Angebote illegaler Substanzen über PN

ach opi, dont feed the troll^^

Wieder ein Beweis deines immer noch sinkenden Niveaus.... Rein vorsorglich: Immer schön aufpassen, dass aus solchen Meldungen keine Beleidigungen werden. Die enden meist in einer Schreibpause!
 
bin lange genug in dem geschäft tätig um zu wissen wie man artikulieren darf/kann^^ keine sorge. vllt werd ich ja bald mod, scheint so als könnte ich mir dann alles erlauben.
 
bin lange genug in dem geschäft tätig um zu wissen wie man artikulieren darf/kann^^ keine sorge. vllt werd ich ja bald mod, scheint so als könnte ich mir dann alles erlauben.

Das tust du doch jetzt schon und wie man sieht, begreifst du auch die Ernsthaftigkeit dieses Threads nicht einmal ansatzweise. Und mit Nichtem lassen deine bisherigen Äußerungen darauf schließen, dass du weißt, wie man sich 'artkulieren darf/ kann'. Den Beweis bist du mit deinen zum Teil infantilen Äußerungen bisher schuldig geblieben.
 
soll ich jetzt schwarz tragen und den ganzen tag weinen weil jemand illegal sachen verkauft? :( sorry bro, die zeit heilt alle wunden

hoffe du musstest kein google verwenden deinen post zu schreiben^^
 
Gehts vll noch etwas mehr respektlos???

olaf, deine geduld in ehren, aber ich hätt ihm längst ne pause verpasst....
 
Er arbeitet schon selbst daran, Chris. Ich muss da nicht so viel tun und du weißt doch aus Erfahrung, dass selbst ohne Schreibsperre oder Bann, die Halbwertzeit solcher Personen in unserem Forum eher gering ist. Dir und mir würden diesbezüglich einige Namen einfallen.:hihi:

Edit: Witzigerweise hatte sich der User eigentlich schon am 11.05. (nach großer Heuleinlage) bereits verabschiedet.
 
nur weil manche leute keine ahnung von moderatorenarbeit haben, scheinbar einfach zu alt^^ wundert mich eig dass du an den pc gehst
 
nur weil manche leute keine ahnung von moderatorenarbeit haben, scheinbar einfach zu alt^^ wundert mich eig dass du an den pc gehst

Keine Respekt vor dem Alter???? Naja

Du kannst froh sein, das dies ein Forum ist, käme mir so einer wie du komisch im Gym, bräuchte er wahrscheinlich nicht mal mehr einen Notarzt.
Sorry meine direktheit, aber bei so viel Respektlosigkeit gegenüber einem Mod.......

Und das hier in diesem Thread gewarnt wird wegen dem Verkauf von Stoff ist gut.
Ich weiss was Stoff in den falschen Händen bewirken kann.
MoM
 
alles nur eine reaktion auf seine respektlosigkeit^^

und diese türken-/russenmentalität a la "ich mag nicht was du machst ich hau dich um" sollte eig in so nem forum nicht geduldet werden O_O eben so wenig drohungen O__O

und um das wort "gym" zu verwenden sollte man etwas jünger sein ;D
 
alles nur eine reaktion auf seine respektlosigkeit^^

und diese türken-/russenmentalität a la "ich mag nicht was du machst ich hau dich um" sollte eig in so nem forum nicht geduldet werden O_O eben so wenig drohungen O__O

Höre/ lese ich da den Hauch einer Diskriminierung gegenüber Menschen mit russischem/ türkischem Migrationshintergrund in deiner Äußerung? Das mögen wir hier gar nicht! BTW: MoM ist Schweizer!


Edit: Ich finde das Wort 'gym' sollten nur Leute verwenden, die dort auch hin gehen!
 
@bad: allmählich wird es zeit, dass dich mal zusammenreißt. wie dir wahrscheinlich nicht entgangen ist, gibt es hier mehrere Mods. und, du wirst es kaum glauben, ALLE Mods können dir eine Schreibpause bescheren. und ich bin z. B. absolut kein geduldiger Mensch. bei deiner nächsten nicht bedachten Äußerung gibts von mir Strafe.
 
Bad_Habit wie alt bist du?

Mit 41 und 25 Jahren Trainingserfahrung, zähle ich mich zu den Altenhasen in diesem Sport. Gym haben wir unsere Trainingslokale füher schon genannt.
Und Gold Gym ist der Inbegriff beim BB, dazu muss ich nicht jünger sein, sondern schon etwas älter, denn dieses Gym wurde in den 70er populär.

MoM
 
Hatte dich fast jünger geschätzt.
Ich werde dir käumlich meine Lebensgeschichte erzählen.
Deine Art und Weise ist nur geprolle und gross gehabe, solche sind mir schon viele begegnet.

Geh mal trainieren bis deine Eier glühen, dann kommt vielleicht auch der Respekt zum Alter.

MoM
 
du musst ziemliche komplexe haben.. wenn du mir nicht total unsympatisch wärst, hätt ich wahrscheinlich mitleid mit dir, wie du mit deinen 117kg vor dem computer sitzt und dir unbekannte leute beleidigst, welche du kurz zuvor in anderen threads noch um hilfe gebeten hattest.

mein tipp: geh raus und beweg dich! durchs verteilen von beleidigungen im internet hat noch keiner abgenommen.. obwohl ich mir vorstellen kann, dass dies mit 117kg tatsächlich funktionieren könnte ^^
 
Hallo was ist denn jetzt wieder.....

es arbeiten sehr viele Leute und bekommen das Fitnessstudio nicht vom Staat bezahlt.

Ach was mir ist es zu blöde, ich geh arbeiten, das ich um 02:30 nach Arbeit trainieren gehen kann, aus dem eigenen Verdienst bezahlt.
MoM

Ps bevor jetzt jemand komisch fragt, ja ich gehe um 02:30 trainieren, ist cool und du bist ganz alleine, also kannst du rumschreien wie ein Irrer und keinen störts.
 
A

Anzeige

Re: Angebote illegaler Substanzen über PN
Zurück
Oben