Bankdrücken/ Gewicht/ Körpergewicht

Ich finde auch daß dein oberarm mindestens so dick sein sollte wie der oberschenkel deiner Perle,Ihre taille nicht dicker sein darf als dein Oberschenkel und ihr Geschmack nicht teurer als deine finanziellen möglichkeiten es zulassen.der Thread ist eh schon verspamt.
 
Kellerassel schrieb:
Ich finde auch daß dein oberarm mindestens so dick sein sollte wie der oberschenkel deiner Perle,Ihre taille nicht dicker sein darf als dein Oberschenkel und ihr Geschmack nicht teurer als deine finanziellen möglichkeiten es zulassen.
Wenn das Deine Meinung ist, bitte. :D Ist Deine Sache.



der Thread ist eh schon verspamt.
Das entscheiden hier immer noch wir Mods.



Da das Obige unter dieser Voraussetzung daher auch wohl weniger Deine Meinung darstellt, sondern tatsächlich Spam ist, empfehle ich Dir dringend, auf derartiges in Zukunft zu verzichten.



sam
 
Sam Hain schrieb:
Ich sage nirgends, daß jeder das kann, ich sage: Das sollte jeder können. Wers nicht kann, ist in meinen Augen unsportlich und schwach.
Ich möchte dich mal gegen einen Sumoringer antreten sehen! :rolleyes: ;)
Sumoringen ist ein Sport (naja, mehr oder weniger^^), also nix mit unsportlich!
Sumoringer und schwach? Was meinst du, wieviel Fett unter den ganzen Muskeln ist!^^
Also nix mit "unsportlich und schwach", obwohl er sein eigenes Gewicht nicht drücken kann!
 
@ Agent

Informier Dich bitte erstmal, bevor du sowas erzählst, ok?



Und Sumotori sind nun wirklich kein gutes Beispiel, da es sich da um krasse Ausnahmefälle handelt.

Nicht alles was hinkt, ist auch ein Vergleich. ;)



sam
 
Ergänzung:

Gegen einen Sumotori antreten?? Was hat das denn mit Kraft zu tun???
Wenn ich zuerst treffe, und ihn am Kinnwinkel erwische, oder sein Bein wegtrete, dann ist der Kampf vorüber.

Hat man ja recht deutlich am Beispiel Akebono gesehen. Das war lange Zeit einer der besten, wenn nicht DER beste Sumotori. Seit er bei K-1 startet, sieht er kein Land mehr. Und das gegen abgehalfterte Ex-Profis aus KB und MT. *lol* Kick ans Bein und gute Nacht.


sam
 
hat zwar null mit dem thema zu tun, aber stimmt sam, das ist echt ne traurige vorstellung mit ihm im Ring bei K1.
Die leute wollens eben sehen...
 
Akebono ist aber nun wirklich der abgehalftertste von den ganzen K-1 Leuten! Er hat seine besten Tage schon lange hinter sich! Und darüberhinaus hat er mit Kicks und Schlägen eben nicht viel am Hut. Trotzdem haben Sumoringer eine enorme Kraft, die Jungs haben Oberschenkel (und ich rede hier von Muskeln und nicht Fett!) da würden den meisten aus dem Forum die Augen tränen...

Ganz nebenbei bin ich Sam's Meinung und sogar ein bisschen mehr. Finde ein ausgewachsener Mann sollte in der Lage sein die 100kg zu drücken. (Klar, wer nur 1,57cm groß ist.......) Finde das gehört fast dazu wie Baum pflanzen, Kind zeugen, Haus bauen, 100kg drücken .... :D
 
wird ja immer besser :D
dazu kann ich jetzt mit 100% sicherheit sagen, dass ich KEINEN näher kenne der 100 drückt, ich bin der einzigste in meinem bekantenkreis der dazu in der lange ist :D

wegen den schenkeln von den ringern!
ich würde mal gerne wissen was die beugen, hab grad gesucht aber noch nichts gefunden :(
 
Also jetzt misch ich mich auch mal ein, ich stimme meinen beiden Mod-Kollegen 100%ig zu.

Wer sein eigenes Körpergewicht nicht drücken kann ist SCHWACH!!!
Sogar meine Freundin drückt mehr als ihr Körpergewicht!!!

Ich bin sogar der Meinung das jeder, unter 100 Kg Körpergewicht, sein Körpergewicht mehrmals drücken müßte.
Eine gute Leistung und ein grober Richtwert wäre z.B., wenn jemand sein Körpergewicht 10x drücken könnte.
Alle die ich kenne und die regelmäßig trainieren schaffen das!!!


Und 1x100 Kg Bankleistung ist für JEDEN möglich, egal wie groß und schwer!!!


Einschränkend muß ich anführen, dass die Meißten die ich kenne, diese Werte ohne Training nicht schafften.
 
