BB und Fußball ?!?!?!

wenn du die splittung brust, vord. schulter, trizeps + rücken, bizeps+beine trainieren willst du sagen wir mal du hast dienstag und donnerstag fuba training würde ich so trainieren:

Mo: Rücken+Bizeps

Kreuzheben 2-3*4-6
Klimmzüge (versch. varianten, von mir aus cluster oder so! viele sätze! KZ lernst du nur, indem du viele machst!)
Rudern 2-3*15-20
vorg. seitheben 2*10
vllt. noch eine bizepsiso (je nach trainingszustand)

Mi: Brust, vord. Schulter, trizeps

Bankdrücken 2-3*4-8
KH-SBD oder Dips 2-3*8-12
vllt noch Flys 2*15 (mir gefällt die übung nicht, deswegen mache ich sie nicht)
Millitary Press 2-3*4-8
vllt noch trizepsiso (nicht zwingend notwendig)

Beine

Kniebeugen 2-3*4-8
Beinpresse, Hackenschmitt, Frontkniebeugen (eines der drei, 2-3*8-12)
Ausfallschritte 2*15
Waden

dazu zu brust noch rotatorentraining! ich würde einem anfänger nicht zu einem 2er raten, aber wegen dem fuba spielen wirds eh problematisch mit der beinregeneration(deswegen diese MG nur 1mal pro woche)

ich hab auch versucht beides zu kombinieren, hat aber nciht wirklich geklappt, habe oft "müde" beine gehabt..

lg FaBe..

naja wir haben ja 2 verschiedene typen du 1 ich 2 glaub ich so und bei meinem typ musst du einfach nur dein Insulin BE -faktor regulieren adnn geht es leichter

ehm nein wenn man den INsulin BE faktor ändert ist dadran gar nichts gefährlich das machen alle typ1 diabteiker mehr mals im mo0nat

ich meine in einem maß dass es fürs abnehmen wirklich interessant wird. das ist ja auch eine dopingmethode, und ich habe mal in ieiner doping-duko im fernsehen gesehen, dass relativ viele todesfälle unter bodybuildern auf insulin zurückzuführen sind(das andere zeug bringt die leute ja meistens nicht gleich um,sondern erst nach jahren bis jahrzenhnten).
lg

Zurück
Oben