Bauch bei 6% Körperfett

Johnny Bomb

New member
Bin fleissig am trainieren und diäten, 5 wochen noch bis zu meinem ersten wettkampf! ;)

Bauch-16.03.2013-(nach-fortgehen).jpg
ca 6% körperfett!

Weiß echt nicht mehr was ich in dem forum an hilfestellung geben soll, da jeder alles zu wissen scheint, aber wenn jemand fragen zu meinem training oder meiner ernährung usw hat, einfach hier stellen oder private nachricht schicken! ;) Ich helfe und motiviere gerne!

lg

A

Anzeige

Re: Bauch bei 6% Körperfett
Hallo Johnny Bomb,

schau mal hier:
bauch .
Mich würde dein Diätkonzept sehr interessieren!
Seit wann diätest du jetzt und vorallem wie?

Wie kommst du auf 6%? Du hast definitiv nen einstelligen Kfa aber ich hätte jetzt etwas mehr getippt als 6%.
Wie schwer und groß bist du momentan?

Gruß

Bin fleissig am trainieren und diäten, 5 wochen noch bis zu meinem ersten wettkampf! ;)

Anhang anzeigen 13381
ca 6% körperfett!

Weiß echt nicht mehr was ich in dem forum an hilfestellung geben soll, da jeder alles zu wissen scheint, aber wenn jemand fragen zu meinem training oder meiner ernährung usw hat, einfach hier stellen oder private nachricht schicken! ;) Ich helfe und motiviere gerne!

lg

Es ist schon bedauerlich, dass so ein absolut erfahrener Spitzenathlet wie du sein enormes Wissen nicht weitergeben darf oder kann. Ich hoffe nur, dass du nicht mit Hoheit angesprochen werden musst, jetzt, nachdem du zur Elite des BB- Sports gehörst. Ich frage mich nur, wie wir alle hier es bisher ohne dich geschafft haben.

Ich sitze vor dem PC und über lege wirklich, wie du mir und dem Forum NOCH helfen kannst.

Eventuell entwickelt ja so mancher Athlet in der Diät eine Profilneurose, wenn er nicht ausreichend bewundert wird.

ist der bauch so schlecht zu sehen, bei 6% kfa oder ist das jetzt nur schlecht fotographiert?

fjunior - du bist aber wirklich der überheblichste hier von allen oder ???

krieg nach jedem beitrag von dir ne wut... alles und jeder ist in 3 jahren aufzuholen und nimmt jemand steroide brauchst halt paar monate länger aber du holst alles auf!!

wach mal auf ey... johnny bomb hat nen sehr guten körper und ist natural auch überhaupt nicht leicht zu erreichen... wenn jetzt seine arroganz nicht wäre und sein gelogener kfa wäre es ein gutes gesamtpaket ^^

nur weils jetzt die ersten 2 monate bei dir rund läuft - aber es wird nicht immer so schnell gehn junge... werd erwachsen.

Guck dir mal weitere Bilder von ihm an ... Und dein Freund ist einfach nur dünn mit Bissel Masse und bei weitem nicht auf Seinem Niveau

du musst dich echt vorsichtiger ausdrücken fjunior. das nervt gewaltig wenn du irgendwelche erfolge ständig egalisierst. gerade johnny bomb hat wirklich einen gigantischen körper und wenn das wirklich alles sauber war, was er geleistet hat, dann verdient er auch größten respekt dafür.
wenngleich ihm der thread deutlich zu überheblich rausgerutscht ist.

du fjunior - ich muss es einfach mal hart sagen - hast noch nichts erreicht und solltest deinen mund nicht immer so weit aufreißen. dein freund hat eine super figur - muss ich ihm lassen und er ist nicht "einfach nur dünn", aber das ist auch nicht deine leistung!

ich kann hier jetzt jede leistung egalisieren wenn ich hier ständig mischa als vergleichsbild nehme oder wir gehen alles individuell an - schauen uns die jeweilige motivation, das jeweilige engagement und die jeweilige einstellung zum sport an und bewerten dann.

Das weis ich, dass ich noch nichts erreicht haben. Daher trainiere ich ja blubber. Es ist auch nicht meine Leistung auf dem Bild, da hast du auch Recht. Nur wollte ich damit sagen, dass man das was er geschafft hat auch erreichen kann. Was ich nie leiden konnte ist Arroganz, und das wird auch immer so sein. Ich habe Respekt vor seiner Arbeit, Respekt davor dass er auch andere Motivieren will oder auch Hilfe anbietet, aber nicht vor seiner Arroganz. Wie gesagt, von meiner Seite ist es super was er erreicht hat, aber er sollte nicht zu arrogant sein.

dann sag das so das nächste mal gleich von vornherein ;)

und ich bin mir nicht sicher, dass jeder so einen körper wie er natural aufbauen kann.

Ich glaube nicht das Johnny es so gemeint hat, wies einige hier aufgeschnappt haben. Vielleicht nochmal lesen und nachdenken, wie er es gemeint haben könnte.
@FJ: Wenn du Arroganz nicht leiden kannst, warum agierst du dann selbst damit?

bin zwar nicht da Ben aber ich sage es dir:

"Gibt's nix zu bewundern. Kann jeder haben, den Körper. Sorry ist doch so, 1-3 Jahre trainieren."

wenn man selber nicht besser ist, einfach mal die Fre**e halten ;)

Gibt's nix zu bewundern. Kann jeder haben, den Körper. Sorry ist doch so, 1-3 Jahre trainieren.

@FJunior: Naja, das hier kann man schon als arrogant bzw herablassend werten. Wenn ich so ne Aussage sehe ohne das Bild gesehen zu haben erwarte ich nix besonderes. Und Johnny gehört mMn zu den besten hier im Forum.

An der Figur gibts so einiges zu bewundern.

Übrigens: Ich hab die Aussage von Johnny auch anders verstanden. Er soll das erstmal klarstellen wie sein erster Beitrag gemeint war bevor jetzt hier rum gehatet wird. Also bitte an alle: Aufpassen was ihr schreibt! Abwertende (also unkonstruktive Kritik) werde ich einfach direkt löschen und ggf. ne Verwarnung mit hinterherschicken.

@Johnny: Ich hoffe du wirst bis zum Wettkampf fertig! Wie sehen die Beine aus? Ich finde du siehst eher wie 6-8 Wochen out aus. Allerdings hab ich auch keinerlei Wettkampferfahrung und kann mich irren. Mache das eher an youtube videos fest, die ich gesehen habe.

Gru0

edit: Und wenn ihr euch über bereits geschriebenes streiten wollt, dann bitte per pm, aber nicht hier im Thread. Ab sofort on topic bleiben bitte.

@Daniel: Ich kann das Bild auch jemand anderen zeigen, der das selbe sagen wird. Umsonst hat mir Olaf kein + für den Satz gegeben. Grad weil sowas unmöglich ist, ich bitte dich.

Was bedeutet bei dir besser? Jeder hat sein eigenes Ziel, da ist es denke ich vollkommen egal ob einer mehr Muskeln hat oder weniger, solange man sein eigenes Ziel erreicht hat.

Wenn du etwas nicht ohne Beleidigungen kommentieren kannst, bist du hier denke ich falsch.

Ums in Olaf's Worten zu formulieren: Gelbe Karte!

Ontopic bleiben Männer! Ans Bein könnt ihr euch in pm's pinkeln!

A

Anzeige

Re: Bauch bei 6% Körperfett
Hallo Fx88,

schau mal hier:
bauch .
Zurück
Oben