Angebote illegaler Substanzen über PN

A

Anzeige

Re: Angebote illegaler Substanzen über PN
^^joros nennt sich auch jener, der mir pn geschickt hat.

Interesse an Apoware?Testo DBol Ephedrin w w w. xxxx

Hi, Möchtest du Original Testosteron, Ephedrin,
Arimidex, Dianabol oder Via gra bestellen?
(für mehr Muskel- und weniger Fettmasse)

Aber keinen Bock auf Abzocke oder gefälschte Ware?

J0R0S löst deine Probleme! Nur Originalware mit Bildern und nur 20 Euro Mindestbestellwert!
xxxxxxxxxx + xxxxxxxxxxxx
KONTAKT +
Euer JOhnny ROckermeier
P.S. Fragen bitte per EMAIL, dieser Account wird schnell gelöscht !!
Lieferung nach Ö schon getestet, kein Problem!
 
...ich weiss zwar nicht was ich falsch gemacht habe (bitte um Aufklärung), aber habs nochmal überarbeitet.
 
ich kenn keinen der in dem sport was erreicht hat oder erreichen will der sauber ist,schwachsinn!

Kommt darauf an WIE man was erreichen will...darum gibts ja auch die WNBF, oder die GNBF, gegründet von Breitenstein, die mittlerweile auch ausserhalb der Wettkampfsaison Dopingtests macht...man korrigiere mich wenn ich da falsch liege

EDIT: Ich weiss natürlich nicht, wie und ob man diese Kontrollen umgehen oder manipulieren kann, oder ob es Substanzen gibt, die noch nicht oder nur sehr schwer nachgewiesen werden können, da ich mich mit diesem Dreckszeug keinen Millimeter befasse.:p
lg
Metalhead
 
In dem Thread keine OFF-Topic Diskussionen. Der ist ausschließlich für das Theam der Überschrift reserviert.

@Stromba Dich zwingt keiner hier zu sein, weshalb ich jetzt auch deine Forenmitgliedschaft beenden werde.
 
ich kenn keinen der in dem sport was erreicht hat oder erreichen will der sauber ist,schwachsinn!

Du hast definitiv die absolut falsche Einstellung. Die richtige Ernährung ist das A und Z, was man neben dem ungebrochenen Willen, immer wieder A.L.L.E.S. zu geben, braucht. Solche Menschen, die deine Einstellung habe, konnte ich noch nie leiden. Leider gibt es unglaublich viele, die so denken, da sie weder die nötige Disziplin, weder den Willen, noch die richtige Einstellung haben, um überhaupt ein wenig gescheite Muskulatur aufzubauen. Dann aber laut den Sport in den Dreck ziehen, da sie nicht einsehen wollen, das sie selbst nicht dazu in der Lage sind, da es ihnen an den oben genannten eigenschaften Mangelt. Wie ich solche Menschen hasse! Danke für den Rausschmiss Olaf. :D
Jetzt zeigt sich meine sadistische Seite...:x:x:D
 
obwohl ich mir vorstellen kann, dass dies mit 117kg tatsächlich funktionieren könnte.




galaxy note 3 tasche
 
Zurück
Oben