"Anglotzen" im Fitnesstudio

Das Mädl hab ich irgendwie versäumt, aber sie soll angeblich einen tollen Einstand gehabt haben :D

A

Anzeige

Re: "Anglotzen" im Fitnesstudio
Während einem Satz natürlich nicht, aber dazwischen, kucke ich die ganze Zeit nur rum. Ich unterhalte mich während des Trainings nicht viel, dann starre ich ja nicht zusätzlich nur auf den Boden.

Viele kenne ich jetzt schon vom sehen und in zwei Jahren sagt man den meisten, die länger dabei sind irgendwann "Hallo".
Man kennt sich und die wissen auch wie das kucken gemeint ist und wie nicht. Von daher ist das normal und ganz entspannt. Ich sehe mir die Übungen an, die die Leute machen, wie sie sie machen usw. Manchmal „glotze“ ich auch- und sehe gar nix. Ich bin dann tief in Gedanken und würde man mich fragen, was ich gerade sah, müsste ich zugeben das ich es gar nicht weiß.

Wenn man mal Blickkontakt hat wird durch ein Nicken gegrüßt, wenn man gleichzeitig Pause macht vielleicht mal ein Satz wie: Na machst heut Rücken? Wie läufts?" Ist ja auch okay.

Je weiter Leute im Training sind, desto mehr Blicke ziehen sie auf sich. Wenn so ein Monster reinkommt (Roids hin oder her) ist es doch klar das alle kucken. Aber wenn man mal hingeht und in einer Pause eine Frage stellt: Na, wow, du bist ja schon massiv. Wie lange bist du dabei?" Ganz oft (eigentlich immer) freuen die sich über ein Kompliment.
M;an muss sich nichts vormachen: Die tun wirklich sehr viel für ihr Training. Jetzt mal abgesehen von Roids. Training, Diäten, Ernährung usw. So ein Kompliment ist nicht nur ehrlich (sind ja auch Muskelberge) sondern es stellt auch klar warum man kuckt. Der denkt vielleicht: Ey der kuckt so Scheisse weil er nachdenkt ob ich iregdnwas nehme.. Oder so. Man redet kurz und fragt vielleicht ob er auch zu wettbewerben geht- mit dem Körper kann er sich es ja überlegen und dann ist alles entspannt. Die freuen sich dann direkt wenn man mal zuschaut. Für mich alles eine Frage der Kommunikation.

Also von mir ein ganz klares: Ja ich kuck rum. Mal da, mal da. Manchmal kucken die Leute auch mir zu. Ist halt so und ehrlich gesagt: Ich freue mich ja auch, wenn jemand kuckt und dann ankommt und sagt: Das sind aber krasse Unterarme oder: du hast ja schon ganz schön was erreicht (als Beispiel).
Klaro, sowas geht runter wie Öl. :)

Frauen:
Ja den sehe ich auch nach. Aber eher aus den Augenwinkeln, ich bin da zurückhaltend. Klar kucke ich denen auf den Hintern, aber ich kann da nicht einfach mal hingehen und sagen: Hey also deine Figur ist ja echt super und deshalb kucke ich imm,er wieder.
Das geht nicht.

Vielleicht bin ich so sehr hetero, dass die Jungs eben wissen, was Masse ist und was nicht. Der trainiert seine Muckies ich trainiere meine Muckies und wenn man sich zwischen Sätzen ausruht kuckt man eben dem anderen beim Pumpen zu. Lässt sich nicht vermeiden.

Aber bei Frauen ist es eben anders. Die sitzen in dem Beingerät, oder in enger Kleidung auf dem Rad und es ist nicht mehr als "Geglotze". Ich meine klar kucke ich, aber eben nicht so wie bei Kerlen.

Außerdem ist das eine doofe Situation. Ich will ja gar nix. Also selbst wenn ich hingehen würde und sagen würde, du ich guck nur, weil du mir ganz gut gefällst und ich n Kerl bin der einfach kucken muss. Dann ist sie entweder total abgetörnt oder ich habe ein Problem weil sie es nicht ist und ich ihr irgendwie erklären muss das da nix geht weil ich seit acht Jahren mit meiner Frau zusammen bin.
Wenn sie nicht gut aussieht? Dann kuck ich auch nicht. Trotzdem hat sie meinen Respekt wie jeder, der im Studio an sich arbeitet. Wenn man dick ist braucht man vielleicht noch mehr Mut, als wenn man ein totaler Spargeltarzan ist. Ich weiß es nicht, aber ich wünsche beiden viel Kraft, Ausdauer und gute Erfolge.

100% schaut jeder mensch mal. aber was nervt ist einmal dummes gegaffe, und wenn jemand dir ins gesicht glotzt während du grad das gesicht etwas verziehst weils anstrengend wurde. kennt das einer? :D
da gibts so ein tolles video von arnie wie er flys mit kh macht und dann direkt in sein egsicht riengezoomt wird. bämm mr olympia macht gerade sein workout, los lasst uns sein gesicht bewundern oder was?!

Das mit dem Gesicht verziehen kenne ich..

Vor geraumer Zeit als ich noch im Gym trainierte, wir waren 5 BB`ler 3 davon mit Wettkampfambitionen trainierten hart.
Ein Neuling schaute uns zu und ging am Schluss zum Trainer und sagte, bekomm ich mein Geld zurück. Der Trainer fragte warum, da antwortete der Junge ihm: Ich will nicht so grosse Schmerzen erleiden beim Training, ich will lediglich Fit bleiben.

A

Anzeige

Re: "Anglotzen" im Fitnesstudio
Zurück
Oben