch eine bizepsiso (je nach trainingszustand)
Mi: Brust, vord. Schulter, trizeps
Bankdrücken 2-3*4-8
KH-SBD oder Dips 2-3*8-12
vllt noch Flys 2*15 (mir gefällt die übung nicht, deswegen mache ich sie nicht)
Millitary Press 2-3*4-8
vllt noch trizepsiso (nicht zwingend notwendig)
Beine
Kniebeugen 2-3*4-8
Beinpresse, Hackenschmitt, Frontkniebeugen (eines der drei, 2-3*8-12)
Ausfallschritte 2*15
Waden
dazu zu brust noch rotatorentraining! ich würde einem anfänger nicht zu einem 2er raten, aber wegen dem fuba spielen wirds eh problematisch mit der beinregeneration(deswegen diese MG nur 1mal pro woche)
ich hab auch versucht beides zu kombinieren, hat aber nciht wirklich geklappt, habe oft "müde" beine gehabt..
lg FaBe..