Angebote illegaler Substanzen über PN

Cheffe ich rege mich nicht auf, bin nur gerade wegen so einem auf 180 aber egal.

Braucht er nen Notarzt (da es ihn erwischt hat)?
Spass bei Seite.
MoM
 
@MoM Nö, nö- der ist hier nicht mehr aktiv, für immer! Und wenn er sich erneut anmeldet, das Gleiche von vorn. Also, Augen offen halten!
 
Ähm welche Möglichkeitm, außer den Knast gibt es, dass der Staat mir das Studio bezahlt? Nichtmal die Krankenkasse zahlt was wenn man wegen Physio ins Studio geht?
 
schade das ich jetzt erst den thread entdeckt habe. Hätte noch paar nette Lebensweisheiten für unsren spätpubertierenden, depressiven Knaben gehabt tztz. Back to Topic - ich höre gerade zum ersten mal von diesem Kerl.
 
Mein Gott, unser aller Freund war wieder da und ich habs verpasst, schade. Schon lustig was manche Menschen aufführen wenns ihnen fad ist.
@Topic: Gut das es so einen Thread gibt, Thema gehört natürlich unbedingt behandelt.
 
Hab noch keinen gefunden ders bis jetzt geschrieben hat, deswegen post ich es mal. Hab heut eine PN vom User @german-pharma bekommen. Was drin stand, muss ich glaub ich hier nicht näher ausführen. Bitte an die Mods diesen User gleich zu löschen, sonst fällt vielleicht irgendein Idiot noch drauf rein, danke :)
 
Der 'Täter' wurde bereits durch mich gesperrt, danke für eure Hilfe und Aufmerksamkeit. So halten wir das Forum sauber!
 
german-pharma:

Hallo

Wir verkaufen alle möglichen Anabolika Schmerz&Schlafmittel Sex-Pillen Zigaretten.

Solltest du evtl interesse haben kannst du dich gerne bei uns melden ansonsten bitte
die mail einfach ignorieren, dazu muss noch gesagt sein das wir das seit 3 Jahren machen,
und sehr viele zufriedene kunden haben. Bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert jede
bestellung wird bearbeitet versandkosten betragen 10€ im versicherten Paket der versand
erfolgt aus Deutschland.

Innerhalb der EU kommt jedes Paket an sollte es irgendwelche probleme geben werden wir
das Paket ersetzen entweder durch eine Neue Lieferung oder es gibt unverzüglich das Geld
zurück.

Bitte alle anfragen nur per e-mail an: XXXXXXXXXXXXXXX
 
Ah - zu spät gesehen, dann hätte ich mir die Meldung sparen können.
Weiß jetzt nicht, ob ich die Sex-Pillen oder die Zigaretten spannender fand. :hmm:
 
Hallo

Wir verkaufen alle möglichen Anabolika Schmerz&Schlafmittel Sex-Pillen Zigaretten.

Solltest du evtl interesse haben kannst du dich gerne bei uns melden ansonsten bitte
die mail einfach ignorieren, dazu muss noch gesagt sein das wir das seit 3 Jahren machen,
und sehr viele zufriedene kunden haben. Bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert jede
bestellung wird bearbeitet versandkosten betragen 10€ im versicherten Paket der versand
erfolgt aus Deutschland.

Innerhalb der EU kommt jedes Paket an sollte es irgendwelche probleme geben werden wir
das Paket ersetzen entweder durch eine Neue Lieferung oder es gibt unverzüglich das Geld
zurück.

Bitte alle anfragen nur per e-mail an: -
 
Es gab wieder Kontaktaufnahme via PN mit Steroidangeboten, dieses mal durch den User @BPR, die an Dreistigkeit nicht zu übertreffen ist. Dieser User hat sich doch tatsächlich herausgenommen, andeer User im Namen des Forums begrüßen zu dürfen. Bei der Gelegenheit hat er gleich sein Sammelsurium an Steroiden offeriert.
Dank der schnellen Nachricht durch @FXYZ an mich konnte der Übeltäter zügig gestoppt werden.
Gibt es weitere betroffene User???
 
*ZENSIERT* schrieb:
Hi, Möchtest du Original Testosteron, Ephedrin,
Arimidex, Dianabol oder Via gra bestellen?
(für mehr Muskel- und weniger Fettmasse)

Aber keinen Bock auf Abzocke oder gefälschte Ware?

J0R0S löst deine Probleme! Nur Originalware mit Bildern und nur 20 Euro Mindestbestellwert!

*ZENSIERT*
KONTAKT *ZENSIERT*

Euer JOhnny ROckermeier *ZENSIERT*

P.S. Fragen bitte per EMAIL, dieser Account wird schnell gelöscht !!
Lieferung nach Ö schon getestet, kein Problem!

Schicke die Mail an euch weiter, da steht der name drin, wollte den nicht posten, da es die Internetadresse ohne "." ist.
 
Den Strolch kennen wir, denn der ist sehr ausdauernd und hat sich immer wieder unter anderem Namen angemeldet, allerdings so, daß man ihn identifizieren kann.
Scheint nicht die hellste Birne im Lampenladen zu sein!!!
 
hab auch grad diese pn bekommen, jz heißt er meiergerhard814 :D
bitte bannt ihn wieder, irgendwann wird er schon aufgeben :D
 
Zurück
Oben