Parthurnax
Banned
Um an moos flieger metapha anzuschließen, der is jetz am andren ufer die landung angegangen xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nene nich anderes Ufer
Aber ich finde, dass man Typen mit guten Figuren seltener sieht als Frauen mit guten Figuren. Ich rede jetzt nicht davon, dass man einem ansieht, dass er trainiert, sondern, dass dieser jemand wirklich eine gute Figur hat.
Ich hab zum Beispiel auch noch nie irgendwelche Fitness Models (also weibliche) gegoogelt und kenne auch keinen einzigen Namen, weils mich einfach nicht interessiert. Bodybuilder hingegen hab ich schon massenhaft gegoogelt.
Für mein subjektives Empfinden finde ich einen trainierten Männerkörper beeindruckender, als eine gute Frauenfigur. Ich wiederhole: Es geht nicht darum, dass man jemandem ansieht, dass er trainiert, sondern, dass dieser jemand wirklich eine beeindruckende Figur hat.
Von solchen Kerlen laufen bei mir im Studio insgesamt zwei Stück rum. Sind denke ich beide mitte 30 und haben echt die beeindruckensten Figuren, die ich je in echt bei einem Kerl gesehen habe. Frauen mit nem straffen Bauch und nem knackigen Hintern seh ich oft genug (dafür musste ja nur in die richtige Disco gehen - hier interessieren mich dann die Frauen auch mehr).
Mich beeindruckt einfach so ne starke Statur, das war bei mir schon als Knirps so. War glaub ich mit 8 Jahren schon Schwarzenegger-Fan. Mir geht sicherlich keiner ab, wenn ich Arni sehe lol aber beeindruckend fand ich sowas schon immer.
Gruß
Ps: Gott hoffentlich versteht mich wenigstens einer hier xD
Fx, es ist nicht schlimm, zu seiner sexuellen Orientierung zu stehen.![]()
Du wiederholst dich ^^
Fx88,
Ich kann das gut verstehen.
Als Mann ist es einfach viel schwieriger "gut" (muskulös^^) auszusehen. Dazu zählt das knallharte Training, die strenge Ernährung und natürlich der ganzen Lebensstil.
Bei einer Frau reicht es völlig aus wenn diese sich nicht jeden Tag wie ein Walross durch die Fastfoodketten frisst und dabei vielleicht noch ein bisschen Sport macht, zumindest körperlich.
Da ist es ja wohl klar, dass "gut aussehende" Männer, die bestenfalls auch noch natural sind, einfach seltener und "ansehenswerter" sind.
Das ist doch Unsinn. Als Sportler solltest du doch selber wissen, dass das Muskel-Fett-Verhältnis bei Männern an und für sich wesentlich günstiger ist als bei Frauen. Und dann gibts bei beiden Geschlechtern noch die, die schnell ansetzen und die, die halt nix ansetzen... Sagt ja keiner, dass man für Muckis nicht hart arbeiten muss. Aber wäre bei Frauen das Muskulöse das Schönheitsideal, wären wir ganz schön angeschmiert![]()
@
Allerdings kann man denke ich nicht einfach sagen, dass es Frauen leichter haben. Ich hoffe ihr blickt was ich mein lol
sollte jedoch irgendwo die Regina trainieren, werden die einten glotzen und die anderen wegschauen hi hi hi.