Tenshi
New member
Phoenixier schrieb:Wieso ist Zane kein normeler Bodybuilding-Opi mehr?
vielleicht aus dem Grund weil er früher mal zu den besten BBs der welt gehörte.
tun das deine Opis im Studio auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Phoenixier schrieb:Wieso ist Zane kein normeler Bodybuilding-Opi mehr?
Ich glaub', da kannst Du ruhig noch ein paar Prozentpunkte drauflegen.tron1911 schrieb:der macht selbst 90% aller Forummember noch was vor![]()
Wahrscheinlich, weil er im Gegensatz zu anderen "Bodybuilding-Opis" 3 x Mr. Olympia war ('77, '78 und '79)?Phonixier schrieb:Wieso ist Zane kein normeler Bodybuilding-Opi mehr?
also ich zumindest hab von Bankdrücken geredet. Und Körpergewicht.kanNzler schrieb:mal `ne anmerkung:
ich hab hier grad erst nen bisschen drin gelesen und auf der vorherigen seite gehts es um "100kg stemmen", wodrauf alle antworten "hey, 100kg drücken ist kein ding".
vielleicht meint er "über-den-kopf-stemmen" und nicht bankdrücken!?
Sam Hain schrieb:Es geht bei sowas um das Maximalgewicht, das genau einmal sauber bewältigt werden kann. Auch als "1rm" bekannt.
sam
Ist natürlich sehr individuell, aber es gibt mit Sicherheit Studien und Richtlinien dazu.... Nach dem Motto: Wieviel Kraft ist gesund?!
Ist natürlich sehr individuell, aber es gibt mit Sicherheit Studien und Richtlinien dazu.... Nach dem Motto: Wieviel Kraft ist gesund?!
Falls nicht wäre das mal interessant!