Master of Disaster schrieb:
wird ja immer besser :D
dazu kann ich jetzt mit 100% sicherheit sagen, dass ich KEINEN näher kenne der 100 drückt, ich bin der einzigste in meinem bekantenkreis der dazu in der lange ist :D

dem schliesse ich mich an. ich bin ebenfalls der einzige der die 100 drücken kann und bei mir trainierendarüberhinaus schon einige
 
@ eise
jahaaaa aber deine freundin trainiert! es war zuerst die rede von UNTRAINIERTEN!

1*100 ist möglich, klar!

danke tenshi :) enldich auch mal einer mit nem "schwachem umfeld" *g*
also drückt almidon keine 100!
----> dieser SCHWÄCHLING!!!! sag ihm das bitte ;)
 
uups, ich hab vergessen, dass ja noch einer im Forum ist *g*

Ich werde es ihm ausrichten, aber zu seiner verteidigung: er wiegt ja auch nur zarte 65kg :D

aber ehrlich, ich bin nicht der meinung, dass ich ein "schwaches Umfeld" habe. da sind schon einige dabei, die recht stark sind.
Ein Kumpel von mir könnte 90% der User hier per Handdruck die Hand zertrümmern, aber 100kg drückt er trotzdem nicht ;)
 
woas ach so mikrig ist der Almidon ( hörst du mich kleiner mann? *g*)

Ok, schwaches Umfeld ist blöd ausgedrückt, aber du weißt was ich meine...
 
Klar, weiss ich das :)

es war auch gar nicht an dich gerichtet, sondern eher an die 3 Mods ;)
also wenn ihr wirklich der meinung seid ohne training 100kg drücken zu können, dann frag ich mich was ihr in den teilweise doch über 10 Jahren die ihr trainiert gemacht habt...
 
Sam Hain schrieb:
Ich bin nunmal ein menschliches Wesen. :confused:

oh, ach so!

aber mal zum thema: untrainiert sein körpergewicht drücken halte ich für nicht so selbstverständlich.

was aber viel entscheidender ist: kleine, dicke leute haben es sehr viel leichter ihr körpergewicht zu drücken: sie haben kürzere arme, und viel "dickere" oberkörper: sie müssen die hantel also nicht sonderlich weit herunterlassen.

ein normaldünner 1,85m typ mit längeren armen und "dünnerem" oberkörper wird sich beim gleichen gewicht viel schwerer tun. also der bewegungsumfang ist größer, hinzukommen noch ungünstigere hebelverhältnisse...
 
ohje wieso fällt mir das nicht jetzt erst ein?
Ich war ja bei einer aufnahmeprüfung für eine SPORTUNI und da war auch bankdrücken angesagt, man sollte davon ausgehen können, dass die leute dort sportlich sind!?
Es gab nicht wenige die dort an 80% ihres körpergewichts gescheitert sind!!!
einer soagr bei 30 kilo :D :D aber der war auch schon zu langsam gelaufen...
 
Tenshi schrieb:
also wenn ihr wirklich der meinung seid ohne training 100kg drücken zu können, dann frag ich mich was ihr in den teilweise doch über 10 Jahren die ihr trainiert gemacht habt...

Ich schrieb NICHTS von "....ohne Training", ließ meinen Post genau.



Zitat -Eisenfresser- : "Einschränkend muß ich anführen, dass die Meißten die ich kenne, diese Werte ohne Training nicht schafften."
 
Eisenfresser01 schrieb:
Einschränkend muß ich anführen, dass die Meißten die kenne, diese Werte ohne Training nicht schafften.
Naja, Training im weitesten Sinne. Meine Kandidaten waren unter Anderem Zimmerleute, Bauarbeiter oder schlichte kernige Bauern. Keiner von denen trieb Sport!

Je nach dem, wie man in seinem Arbeitsalltag so belastet ist, hat man einfach Schmackes im Arm.

In der Stadt, das mag ein Vorurteil sein, ist die berufliche Betätigung meist eher weniger körperlich schwer.
 
Tenshi schrieb:
Klar, weiss ich das :)

es war auch gar nicht an dich gerichtet, sondern eher an die 3 Mods ;)
also wenn ihr wirklich der meinung seid ohne training 100kg drücken zu können, dann frag ich mich was ihr in den teilweise doch über 10 Jahren die ihr trainiert gemacht habt...
Also: Wer 100kg wiegt und nicht völlig fett ist, sollte 100kg drücken können, um bei mir als kräftig zu gelten. Fertich.


Und Tenshilein... ich trainiere jetzt seit 13 Jahren und ich drücke entsprechend viel. :)


Wie gesagt: Ich bleibe bei meiner Aussage.
Und nur damit wir uns richtig verstehen: Ich weiß ganz gut, daß die Mehrheit der Bevölkerung meine Kriterien für Sportlichkeit und Kraft nicht erfüllt.

Dennoch sind und bleiben das meine Kriterien.


sam
 
Zurück
Oben