BB und Fußball ?!?!?!

viel zu viele übungen
sooo...schaut mal drüber ich würde mir verbesserugnsvorschläge sehr wünschen...

Montag

Brust - Bankdrücken LH, Schrägbankdrücken KH
Vordere Schulter - Arnold Press,
Trizeps – Dips, Trizepsdrücken am Kabel ,

Mittwoch

Rücken - Klimmzüge, Rudern vorgebeugt, Kreuzheben
Nacken – aufrechtes Rudern, shurgs mit KH (würd ich auch entweder oder machen)
und vorgeb. Seitheben oder FacePulls
Bizeps - LH curls oder KH curls

Freitag

Bauch
- Crunches , Beinheben am Bauchständer hängend, Twister Bauchpressen
Beine - Kniebeugen, Frontkniebeugen, Beincurl sitzend , Wadenheben sitzend oder Wadenheben

Bauch nach Beinen trainieren

kannst ja best. Übungen (Isos) wöchentlich wechseln. Grundübungen sollten aber immer drin sein!

ja mach ich habs nur falsch hingeschrieben. ja werd ich so machen haste sonst nix an verbeserungsvorschlägn :D?

Montag

Brust - Bankdrücken LH, Schrägbankdrücken LH, Butterfly, (evtl. brustpresse)
Vordere Schulter - Frontheben LH , Arnoldpress KH ( wöchentlich wechselnd )
Trizeps – Dips, Trizepsdrücken am Kabel ,

Mittwoch

Rücken - Rudern vorgebeugt, evtl. Kreuzheben , Latzug horizontal , KH rudern
Nacken – aufrechtes Rudern, shurgs mit KH und vorgeb. Seitheben
Bizeps - LH curls , KH curls - (wechsel ich von woche zu woche)

Freitag

Bauch - Crunches , Beinheben am Bauchständer hängend, Twister Bauchpressen
Beine - Kniebeugen, Frontkniebeugen, Beincurl sitzend , Wadenheben sitzend oder Wadenheben

Klimmzüge würde ich am anfang gerne rstmal weglassen sonst schaff ich den rest des trainings net mehr..

Könnte man die Brust nicht so lassen?

nja mit verbesserungsvorschlägen war eig gemeint so eine übung anstatt ner anderen oder z.B wie lange pause usw.

Klimmzüge würde ich am anfang gerne rstmal weglassen sonst schaff ich den rest des trainings net mehr..

Könnte man die Brust nicht so lassen?

Spricht nur für Klimmzüge als anspruchs- und daher auch wirkungsvolle Übung!
mach sie!
siehst ja selbst ob dir´s bei der Brust dann nicht zuviel wird.

ich dachte du willst nicht splitten,nur wenn das der einzige weg ist ums beintraining an fußballtagen zu vermeiden,also kannst du es lassen wenn du nur dreimal die woche trainieren gehst,was auch meine lösung wäre. bodybuilding und fußball kann meiner meinung nach nicht funktionieren,kraftsport und fußball aber schon.
lg

Frontheben und Trizepsdrücken raus. Dein Trizeps ist an dem Tag schon genug bedient.
und eher ArnoldPress mit Military Press abwechseln.
+
wenn du kein Kreuzheben machst, dann mach zumindest backextensions.

ich will muskelaufbau machen...d.h das funktioniert nich?
ist split nicht effektiver als GK? und split wäre eigentlich auch besser für mein Zeitmanagement wegen bus etc

ich will muskelaufbau machen...d.h das funktioniert nich?
ist split nicht effektiver als GK? und split wäre eigentlich auch besser für mein Zeitmanagement wegen bus etc

muskelaufbau geht schon,aber nicht so dass du aussiehst wie ein bodybuilder,zumindestens nicht ohne dass der fußball heftig darunter leidet. und dass kommt drauf wie dein trainingszustand ist,und was hat das mim bus zu tun?
lg

Ich lass den tp jetz so wie ich ihn zuletzt hatte werd morgn damit anfangen und sehen wies meinem Trizeps und Brust dannach geht..das mit dem Frontheben + Arnold press teste ich auch aus=) dann schreibe ich dir ma =D

ist Split effektiver..?

weil ich mim bus zum fitnessstudio fahre uind der nur jede stunde kommt...mein ziel wäre so wie rnbplayer hier ausm forum :p

weil ich mim bus zum fitnessstudio fahre uind der nur jede stunde kommt...mein ziel wäre so wie rnbplayer hier ausm forum :p

aso,wegen der zeit meinst du:D das sollt muskelmäßig schon funktionieren,nur die frage ist ob du dass mim körperfettanteil dauerhaft so hinbekommst wie er,sieht für mich so aus als hätte er da auch eine recht hilfreiche veranlagung.
lg

hab ich auch hab ja diabetis :D das lässt sich leicht regeln veranlagung hab ich auch genug atm ist er 10.8

hab heute mit dem neuen TP trainiert und hatte...bei Trizeps...mit dips angefangen..10 geschafft und dannach ging aber mit dips gar nichts mehr somal davor brust dran war...ist ds normal`?

Zurück
Oben